Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2019
Für viele sicher sehr ungewöhnlich: Mein älterer Held (Straßen Kater) schnattert mittlerweile immer ewig, wenn er auf's Klo muss. Natürlich ist es nachts nicht anders. Meist schafft er es so locker, mich wach zu quatschen. Und wenn ich nachts dann schon wach bin, kann ich auch mal ins Bad gehen. Und jedes mal wenn das so der Fall ist, kommt der bis dahin im Kratzbaum schlafender zweite Held hinterher. Heute Nacht auch wieder. Bekommt die Augen kaum auf, weil er so müde ist, aber mich allein lassen? Geht nicht! Ich hab da heute so herzlich drüber gelacht, zumal er auch vor mir wieder auf seinem Schlafplatz war.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2019
...dass mein Blogbeitrag gelöscht wurde, weil jemand an seiner Frustration ertrinkt.... Haha, made my day. Danke für den Lacher ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2019
https://1.bp.blogspot.com/-0qQ-qzdCKAs/Vl41fkxD1CI/AAAAAAADE8Y/tjyj-H4f5zk/s1600/My+favorite+edit+I've+done+to+date+-+Imgur.gif?fbclid=IwAR1ZCPR-AN13CIk39DwP95jslIA3sI6LQWeejihSN2oSWhscDlrJUYRFBq8

🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2019
Herrlich! 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2019
Ja, stimmt!👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2019
Du siehst, ich kenne noch nicht einmal den Unterschied ;-)
Na ja, Märchen und Walt Disney gehören zwar irgendwie zusammen, und irgendwie auch wieder nicht. Denn Disney hat seine eigenen Märchen geschrieben. Gehören ALLE zu meiner Kindheit dazu - und wenn am Schluss der/die/das Böse (endlich) ein schlimmes Ende fand, war meine Welt wieder in Ordnung. :o) Manchmal wünschte ich mir, man könnte das heutzutage verschiedentlich in die Realität übertragen! Denn dort gewinnt (leider) oft der/die/das Durchtriebene, Hinterhältige, Böse.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2019
Ähem, eine echte Bildungslücke wie mir scheint, scheinbar habe ich meine Kindheit ohne Märchen auch ganz gut überlebt.

Wir hatten ein einziges Märchenbuch der Gebrüder Grimm und ich entsinne mich, das die recht brutal waren, vorgelesen wurden uns keine Märchen, als ich lesen konnte, habe ich das selbst rausgefunden ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2019
;-) ich muss ja zu meiner Schande gestehen, das ich Klopfer gar nicht kenne, kann mir aber denken, das es ein Märchen sein muss?

Möglich ist alles, man weiß es nicht ;-)

Hier ist der vermeintliche Übeltäter, aufgenommen im letzten Winter durch das Wohnzimmerfenster.
@DiN: Das erinnert mich irgendwie an Klopfer, den Freund von Bambi, der ja eigentlich auch immer nur die leckeren Blüten vom Klee wollte. Vielleicht hat Dein Reh ihn mal getroffen? :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2019
Eigentlich ist es doof und ärgerlich, trotzdem musste ich heute früh beim Blick aus dem Fenster lachen, denn da stand ein Reh und hat die Blüten meiner Geranien abgeknipst, aber wirklich nur die Blüten, bloß kein Grünzeug, trotz allem ein witziger Anblick :-)

Ist jetzt nicht mehr schlimm, die Blumen sind eh am Ende, der erste Nachtfrost war da.