Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2020
Tolles Video, MissJenny 😂
Die Katzen eher genervt und der Hund "Jaaa, fang miiiich!" Herrlich! 😍
Ich hoffe, er gerät nie in eine Sackgasse. 😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2020
Selten den Unterschied zwischen Hund und Katze so deutlich gesehen 😅 - er will doch nur spielen (ist so ein blöder Spruch von Hundebesitzern, aber DER will wirklich nur spielen 😅) - am Ende um Minute 3:14 starren alle Katzen fassungslos und innerlich den Kopf schüttelnd den Hund an: "You are so dog" --- 😅
Ach, ich mag beides, Hund und Katze.

https://www.youtube.com/watch?v=KRgBHNuV340
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2020
Über das Kalb, dass draußen, im kleinen Wäldchen zwischen den Kühen stand. Anstatt in seiner Box zu liegen.
(man mag kaum glauben welch Ausbrecherkünstler die Kleinen sind)
Dort hat es den ganzen Tag verbracht und bei irgendeiner Kuh getrunken. ❤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2020
köstlich!!! Sie können sterben hier rückgängig machen ... :)))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2020
"Zugriff verweigert"

🤨🤦🏻‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2020
Miau! 🐱
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2020
davon gehe ich mal ganz stark aus!!! :)))))))) und er ist oft klar ... sehr, sehr oft .......

er ist übrigens jetzt schlafen gegangen, wahrscheinlich für die nächsten 2 Stunden :)) gegessen hat er - nichts! :)))))))))))))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2020
O-Ton: "Weil mir das Spaß macht.

@Optimistin Dein Vater hat ja ganz ordentlich den Schalk im Nacken 😅 - ich vermute dass er Dir in klaren Momenten auch den einen oder anderen Streich spielt 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2020
Paps hat mir gerade ganz lange und ernst und mit absolut treuherzigem Gesichtsausdruck erklärt, dass er heute zwei Mittagessen möchte - und zwar zwei total unterschiedliche Gerichte.
Seine Begründung, O-Ton: "Weil mir das Spaß macht." :)))))))))))))

Und ich stehe mit dieser ganzen Kocherei doch sowieso auf Kriegsfuß! Mal sehn, was die Tiefkühltruhe heute so hergibt ... ich geh dann mal kochen :((( ---- aber er ist so süß ernst bei seinen ganzen Erklärungen, dass er heute seine zwei Essen bekommen soll - wahrscheinlich hat ers, bis sie fertig sind, schon wieder vergessen und schläft .... :)))
😅..@ Deutsche in Norwegen
na da hast du aber eine sehr kultivierte Möwe als Besucherin. Das Süßwasser ist vielleicht einfach etwas wärmer und angenehmer für ihre Füßle🤷‍♀️🙊😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2020
Ich habe eine alte Auflaufform zur Vogeltränke umfunktioniert, neuerdings ist das Wasser nach nur einem Tag total dreckig, nun weiß ich den Grund: eine Möwe scheint darin Fußbäder zu nehmen, ihre Federn zu richten und immer wieder genüßlich zu trinken, ich habe sie vorhin mehrere Minuten beobachtet, scheinbar hängt der Hintern immer über dem Rand, sonst hätte sie wohl schon reingesch.ssen 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2020
Albern sein und unverkrampft wie "kein Ohr Hase" mit dem Laiendarsteller Til Schweiger hihi
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2020
auweiha - ich prustete mit ner Cola Light durch die Gegend :)))))
aber! (mit Gouvernantenstimme gesagt!) i-ich hatte wenigstens ein schlechtes Gewissen dabei!!!! :))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2020
Gucke Keinohrhase..
Ich bin der Zi Za Zauberbär...uiuiuiuuiiii...😂😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2020
.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2020
Von nem Aluhutträger als "Masken- und Abstandsnazi" beschimpft worden. Wow. ;D
Abstands-NAZI vor allem 😅😅😅🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2020
Von nem Aluhutträger als "Masken- und Abstandsnazi" beschimpft worden. Wow. ;D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2020
:-D :-D :_D