Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2020
Staub, Schimmel, oder einfach der Haaransatz ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2020
@B-Engel Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Nächster Schritt: Ein nett gemeintes Lächeln/Lachen. ;) Tschakaa, du schaffst es!
@Hannah....Respekt...ein schönes Wort ausgerechnet von Dir.....Du zauberst mir ein breites Lachen ins Gesicht 😁😁😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2020
@B-Engel Verhalte dich respektvoll, dann behandle ich dich mit Respekt. Der einzige, der hier "überwacht" in dem er Jahre alte Nicks verwendet, bist du.

Sag doch mal was Freundliches. Muß ja nicht zu mir sein. ;) Schönen Abend noch.
@Hannah...laß einfach deine bösartigen,beleidigenten, hetzerischen Unterstellungen . Bleibe bei der Wahrheit, übe dich in der Selbstreflektion, überwache nicht das Forum, erspar Dir auf jeden Beitrag reagieren zu müssen, lerne andere Meinungen zu akzeptieren......und wir hätten alle ein angenehmeres Forum.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2020
@B-Engel Ich weiß nicht, wo das Problem besteht, wenn man in 10 Jahren 3-4x den Nick wechselt. Wenn das deine intellektuellen Ressourcen überschreitet - dein tägliches Höflichkeitspensum ist ja meist schon nach dem Anknurren des Kaffeebechers erschöpft - dann hast du mein tief, tief empfundenes Beileid, das mindestens so ehrlich und aufrichtig gemeint ist, wie dein Post unten.

Erspar mir deine Bösartigkeit, bösartiger Engel.

Heute irgendwie alle auf Stress aus? Meine Laune ist gerade zu gut für diesen Kindergarten hier.
@Hannah.....was soll mir das sagen, was hättest den gerne? Wenn Du mir sagt was es mir sagen soll ersparen wir den anderen und mir eine weiter endlos Diskussion von Dir. Bitte hilf mir.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2020
@B-Engel Du, ich war hier das erste Mal vor fast 10 Jahren angemeldet und auch immer mal wieder eine Weile weg. Was sagt dir das, dass du dich daran noch erinnerst. :)
"Kaffeepause hat ihre Nickwechsel immer sehr transparent gemacht, meiner ist schon ein paar Jahre alt und" .......ja, genau Hannah 😀😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2020
🕊️ ☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2020
@Eliza Day

Das ist schon seit Jahren der Spruch des Rentner Turnvereins von unserem Dorf. Turne anstatt Urne. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2020
...dass Hannelore, die Maus, die in dem Busch vor meinem Fenster wohnt, endlich wieder bei mir ausgezogen ist und ich ihr einen Teeloeffel mit etwas Erdnussbutter vor ihren Eingang gelegt hatte, zur Einweihung ihres endlich wieder gefundenen Zuhauses, und jetzt ist der ganze Loeffel weg 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2020
Sport ist Mord,
Turnen füllt Urnen!

:P :P :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2020
Üben für Wackööööööön..:-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2020
Wenn die Lanze des Schattens das Urteil erreicht, ist der Pfahl gebrochen. Frei nach: Der Schatz im Silbersee.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2020
Na? Neue Maskenidee gefällig? 👽Hält garantiert andere auf Abstand! 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2020
Mr_Yaya, Heute, 15:23

Interessanter Special Effect. Ich frage mich immer wieder mal wie es Disney schafft eine Klamotte aus der Klischeekiste zu zaubern. Sei es beabsichtigt oder nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2020
Ja genau, die Amis sind ganz prüde in der Hinsicht. Hauptsache beim Spring Break wird alles gegeben :-D