Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2020
...über das Königreich Schlabunzen, den kleinen dicken König...
https://youtu.be/LdSNSI4DAkQ

Torsten Sträter...😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2020
@Superrobby1& Einzelstückerl
👎🤦‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2020
Wie ist das mit den Männerschuhen und dem Familenstand?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2020
Zwiwweln
Kaadoffeln
Saalz
Melch
Gagau
Kammilledee
Peedersilie
Katzefodder

... das war ein mittelhessischer Dialekt 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2020
Müsste es nicht eher der Kamuindää sein auf Boyrisch?
Ne, mit den Federn darf ich mich nicht schmücken - ich wär im Leben nicht auf Kamillentee gekommen. Die Ehre gebührt lustvoll 😁👍
Hallo Ihr Lieben!
Freut mich, dass ihr den EInkaufszettel auch so lustig fandet - eben phonetsch verfasst!
Obwohl ich sagen muss, dass der auch von einem Wiener geschrieben worden sein kann nzw. könnte, vor allem der GauGau ist für Wien typisch ;-)))
Und Rollikind, ja richtig, Kamünde ist natürlich Kamillentee :-)
🙈 Ich schäm mich ja beinahe, aber außer dem "GauGau" wusste ich sofort was gemeint ist. Der GauGau hat ne Minute gebraucht 😂
Ich find das könnte der Einkaufszettel vom Alfons Schuhbeck sein. Soiz, Müch, Bedasü - ich hör ihn praktisch schon den Zettel vorlesen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2020
Bayrisch ist wohl doch eine Fremdsprache! 😊
Oh man, ich lach mich schlapp - was ein Einkaufszettel :-)
Wie kommt denn von Bedasü auf Petersilie? Ganz großes Kino Ab jetzt: alt :-), das könnte fast stimmen. Dann haben wir doch: Zwiebeln, Kartoffeln, Salz, Milch, Kakao (die Interpretation von Lustvoll ist doch schön), Kamünde (??), Petersilie und Katzenfutter.
Um Kamünde wirklich Kamillentee ist?? Ich bin auf die Auflösung sehr gespannt!
Ihr schafft es immer wieder, mich zum Prusten vor Lachen zu bringen. Vielen Dank dafür.

@Bella Tonna: ? (evtl. Zwiebeln), Kartoffeln, Salz, Milch, ?, ?,Petersielie, Katzenfutter. Beim Rest bin ich raus.

Vielleicht sollten wir diesem Bayern den Zettel mal auf "Ruhrisch" und auf "Rheinisch"' schreiben.
:-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2020
Was bitte ist Kamünde und GauGau?? Kamillentee und Kakao? 😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2020
so könnte man es auch verstehen! :))) @Hmm
über den Versprecher meines Nachbarn, der sich Sorgen um die Zukunft Deutschlands macht, "weil der demagogische Wandel so gravierend ist." :))
😂😂

Wenn ich drüber nachdenke, wird immer unklarer, ob es ein Versprecher war.. Demagogen wie Hildmann etc. haben ja Hochkonjunktur
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2020
😐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2020
😉