Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2020
Ich möchte den ja nicht von vorn sehen...🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2020
....nicht mein Schrubber...:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2020
Also mal ohne Witz frage ich mich manchmal was die Klopapier, Mehl, Nudel und Hefehorter jetzt mit dem Krempel anstellen? 🤔 Bin in dem Fall froh um meine Verplantheit, die solche Aktionen gar nicht zulässt. Bis ich ans Hamsterkaufen denke, ist schon seit Wochen alles ausverkauft. Eines Tages wird mir diese Verpeiltheit zum Verhängnis, in dem Fall gereicht es mir aber zum Vorteil.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2020
😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2020
@chunkybutfunky
😅😅😅👍 Sowohl zum Bild, als auch zur Aktion die dahinter steht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2020
🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2020
@ Frau Holle
Ich kugel mich gerade vor Lachen...
Der Ventilator steht schon, jetzt fehlt nur noch der 🐟🎣🐟
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2020
@Fr. Holle

:-D :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2020
🐟 ☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2020
Heute hat der Chef endlich mal ein paar Tiere raus gebracht. Leider ist er vorher den Zaun nicht abgegangen, so dass eine Kvige plötzlich vor dem Stall stand, weil kein Strom vorhanden war.
Schnell wieder auf die Weide gebracht.
20 Minuten später ging sie wieder auf der falschen Seite des Zauns spazieren. Dieses mal mit drei Kolleginnen. Ich bin dann mit ihnen zusammen spazieren gegangen und konnte sie zum Stall lotsen um sie zu sichern.
Ich bin gespannt auf morgen. 😂🐮😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2020
" jane doe
Heute, 19:02
@Marika
Ich meine es unter anderem in Bezug auf die Wahl seiner Gattin."


In diesem Falle möchte ich mich Marika anschließen. Ich kann mir diese Häme über Camilla bei den Briten ja nur durch Ärger darüber, dass die geliebte Diana so abserviert wurde, erklären - woran man dann nicht unschuldig ist, wenn man diesen ganzen Adelspopanz möchte - denn sonst hätte es diese Ehe wahrscheinlich nicht gegeben - aber fernab vom Königreich verstehe ich das überhaupt nicht mehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2020
@Lustvoll
Habe gestern auch einen Handzettel von einer neuen Waschanlage bekommen. Vom 01.04. Da steht auch noch drauf...Kein Aprilscherz :-O
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2020
Inwiefern jane doe?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2020
den aktuellen Werbeprospekt einer Möbelhauskette in meinem Briefkasten.... gültig vom 04.04.2020 - 18.04.2020. In Zeiten von Corona waren scheinbar auch die Prospekte in Quarantäne!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2020
Über die Reaktion einer Userin...lache immer noch.