Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2020
Ich hatte gestern ein einfaches Rezept für einen Apfel-Schmandkuchen im Netz entdeckt und wollte es probieren, muss aber dazu sagen, das ich so gar keine Bäckererin bin.

Es stand, das man statt der Äpfel jedes andere Obst nehmen kann, ich nahm Stachelbeeren, frisch vom Strauch, ich also alles fertig gemacht und ab in den Ofen, es wunderte mich dann, das da in der Form eine doch sehr flüssige Masse war, viel länger drinne hätte er aber nicht gedurft.

Gut, es war kein Kuchen, es war eine Stachelbeer-Teig-Schmand Suppe und war echt lecker 😂

Ich kann mir nur erklären, das die Beeren einfach zu saftig für einen solchen Kuchen sind, aber egal, das nächste Mal probiere ich es mit Apfel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2020
Mann: *langer Wunschkatalog, u.a. gebildet beim Wunschpartner*
3. PN vom Mann: "Ich bin eigentlich nur wegen der Titten hier. Ist ja eine "figürliche" Plattform."

Meine Brüste sind leider gänzlich ungebildet, dafür ist der unwichtige Anhang nicht ganz blöd.... Blockierliste here we go....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2020
Erster Schultag. Lehrer krank. 😂👍 Das wird ein interessantes Schuljahr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2020
Schon doof , wenn man sich überschätzt. 😁👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2020
Weil heute auf der Hauptstraße der Insel, es gibt ja nur die Eine, neuer Asphalt gelegt wurde, gab es natürlich Staus mit einiger Wartezeit.

Ein Kollege kam vorhin völlig aufgebracht in den Pausenraum und meinte, er hätte einen so *enormen* Stau noch niemals auf der Insel gesehen, er meinte, der wäre mit Sicherheit 1000 m lang gewesen, klar, das ist sensationell für hier, ich meine, wir haben nicht mal eine Ampel auf der Insel 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2020
👍🤣🤣🤣 köstlich! 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2020
Ääähm, nee. Aus so vielen Gründen. O=D
Für mich hörte sich das an, als wolle er dich gleich den Eltern vorstellen ;-)
Und schwupps ist Pseudohuhn unter der Haube ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2020
Über zwei Monate fast nur gearbeitet. Gestern der letzte Tag und mein Chef fragt mich, wann ich denn wiederkommen würde. Nicht ohne Hinweis, dass seine Eltern (aus Dänemark, er ist Däne) heute zu Besuch kommen. 😂
Gesagt habe ich, dass ich nächste Woche Donnerstag wieder da bin. Donnerstag mache ich ihn glücklich und werde ihm sagen, dass ich Fr., Sa. und So. arbeiten werde. Er ist so ein Stoffel. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2020
Er: Wie kann es sein, das du noch Single bist?
Sie: DASS!!!!
@Frankenmädl
Probier doch mal, ob auch deine Träum klarer werden, wenn du die Brille nachts beim Schlafen auflässt... bei meiner Mutter hat es funktioniert. Nachdem sie nachts die Brille aufgesetzt und weitergeschlafen hatte, hat sie wesentlich mehr gesehen. 😂 🤣 😂 🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2020
@Frankenmädl & Apfel
so lange es nicht die Sonnenbrille ist, ist alles noch im Rahmen, finde ich :))))))
Allmächd, allmächd, so langsam wird's bedenklich.
Steh ich vorhin unter der Dusche und denk noch so "irgendwas is heut anders als sonst. Eigenartig. Und warum seh ich nix?"
Was soll ich sagen - Ich hatte die Brille noch auf 🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2020
@Pseudohuhn
klasse! :))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2020
😉😁