Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2020
Bereits 5 Tage alt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2020
;-D

Finde ich auch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2020
Ich fands lustig
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2020
...das lief mir heute uebern Weg 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2020
@AdMM

So lange sich der "braue Faden" im Forum nur auf WC Intimpflege beziehen würde, könnte ich da gut mit leben.
Da würde ich sogar noch einen gelb- grünen Rotzfaden für in Kauf nehmen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2020
Über die Regale im Lidl
Darüber kann man nur schmunzeln...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2020
... über diesen neuen Schmucktrend...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2020
...über einen netten kunden,der sich den kopf an den spuckschutz ,den wir jetzt an der kasse haben, eingehauen hatte und über sich selber lachen musste
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
😸
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2020
....über meinen zweiten Socken. 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2020
Herzhaft musste ich nicht lachen, aber ein ausgedehntes Schmunzeln über mich selber war drinn.
Ich stricke gerade meine zweite Socke, nach YT-Anleitung und brauchte viele Minuten um zu realisieren, dass ich eine Nadel zu wenig nutze. 🙈 Und auf einer Nadel hatte ich fast doppelt so viele Maschen als gewollt. ChaosKatrin mal wieder. 😇😁
Das Ergebnis wird sicher lustig. 🤡 Ich hoffe, beim Pullover kann ich mich zügeln. 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2020
Aaaaah, ich liebe es. 😂😂😂
*lach... Ich denke dabei immernoch, dass momentan die 'Pariser' in Deutschland als Wasserbomben zweckentfremdet werden, weil der 'Spielwarenhandel' momentan "nur" online liefert. 😎🎈😁

Denn das ist ein Bild aus NRW, nicht bis unter die Kellerdecke, aber...
Frankreich vs. Deutschland / Kondome vs. Klopapier
Es ist dringend an der Zeit, mal mit ein paar Klischees aufzuräumen, denn das, was derzeit durch die sozialen Netzwerke und Gazetten geistert, kann nicht unbeantwortet so stehen bleiben:
Die Deutschen als große Spießer, stapeln Klopapier akkurat bis unter die Kellerdecke. Und was machen die Franzosen? Im Nachbarland soll es schon zu Engpässen bei Wein und Kondomen gekommen sein.
Was aber für Deutschland belegt ist: Der Verkauf von Kondomen steigt. Das zeigen Zahlen des führenden Herstellers in Deutschland, der 100 Mio. Kondome im Jahr verkauft. Deutschland ist dabei der größte Markt, gefolgt von Österreich und den Nachbarstaaten im Osten. Im Vergleich zum Vorjahresmonat – merkt auf, liebe Franzosen – hat sich die Nachfrage nach Kondomen in Deutschland im März fast verdoppelt; von 6,7 Mio. auf 12,7 Mio. Stück. Gefragt seien vor allem Großpackungen mit 20 bis 40 Stück.
Nach Brancheninformationen soll die Entwicklung bei den anderen Kondomherstellern in Deutschland ähnlich sein. Näheres war auf die Schnelle nicht zu erfahren. Wahrscheinlich werden derzeit alle Hände gebraucht. Ob es angesichts der großen Nachfragen Engpässe gibt? „Haben wir keine“, heißt es. „Unsere Lager sind voll.“
Darauf einen guten Tropfen Wein – gerne auch einen Franzosen.

Verkürzt zitiert aus © StZ ePaper
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2020
Soviel zum Thema Apokalypse ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2020
Ohne Worte...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2020
Kater geht gerade zum Lüften raus und da noch Schnee liegt, nimmt er exakt die gleichen Fußspuren, die er letzte Nacht hinterlassen hat 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2020
Die Zukunft der Hygienepapiererzeuger scheint nicht gesichert