Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2019
:-D herrlich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2019
Über ein Anschreiben an mich:
ER: Hallo du süße Maus. Du siehst echt gut aus. Dich würde ich gerne kennenlernen.
Ich: Danke, aber aber ich habe kein Interesse
Er: Ich auch nicht an Dir.

Kopfkratz, muss ich das jetzt verstehen? :-D
Vorhin an einer Kasse stand eine Frau neben mir und im ersten Moment wusste ich nicht was mich so sehr an ihr irritiert hatte. Dann hab ich bemerkt daß ihre falschen Wimpern soooo lange waren daß sie beim blinzeln ständig am Brillenglas hängen geblieben sind und mit etwas Verzögerung nach oben bzw unten "geploppt" sind. Die Kassiererin war genauso amüsiert wie ich, beide haben wir uns das grinsen verbissen. Irgendwie hab ich es mit nahezu übermenschlicher Beherrschung geschafft das Lachen zu unterdrücken bin ich draußen im Auto saß. Wie sich die arme Kassiererin gerettet hat weiß ich leider nicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2019
Ich steh im Bad und wasch mir die Hände. Neben den Wassergeräuschen höre ich immer wieder " nöööt nööt nöt".
Feinste immitierte Blasmusik.

Ich verlasse das Bad und sehe eine 3jährige, die sich den Trichter meiner Milchpumpe an die Lippen hält.
" ist das eine Trompete, Mama?? Nööööööt".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2019
... Immer wieder diese Momente, in denen man abfeiert, weil man sein Kind nicht verleugnen kann ... (hier mein Mädel und ihre Tochter)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2019
Absolut der Humor von mir und meinen Kids. 😎 
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2019
Nee die Maschine sagt, das muss so sein. Aber warum liest du auf Entfernung meine Gedanken? Ich war auch gerade dabei, der Milch mit dem Schaumberg die Schuld zu geben. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2019
Zu geil!
... Meine langen Löffel hat meine Ex-Beziehung sich angeeignet, mit so einigem anderen ... 😞
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2019
🙈🤣 
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2019
Darauf muss man auch erst mal kommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2019
Über mich selbst.
Ich benehme mich Männern gegenüber einfach komisch.
Sobald sie nicht völlig abstoßend aussehen, bin ich unbemerkt im Flirty-Mode.
Meine Stimme klingt sogar ganz anders. 🤦‍♀️
Gerade wieder bemerkt, als ich dem Orthopäden einen vorgesäuselt hab.

Das ist sowas von albern, unnötig und bescheuert.😂

Glaub, ich könnt auch nicht einfach befreundet sein mit nem Mann, den ich attraktiv find. 🤷‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2019
jane doe, Heute, 21:42

Die dazu gehörige Ausdrucksweise (Gewissen) der Katze wurde nicht zufällig festgehalten?
Ansonsten sehr nice ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2019
Bleibt die Frage: Wieviele "ichs" mit dir noch hätten sprechen wollen ;)
Über 'ne neue Art des Dialogs... oder des Versuchs, einen zu beginnen... heute so passiert auf einer Chatplattform, privates Fenster:

Er: Hallo und guten Abend
Ich: Hallo. Tut mir leid aber ich möchte derzeit keine privaten Gespräche.
Er: Ach du warst ja auch gar nicht gemeint... ich wollte dich gar nicht ansprechen.

Ja ne is klar...

😂😂😂