Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@Ab jetzt alt - ich bin ca. 10 km von der Grenze entfernt - und bekomme trotzdem immer wieder zu Hause eine SMS mit "Willkommen in der Niederlande". Mein Arbeitsort liegt an der Belgischen Grenze (wenn man Vennweg nicht betrachtet, ca. 3 km weg). Mehrmals die Woche habe ich eine SMS mit "Willkommen in Belgien". Wenn ich am Bodensee bin, bin ich immer wieder mal "in Österreich" oder Schweiz. Irgendwie scheinen im Ausland die Masten grundsätzlich besser ausgestattet sein, als unsere.
War gestern in der alten Heimat. Wir sitzen gemütlich zusammen, quatschen und lachen. (ja, nur aus 2 Haushalten).

Das Haus steht ca. 100 Meter entfernt von der NL - Grenze (grüne Grenze) und bin diesesmal immer auf deutschem Staatsgebiet geblieben.

Nach gut 2 Stunden bekomme ich eine SMS. "Willkommen in den Niederlanden....bla, bla, bla".
Höh?
Mir wurde dann gesagt, das sei normal, der Funkmast der NL ist wohl besser ausgestattet.
*Kopfschüttel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2020
@ Zwölfe 🧚

Ich bin dabei! Kennst Du nen guten Anwalt?
"Du bekommst ein bisschen Hustensaft.......5 Liter sollten reichen!" :-) :-)
Unterwegs mit meiner Tochter. Eigentlich war ein schöner Spaziergang angesagt... nur schnell vorher Auto waschen. Es wurde dermaßen Opfer von Ruhrpottflamingos, dass mir schlecht wurde und ich mich in keine fremde Ortschaft reingetraut hätte. 🤢🤣
Das ganze Vergnügen dauerte schonmal eine Stunde, denn irgendwie war heute allgemeiner Autowaschtag 🙄

Soweit so gut. Endlich ging es los mit unbekanntem Ziel... anhalten da, wo es schön ist. Schön war es an vielen Stellen, aber entweder kein Parkplatz oder mit Menschen überlagert. Also brav weiter gefahren. Meine Tochter bat Google, ok G, navigiere mich da und da hin. G. macht es natürlich,. Ok G. Navigation beenden. Beendet. Ok G. Ich muss Pipi. G. antwortet: Das ist natürlich wichtig. Aber nicht vergessen : Hände waschen. Wir haben beide soooo gelacht, dass wir dann doch nach Hause fuhren, um die Pipi Box aufzusuchen. Und den Spaziergang machen wir dann morgen. 😊😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2020
... über den Begriff "Brust-Gardine". Sie soll das neue Arschgeweih sein. 🤣 🤣 🤣
@ Ab jetzt alt :-).....ich habe nicht den Eindruck daß das Erdmännchen Hallowenn feiert......das hat einfach nur Hunger.....kommt mir irgendwie bekannt vor 😀😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2020
Freundin (Pinterest-Vielnutzerin) hat sich nach langer Suche entschieden, die Toilette im Farbton "Espresso" zu streichen.
Ihr Freund (Pragmat vor dem Herrn) kommentiert nur trocken: Ist wenigens praktisch, da sieht man die Kackspritzer nicht.

ÖÖÖÖrrggggzzz.... 😁😂😁