Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2019
" Emanzipierte Frauen haben kein Problem mit einem Mann als Basismitglied , die anderen braucht keiner " Also emanzipierte Frauen lese ich hier dauernd, er könnte Erfolg haben 🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2019
Gern geschehen, Frankenmädel. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2019
Hast recht, so sollte man es sehen 👍😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2019
Bei meinen Kindern war es immer so ... Und mit 30 Decke über'n Kopf und nicht mehr rauskommen wollen. (Meine Schwester übrigens auch.)
Für mich ist auch alles gut so. Aber die 50, ein halbes Jahrhundert, das war mein Knackpunkt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2019
Ich hatte bisher keine Probleme damit, alt(älter) zu werden, aber vor der 60 in knapp 2 Jahren gruselt es mich, warum auch immer, der einzige Vorteil: es gibt 1 ganze Woche mehr Urlaub im Jahr und ´ne Torte für alle, gesponsert von der Firma ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2019
Jeder wartet sehnsüchtig,18 zu werden. Und ab 21 kommt die Panik, sie werden alt! :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2019
;-)

Heute habe ich mich mit einem 11 jährigen unterhalten, bei denen geht es ja nur um Nintendo und PS, er fragte, ob ich auch so etwas hätte und ich antwortete, das ich für diese Dinge wohl zu alt bin und deshalb keine Peilung habe, er fragte dann, wie alt ich sei und hat dann doch sehr geschockt aus der Wäsche geguckt, als ich es ihm sagte, dieses Gesicht werde ich so schnell nicht vergessen, zu schön :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2019
Deutsche in Norwegen
😂 einfach zu gut.
You made my day*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2019
Eine Frau, die bei uns nach einer Fundsache fragte, sie kam mit dem Auto, als wir fertig waren, ging sie zum Wagen und setzte sich auf den Beifahrersitz, schnallte sich an und wartete auf ???.

Nach einer Weile stieg sie aus und lachte Tränen über sich selbst, blöd, wenn man normalerweise Beifahrer ist 😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2019
Die Anlegeversuche des Örtlichen Captain Chaos......nach immerhin nur einer Stunde hatte er dann sein Riesen 7m Boot geparkt und hat dabei auch nur 10 andere beschädigt......helfen lassen wollte sich der gute dabei nicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2019
Kindermund:

Thore (5) sieht im Mehrfamilienhaus die Maler anrücken und ruft durchs Treppenhaus: „MAAAAMAA, die Stricher sind da!“

Shari (8): „Bekommen die alten Leute, wenn sie ihre Zähne neben das Bett legen, auch Geld von der Zahnfee?“
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2019
Über ein FB-Erinnerung.
Mein Ex war Angler und hat die Kleinen im Kühlschrank zwischengelagert....😁
(natürlich in einem mit Erde befüllten und eigentlich ausreichend verschlossenem Behältniss...)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2019
Grins. Bei uns hieß es immer, man ist/wird schon ganz tüddelig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2019
😂😂😂

Zu herrlich Sabine!
Meine hat früher immer gesagt, sie kommt ganz durch den Tüddel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2019
MrYaya , sind die Tiger hilfreich bei dieser Mathematik? :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2019
Es gibt Dinge ... Ohne Kommentar ....es sei denn man will sich fragen, warum man überhaupt geantwortet hat.