06.11.2020
Wenn es nicht so dramatisch wäre.
06.11.2020
Ruhrpottflamingo.....😂🤣😂🤣
Unterwegs mit meiner Tochter. Eigentlich war ein schöner Spaziergang angesagt... nur schnell vorher Auto waschen. Es wurde dermaßen Opfer von Ruhrpottflamingos, dass mir schlecht wurde und ich mich in keine fremde Ortschaft reingetraut hätte. 🤢🤣
Das ganze Vergnügen dauerte schonmal eine Stunde, denn irgendwie war heute allgemeiner Autowaschtag 🙄
Soweit so gut. Endlich ging es los mit unbekanntem Ziel... anhalten da, wo es schön ist. Schön war es an vielen Stellen, aber entweder kein Parkplatz oder mit Menschen überlagert. Also brav weiter gefahren. Meine Tochter bat Google, ok G, navigiere mich da und da hin. G. macht es natürlich,. Ok G. Navigation beenden. Beendet. Ok G. Ich muss Pipi. G. antwortet: Das ist natürlich wichtig. Aber nicht vergessen : Hände waschen. Wir haben beide soooo gelacht, dass wir dann doch nach Hause fuhren, um die Pipi Box aufzusuchen. Und den Spaziergang machen wir dann morgen. 😊😁
Das ganze Vergnügen dauerte schonmal eine Stunde, denn irgendwie war heute allgemeiner Autowaschtag 🙄
Soweit so gut. Endlich ging es los mit unbekanntem Ziel... anhalten da, wo es schön ist. Schön war es an vielen Stellen, aber entweder kein Parkplatz oder mit Menschen überlagert. Also brav weiter gefahren. Meine Tochter bat Google, ok G, navigiere mich da und da hin. G. macht es natürlich,. Ok G. Navigation beenden. Beendet. Ok G. Ich muss Pipi. G. antwortet: Das ist natürlich wichtig. Aber nicht vergessen : Hände waschen. Wir haben beide soooo gelacht, dass wir dann doch nach Hause fuhren, um die Pipi Box aufzusuchen. Und den Spaziergang machen wir dann morgen. 😊😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2020
... über den Begriff "Brust-Gardine". Sie soll das neue Arschgeweih sein. 🤣 🤣 🤣
02.11.2020
@ Ab jetzt alt :-).....ich habe nicht den Eindruck daß das Erdmännchen Hallowenn feiert......das hat einfach nur Hunger.....kommt mir irgendwie bekannt vor 😀😀
Glänzende Spanndecken 🤭
B-Engel, seit wann feiern Erdmännchen Helloween?
Aber niedlich sind die immer..... *seufz*
Und wer mal über die Rheinländer lachen möchte:
(Volker Weininger tut nur so, als ob er betrunken wäre)
https://www.youtube.com/channel/UCMEN08z383P1fgZOWM52Pgg/videos
Nicht jedes ist lustig, dafür sind manche zum sich wegwerfen vor Lachen.
Aber niedlich sind die immer..... *seufz*
Und wer mal über die Rheinländer lachen möchte:
(Volker Weininger tut nur so, als ob er betrunken wäre)
https://www.youtube.com/channel/UCMEN08z383P1fgZOWM52Pgg/videos
Nicht jedes ist lustig, dafür sind manche zum sich wegwerfen vor Lachen.
30.10.2020
Xxx
30.10.2020
Xxx
24.10.2020
Freundin (Pinterest-Vielnutzerin) hat sich nach langer Suche entschieden, die Toilette im Farbton "Espresso" zu streichen.
Ihr Freund (Pragmat vor dem Herrn) kommentiert nur trocken: Ist wenigens praktisch, da sieht man die Kackspritzer nicht.
ÖÖÖÖrrggggzzz.... 😁😂😁
Ihr Freund (Pragmat vor dem Herrn) kommentiert nur trocken: Ist wenigens praktisch, da sieht man die Kackspritzer nicht.
ÖÖÖÖrrggggzzz.... 😁😂😁
24.10.2020
Das Kuhkalb hatte sich mit dem Hintern an mein Bein gelehnt und plötzlich lief es in meinen Stiefel. =D
Zum Glück ist es warm....=p
Zum Glück ist es warm....=p
24.10.2020
Was????? :))))) Unglaublich!
23.10.2020
Das mir heute ein Kalb, während ich seinem Zellenkumpel die Flasche gab, in den Gummistiefel gepinkelt hat. 😂
23.10.2020
Über die Löschaktion vom Urmeli 🤣🤣
22.10.2020
Danke für den Link, m5348.
Angenehmer sachlicher Typ der dieses traditionelle Essen und den Umgang damit gut erklärt.
SOLCHE Männer mag ich ;-))
Angenehmer sachlicher Typ der dieses traditionelle Essen und den Umgang damit gut erklärt.
SOLCHE Männer mag ich ;-))
22.10.2020
Ich war ja mal mit einem Schweden zusammen. Der hätte auch Surströmming zu Hause. Wie im zweiten Video machte er die Dose auch unter Wasser auf. Aber der Geruch. Der Hammer. Ich konnte nicht probieren, da es mir schlecht vom Geruch allein wurde.
22.10.2020
@jetzundhier vielleicht möchtest du vorher anschauen wie man es richtig macht: https://www.youtube.com/watch?v=AGRyr8yIo9w
Das ist weniger lustig, kann aber helfen die Verschwendung des Lebensmittels zu vermeiden.
Das ist weniger lustig, kann aber helfen die Verschwendung des Lebensmittels zu vermeiden.
Ein Arbeitskollege hat sich so eine Dose bestellt...und jetzt warten wir auf eine Gelegenheit, sie zu öffnen... 😋😋
22.10.2020
@ Frankenmädl
DANKE für das Video. Ich habe Tränen gelacht. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
DANKE für das Video. Ich habe Tränen gelacht. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
17.10.2020
Kackende Tiere: Ein lustiges Ausmalbuch für Erwachsene: Ein lustiges und witziges Anti-Stress-Buch zur Entspannung und Stressabbau für Tierfreunde (Deutsch) Taschenbuch – 25. März 2019
unglaublich, was es alles gibt. 🤣 🤣 🤣
unglaublich, was es alles gibt. 🤣 🤣 🤣
17.10.2020
... über... Pechkeks Anti-Adventskalender 2020 "Grausige Weinachten"
" Stollen kann Ihnen gestohlen bleiben? Statt Glühwein schenken Sie lieber reinen Wein ein?
Und Knecht Ruprecht sagt Ihnen mehr zu als der Dicke im roten Bademantel? Dann ist dieser schwarze schick-Schock Anti-Adventskalender DAS TEIL für sie! Prall gefüllt mit 24 Pechkeksen gibt er ihnen gefühlt täglich einen linken Haken. Türchen für Türchen eine neue Botschaft im schwarzen Keks, feinst verpackt in Designfolie, verziert mit Pechkeks Motiven. Ein delikates Kabinett des schwarzen Humors: Von schönsten Verwünschungen über virtuose Beleidigungen bis hin zu zappendusteren Zukunftsaussichten bietet Ihnen dieser Kalender alles, um Ihnen auf grandiose Weise die Weihnachtszeit zu verderben."
🤣
" Stollen kann Ihnen gestohlen bleiben? Statt Glühwein schenken Sie lieber reinen Wein ein?
Und Knecht Ruprecht sagt Ihnen mehr zu als der Dicke im roten Bademantel? Dann ist dieser schwarze schick-Schock Anti-Adventskalender DAS TEIL für sie! Prall gefüllt mit 24 Pechkeksen gibt er ihnen gefühlt täglich einen linken Haken. Türchen für Türchen eine neue Botschaft im schwarzen Keks, feinst verpackt in Designfolie, verziert mit Pechkeks Motiven. Ein delikates Kabinett des schwarzen Humors: Von schönsten Verwünschungen über virtuose Beleidigungen bis hin zu zappendusteren Zukunftsaussichten bietet Ihnen dieser Kalender alles, um Ihnen auf grandiose Weise die Weihnachtszeit zu verderben."
🤣
Über den Artikel zur "Bachelorette" auf web.de 😂😂😂
https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/bachelorette/bachelorette-melissa-echte-liebe-dicken-oberarmen-wer-gehen-muss-35172050
https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/bachelorette/bachelorette-melissa-echte-liebe-dicken-oberarmen-wer-gehen-muss-35172050
14.10.2020
😁😉