Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2020
Wenn man den Osterhasen verpasst hat :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2020
@NanuNina

Bitte auf die Knie gehen, die Zähne natürlich frisch geputzt...und dann ..auf gehts. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2020
Guten Appetit NanuNina, hier was zum runterspülen 🍺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2020
Ich stelle mir gerade vor, wie ich jemandem in die Wade beiße
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2020
Ich gucke gerade Winnetou, meine Fresse, die Sprache ist ja der Hit 😂🤣😂
Ich lasse meiner Liebe zu Knoblauch momentan freien Lauf. Habe ich sonst während Bürozeiten vermieden. Hält du Leute auf Abstand...zumindest in Deutschland 😁Aber gut, furzen wäre auch eine Alternative.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2020
Frau Holle 😀😀 ich hab tatsächlich schon ein paar Mal bei Menschen, die mir sehr nahe kamen, überlegt, ob ich jetzt einfach losfurze. 😁😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2020
Eben bei WhatsApp gelesen...

Corona- Weisheit:
Riechst du von anderen den Furz,
war der Abstand wohl zu kurz.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2020
Über das säubern des Kindes mit dem Gartenschlauch. 😂👍😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2020
....über den mit Schnee gefüllten Maulkorb, meiner Hündin (nachdem sie Schneeflug spielte) und wie sie ihren Spaß damit hatte. Bekloppte Töle. 🤩❤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2020
Ich las gerade auf einer Nachrichten- App, dass in Indien die frischgebackenen Eltern von Zwillingen (Junge und Mädchen) diese Covid und Corona genannt haben.
Die spinnen, die Inder!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2020
Ich fand es auf super😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2020
.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2020
Ich dumme Nuss lese das auch noch ganz gewissenhaft, bis ich am Ende ankam:

Info der Bundesregierung!
Soeben von Frau Merkel rausgegeben!
Heute Nacht fliegt ein medizinischer Spezial-Satellit ueber Deutschland und misst bei allen Einwohnern die Koerpertemperatur.
Deshalb bitte alle um 22.00 Uhr nackig vor die Haustuer treten und den Personalausweis hoch halten!

🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2020
Im englischen TV gab es diese Backshow mit Promis. Junger Mann, angeblich YouTube Star, kannte ich natuerlich nicht….:) sehr schlank, blond, murmelt da rum und ist cool....schneidet sich in den Finger, kein grosser Schnitt, Pflaster drauf. Dann sieht man einen Sanitaeter und wie der schmaechtige YouTube Star zusammenfaltet und da so komisch liegt waehrend der Sanitaeter daneben sitzt und wartet, dass der YouTube Star wieder wach wird….Ich habe hier so gelacht wie lange nicht mehr 🤣😂 ich bin jetzt noch am kichern, wenn ich dran denke, ein Bild fuer die Goetter