Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2020
" jane doe
Heute, 19:02
@Marika
Ich meine es unter anderem in Bezug auf die Wahl seiner Gattin."

In diesem Falle möchte ich mich Marika anschließen. Ich kann mir diese Häme über Camilla bei den Briten ja nur durch Ärger darüber, dass die geliebte Diana so abserviert wurde, erklären - woran man dann nicht unschuldig ist, wenn man diesen ganzen Adelspopanz möchte - denn sonst hätte es diese Ehe wahrscheinlich nicht gegeben - aber fernab vom Königreich verstehe ich das überhaupt nicht mehr.
19.06.2020
@Lustvoll
Habe gestern auch einen Handzettel von einer neuen Waschanlage bekommen. Vom 01.04. Da steht auch noch drauf...Kein Aprilscherz :-O
19.06.2020
Inwiefern jane doe?
18.06.2020
den aktuellen Werbeprospekt einer Möbelhauskette in meinem Briefkasten.... gültig vom 04.04.2020 - 18.04.2020. In Zeiten von Corona waren scheinbar auch die Prospekte in Quarantäne!
16.06.2020
Über die Reaktion einer Userin...lache immer noch.
16.06.2020
Zwölfe, och, da bräuchte die große Herzdame sich ja nur ins Platz begeben. 😁
16.06.2020
Polly (30cm groß) ist in ihren Stehtagen und schlawenzelt um meinen Nando (70cm) herum. 😁
16.06.2020
Gerade wundere ich mich darüber, das WDR4 eine komische Uhrzeit ansagte, ich hätte vielleicht mal die Seite aktualisieren sollen 🤣😂🤣
12.06.2020
Wie verpeilt man sein muss, um heute eine Antwort auf eine Frage von über 6 Wochen zuvor zu geben, als wäre es ein nahtloses Gespräch.... herrlich 😊
11.06.2020
Die Trimmbude in Fillan hat ihre Spinningräder ins Freie gestellt, jetzt schwitzen sie noch mehr als sonst in der prallen Sonne 😁
11.06.2020
Paps spricht heute wie der Häuptling der Apachen: Er möchte gerne ans "Große Wasser" fahren :)))))) er meint den Chiemsee, hat ne Weile gedauert bis ich das kapiert habe ...
10.06.2020
Ich liebe Perscheid
10.06.2020
FrauHolle, ja.
10.06.2020
Ich auch! 😉
10.06.2020
@Fr. Holle