20.11.2023
@DIN das ist bestimmt ein Lasso zum Wolken fangen. 🙂
Selbst ernannte Gouvernanten, die, Gewehr bei Fuß, um ihren "Schützling" herumflattern und ihn tätscheln und gegen alles "Böse" verteidigen 😶🌫️😁
20.11.2023
Langeweile am Himmel, aber warum eine 9, ein geheimnisvolles Zeichen 🤔😁
😁😁... also mit 'fetten Brummern' 🪰 kenne ich mich durchaus aus. 🧐🔎
Die brummen schonmal Nachts kurzzeitig durchs Haus und schauen, was ich hole aus dem Kühlschrank heraus... 😁😁
Die brummen schonmal Nachts kurzzeitig durchs Haus und schauen, was ich hole aus dem Kühlschrank heraus... 😁😁
🤣🤣🤣🤣👍
14.11.2023
Beim schnellen Blick über die Threadthemen blieb ich bei „Fliegen mit Übergewicht“ hängen und fragte mich kurz, warum übergewichtige Fliegen hier ein Thema sind… 🙈
Der "Flirt", der mich heute erreichte, von einem Mann, mit dem ich hier noch nie etwas zu tun hatte, der mir auch gar nicht "bekannt" vorkam, oder mir irgendwann hier mal aufgefallen wäre.
Also, sinngemäß durfte ich lesen, dass ich aber hässlich geworden sei.
Okay?! 👌😄
Also, sinngemäß durfte ich lesen, dass ich aber hässlich geworden sei.
Okay?! 👌😄
Kindermund tut Wahrheit kund :)
Wissenswertes für ein gesünderes Leben ;) (Eingekochtes schadet nie lol)
Wenn man vor einem Spiegel dreimal laut
"Streptokokkenblitzimpfung"
ruft, muss man danach den Spiegel putzen.
Netzfund (von Unbekannt)
"Streptokokkenblitzimpfung"
ruft, muss man danach den Spiegel putzen.
Netzfund (von Unbekannt)
07.10.2023
Teja, ich habe keinen Platz für die tapfere Knolle, ich lasse sie im Halbdunkel, bis sie nicht mehr mag 😉
@DIN
Jetzt war sie schon so zäh, nun hat sie aber auch einen Blumentopf auf der Fensterbank verdient... 😇😉 vllt wächst ja ne Winter Notration.
Jetzt war sie schon so zäh, nun hat sie aber auch einen Blumentopf auf der Fensterbank verdient... 😇😉 vllt wächst ja ne Winter Notration.
07.10.2023
Eine unentdeckte Kartoffel, weil hinter einem großen Kochtopf versteckt, in dem die Kartoffeln dunkel lagern, sprießt in der Küche vor sich hin 🤭
Die KI ist halt doch nur so schlau wie der, der sie füttert.
Gestern bei Yello in die Warteschleife gelaufen. Ich wurde gefragt, ob ich heute zurückgerufen werden möchte.....drücken Sie bitte die 1. :-)
Ich habe die 1 gedrückt, heute kam auch tatsächlich der Rückruf. Nur leider hat heute auch niemand mit mir gesprochen. Warum wohl?
Gestern bei Yello in die Warteschleife gelaufen. Ich wurde gefragt, ob ich heute zurückgerufen werden möchte.....drücken Sie bitte die 1. :-)
Ich habe die 1 gedrückt, heute kam auch tatsächlich der Rückruf. Nur leider hat heute auch niemand mit mir gesprochen. Warum wohl?
manchen kann man es nicht recht machen.. (davon gibt es leider einige)
Wunderbaum mit Zweitfunktion :-)
28.09.2023
Minty, du interessierst dich für österreichische Politik?
Nicht schlecht 😜
Nicht schlecht 😜
Über ein Slogan einer Allgemeinen- Orts- Krankenkasse. 😎😁
Werbetexter können es gelegentlich schonmal inhaltlich gut auf den Punkt bringen. 😇😁
Denn da steht auf dem plakativen Aushang:
DU KANNST UNS MAL... (und dadrunter etwas weniger auffällig)... => online kontaktieren 🤫
⬆️
P.S.: Als hätte man(n) es nicht schon immer geahnt?! 🥹🤧🙃
Werbetexter können es gelegentlich schonmal inhaltlich gut auf den Punkt bringen. 😇😁
Denn da steht auf dem plakativen Aushang:
DU KANNST UNS MAL... (und dadrunter etwas weniger auffällig)... => online kontaktieren 🤫
⬆️
P.S.: Als hätte man(n) es nicht schon immer geahnt?! 🥹🤧🙃
Nehammers verbale Ausfälle. Es war aber eher so ein Lachen, das einem im Hals stecken bleibt, weil gänzlich unwitzig, was der ablässt.
Edit(h): Ich erweitere um Merz 🤦🏻♀️
Edit(h): Ich erweitere um Merz 🤦🏻♀️
Offen sein für Neues 😉 ... (nicht immer ist anders gut)