Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2020
20:22:22 @ 2020.01.16
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2020
Hahahaha, darüber habe ich auch sehr gelacht @Polygon (war auch in meinem Twitterfeed ;-) ) Der Schauspieler, der den ersten Verkäufer spielt ist unbezahlbar!
So ähnlich war das vorige Woche bei meinen Nachbarn auch... Da kommt man nach Hause und komplette (einspurige) Straße voller Feuerwehr mit Blaulicht.. Ende vom Lied Nachbarn eines Hauses weiter hatten einen Topf auf dem Herd gelassen, aber hat nix gebrannt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2020
😂 1969/2019
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2020
🍁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2020
🤧
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2020
wie cool....könnte quicken!
Ideen haben die Leute...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2020
Für was Stiefel ? 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2020
Nadelfee
😉
Gerade köstlich über die Weihnachtsmützen-Eierwärmer von Karla im anderen Thread und den Kommentar von Amadahy. Danke, Ihr beiden, da ist das trübe Wetter draußen wie weggeblasen! (Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...) :o)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2020
🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2020
*Macht euch keine 💬Gedanken mehr über Hüftspeck*
🍣🍩🍞🍳🍕🍤🍗🍟🍻🍷🍔🍝🍡

....ich habe nun endlich die Ursache gefunden!
❓ ❓ ❓ ❓ ❓
Heute Morgen unter der Dusche 🚿 😅 fand ich die Lösung:
die Gefahr lauert im Shampoo!! 💭💭💭
Beim Haare waschen 🙆💦 rinnt der Schaum vom Shampoo --->> vom Kopf --->>> über meinen Körper. 😮
Bisher habe ich mir nichts dabei gedacht. 😳Bis ich heute Morgen gelesen habe, was auf der Flasche steht:
"Für extra Volumen und mehr Fülle" .... Scheiße! 😡
Kein Wunder, dass ich ständig zunehme! 😐

Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel verwenden, 👍 denn dort steht auf der Flasche...
"Entfernt auch hartnäckiges Fett"! 👅

Bin heute nicht mehr zu erreichen, bin duschen!!!🚿🛀🚿🚿🚿🚿🛀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2020
@fast schon alt....habe ich mir ausgedruckt...hänge ich mir montag an meiner kasse.....


da hatte ich heute einen kleinen türkischen jungen ca 5 jahre an der kasse ,der mit seinem vater da war..der kleine wollte mir den geldschein geben und bezahlen...sein vater sagte etwas auf türkisch zu ihm...
der kleine dreht sich entsetzt um...und sagt...ey papa...rede deutsch mit mir...der blick vom vater...unbezahlbar...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2020
Ich habe heute ein seehr unterhaltsames Gespräch in der Bahn mitbekommen, musste mir das Lachen seehr verdrücken :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2020
@Karla
Genau so erging es mir gestern abend auch....sooo geil...:-D