Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2020
Am Ende unserer Strasse lebt eine ältere Frau, die immer die freilaufenden Katzen mit Wasser überschüttet. Als ich gerade an ihr vorbeilief und sie ausrasten hörte, drehte ich mich um und sah, dass eine der Katzen genau auf ihren neben dem Auto abgestellten Gemüsekorb " gekackert " hat. 🤣🤣🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2020
💇‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2020
@Sternchen1969
Ich habe deinen Ratschlag befolgt.....mit dem Kreuz. Seitdem sitzen die Masken besser. Danke ;-)
@ab jetzt alt
Ich hatte das gleiche Problem und drehe jetzt das Gummi einmal.
Das Gummi vom oberen Teil der Maske kommt runter zum Ohrläppchen und das untere Gummi kommt oben ums Ohr rum. Quasi ein X
Seitdem komme ich prima zurecht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2020
@Ab jetzt: alt :-)
Mit diesen OP Masken komme ich auch überhaupt nicht zurecht. Ständig hängt die mir bei der kleinsten Bewegung in den Augen.
Die sind einfach nur störend.
Da gebe ich dir vollkommen Recht :-)
Hab heute so eine OP-Maske probiert. Ich bin knapp 180 cm, hab aber einen relativ kleinen Kopf. (Helmgrösse 48/50). Mir rutscht die Maske trotz Draht für die Nase immer in die Augen. Also alle paar Minuten das Ding runtergezupft und teilweise blind eingekauft..... kam mir vor wie ein Trottel. *lautlach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2020
Eine meiner Minikundinnen ( 2,5 Jahre alt ) meinte heute zu mir: Du hast ja lauter Fusseln im Gesicht, wie ich. Meine Mama sagt, da müssen " Spängerle " rein in die Haare.
Wie soll man diesem entzückenden Kind erklären, dass der Friseur erst nächste Woche aufmacht? 🤣🤣🤣
Die Mama meinte, ich solle mir da ja nichts denken, das Kind hasst Spangen und wolle mir nur ihre aufschwätzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2020
Ich tatsächlich auch 🤣🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2020
Ich auch... 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2020
@Fran
:-D, dachte ich aber im ersten Moment auch..lach...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2020
Marrs omg 😵
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2020
...ueber meinen eigenen bloeden Spruch zu einem Paerchen als ich draussen in der Schlange stand und auf einen Einkaufswagen wartete…."So lange habe ich auch noch nie auf 'm Strich gestanden"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2020
@Mr_Yaya Die wäre ja langweilig :P (Außerdem sieht man die am Ansatz eh ständig)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2020
@Mr_Yaya
Ob ein jetztiges grau wirklich gewünscht ist? ;-)
@Mr_Yaya
Ok.. ich möchte lösen: 😆😆
dieser Kommentar stand im Zusammenhang mit den geschlossenen Friseuren und dass die Wahrscheinlichkeit, einen raschen Termin zu bekommen, wenn sie wieder öffnen, doch eher gering ist.