Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2020
Vielleicht nicht herzhaft Lachen aber zumindest schmunzeln...die Wetterfee vom Radio meinte heute würde der Wind Lücken in die Wolken pusten das die Sonne durchschneien kann 🤪😂 just im Moment des Sprechens prustete das ganze Radiostudio los 👍👍👍 herrlich solche Versprecher
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2020
Garantien lassen sich höchsten für die Deckkraft geben.
Welcher Variante auch immer: Das ist gut für Deutschland.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2020
Zwölfe 🧚, Gestern, 09:32

Erhöhte Nachfrage bei Marabu, Pelikan und Co. is incoming.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2020
Anzeige bei eBay Kleinanzeigen:
Katzen tuvalete 😺
Teststadtteil für automones Fahren.....der Minibus fährt einige Zeit ohne Passagiere nur mit einem "Fahrer" der über einen Joystick navigieren kann. Danach können bis zu 6 Personen mitfahren.

Niemals werde ich da einsteigen. Ich habe dem beim ein- und ausparken zugeschaut.....der Minibus sorgt für viele Lacher im Stadtteil 😅😅😅
Linda, frisch ohne "Bachelor"-Rose, mit empathischem Abgang, nahe Selbstverleugnung:

"Ähm, ich bin einfach ich geblieben. Ich war wirklich zu jeder Zeit 100% ich. Ich weiß, wer ich bin. Ich kann halt mich leider nur wiederholen, und sagen, dass ich wirklich definitiv ich war. Dass ich die letzten Tage wirklich zu 100% ich war. Und ich, sich nichts geändert hätte, außer ich wäre halt nicht ich gewesen. Ich bin zu sehr ich. Und ich möchte Jemand, der es wertschätzt, dass ich halt einfach ich bin. Ich bin so. Ich bin einfach ich."
Meine direkte Vorgesetzte heißt Sabine....ich glaub da muss irgend ein doofer Spruch sein....von wegen....Sabine macht heute aber auch wieder einen mords Wind.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2020
Ich höre mich schon sagen:
"Ich hab euch eben ein Stinky vor die Tür gelegt..." 🙈😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2020
@Nirwana


Stinkies sind da noch wirksamer: gab es bei mir mal zu Weihnachten (also für die Katze, nicht für mich) - unglaublich!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2020
… Möchtegern multiple Persönlichkeiten, die sich für 1A Manipulatoren halten. 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2020
Sehr gut 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2020
Genau. Könnte man auch (Ha) Bibi Blocksberg schreiben. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2020
Also Liebchen (Liebling)Blocksberg ;-)