Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2020
über den Versprecher meines Nachbarn, der sich Sorgen um die Zukunft Deutschlands macht, "weil der demagogische Wandel so gravierend ist." :))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2020
@Annewyn

:-)))
👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2020
Kam gerade eine Werbung von Amorelie ...hol dir Toys für eine Heisse Sommernacht und mein Gehirn nur VENTILATOR ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2020
😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2020
Ich bin gerade auf der Fähre, habe extra einen Platz in der Business-Class gebucht, wo es extra ruhig sein soll und was ist...ich war eben am einnicken, da fängt eine Frau hinter mir an, alles abzusägen. Da hilft nur Musik auf die Ohren 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.07.2020
Respeeekt!!!! :)
🤣🤣🤣 Optimistin, als Werkzeugmechaniker in der entsprechenden Abteilung eines Autozulieferers.
38 Männer, vom 16 jährigen Azubi bis zum Tatterrich 5 Minuten vor der Rente - dagegen stehen 5 Frauen. Wir dürfen da nicht zimperlich sein und müssen schon mal gut einstecken können, aber unsere Jungs wissen schon auch was sie an uns haben. Das sagen sie uns auch ganz oft.
Ich möcht's niemals anders haben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.07.2020
über Frankenmädls Nackenbiss :))))) wo in aller Welt arbeitet die?????
Da nun nix mit „Indieferienfahren“ ist, haben wir nach einer Umleitungslastigen Fahrt und einer Bratung beim „Rededocktor“ noch einen Abstecher zum heimischen Waldbad gemacht. Es ist das erste Jahr in dem beide Kinder schwimmen können. Also kennen sie kaum Badeseen. Bisher waren sie verwöhnt von Meer und Pool.
Nachdem meine kleine Tochter ungestüm die wenigen Treppen runtergerannt ist, bleibt sie wie angewurzelt stehen und sieht andächtig auf den in der Mittagssonne glitzernden See und ruft andächtig: „Schau Mama: Das Meer!“
Die wenigen Badegäste konnten nicht umhin mehr als nur zu schmunzeln, denn der Auspruch klang zu putzig ohne Vorderzähne! (also „Ssssau Mama, daf Meer)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2020
Als ich klein war, haben wir mal in Bayreuth -Beireid- gewohnt. "Mechdn Sie des Amaladenamala?" wurde meine Mutter gefragt. Möchten Sie das Marmeladenglas?
Meine Mutter wollte jedoch "2 Gunga", weil sie dachte, das seien Gurken. Sind aber Kinder. :)))

Allmächd! :))))
@Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯
Du legst aber auch immer die Finger direkt auf den Punkt :-)
Ich glaube den Spruch hat schon jede Frau gehört. Hier jetzt die perfekte Antwort :-)
....weil diese Begründung nur gerne zu oft von männlicher Seite kommt (auch bei männlichen Usern von hier gleich beim Schreiben) und sich bei mir beim Lesen ganz automatisch das Kopfkino eingschaltet hat... einfach köstlich ;-) ;-) ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2020
@ Lila

Kreiiischhhhh :-DDDD