Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2020
Zwölfe, och, da bräuchte die große Herzdame sich ja nur ins Platz begeben. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2020
Polly (30cm groß) ist in ihren Stehtagen und schlawenzelt um meinen Nando (70cm) herum. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2020
Gerade wundere ich mich darüber, das WDR4 eine komische Uhrzeit ansagte, ich hätte vielleicht mal die Seite aktualisieren sollen 🤣😂🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2020
Wie verpeilt man sein muss, um heute eine Antwort auf eine Frage von über 6 Wochen zuvor zu geben, als wäre es ein nahtloses Gespräch.... herrlich 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2020
Die Trimmbude in Fillan hat ihre Spinningräder ins Freie gestellt, jetzt schwitzen sie noch mehr als sonst in der prallen Sonne 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2020
Paps spricht heute wie der Häuptling der Apachen: Er möchte gerne ans "Große Wasser" fahren :)))))) er meint den Chiemsee, hat ne Weile gedauert bis ich das kapiert habe ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2020
Ich liebe Perscheid
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2020
FrauHolle, ja.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2020
Ich auch! 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2020
@Fr. Holle

Ich liebe diese flachen Schenkelklopper :-D :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2020
😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2020
@Pseudohuhn... Kvigen = Färsen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2020
...als Ola mir heute erzählte, dass er gestern 11 von seinen 15 Kvigen aus dem, an der Weide angrenzenden Garten holen musste. Zum Glück, war die Dame total entspannt und nahm es mit einem Lachen. 😂🐮❤
wie Mickey Mouse schon so treffend feststellte "über sich selbst zu lachen, heißt sich selbst zu lieben"...und ich liebe mich!!!!!!

Soeben wollte ich meine müden Augen mit entsprechendem Augenspray etwas aufmuntern. Ich: spritz, spritz, blinzel, blinzel und plötzlich sehe ich alles verschwommen 😱😱😱. Ich glaube ich habe 5 Sekunden gebraucht bis ich bemerkt habe, dass ich meine Brille noch auf hatte 🤦‍♀️🤷‍♀️🙈😂😂😂. Ich schieb das jetzt mal auf die Wechseljahre. Die passen immer 😉😂.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2020
seit einer halben Stunde sitzen Paps und ich vor dem PC und schauen uns Alec Baldwin als Trump an; schon 3 Folgen SNL, Paps lacht sich dabei kaputt und ruft immer: "Du Spinnl, du Spinnl!"

Danke Chunky, Funky! Der Tag ist gerettet (kann er ruhig noch ne Stunde schaun :)))) ) und Baldwin ist einfach zu gut.