Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Gericht kippt Quarantänepflicht für Auslandsrückkehrer in NRW

17.28 Uhr: Das Oberverwaltungsgericht in Münster hat die in der Corona-Einreiseverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen geregelte Quarantänepflicht für Auslandsrückkehrer aus Risikogebieten gekippt. Nach Ansicht des Gerichts hat das Land nicht berücksichtigt, dass Reisende bei der Rückkehr aus Ländern mit geringeren Infektionszahlen als an ihrem Wohnort nach der Heimkehr einem höherem Infektionsrisiko ausgesetzt sind. Somit sei die Quarantäne aktuell kein geeignetes Mittel zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Deutschland, teilte das Gericht am Freitag mit. Geklagt hatte ein Mann aus Bielefeld, der nach einer Reise nach Ibiza und Teneriffa zurückkehren wollte.

Bravo! Lange nicht mehr so gelacht!

https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-pandemie-trendumkehr-bleibt-aus-rki-meldet-neuen-rekordwert-bei-corona-faellen_id_12679954.html
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2020
Den Hausmeister des hochsicherheitsgebäudes der hier grad freidreht weil er nicht weiß wo er seinen Schlüsselbund gelassen hat.
🤯😁
Das liegt im Auge des Betrachters. Geheimtipp.....überlese es einfach.
19.11.2020
Also übrigens B-Engel - schau mal auf das Datum der beiden Posts.
Letzteres ist aktuell - tue bitte nicht als wüsstest Du besser was ich möchte und was nicht.
18.11.2020
Über das Verhalten des Mädchens, welches plötzlich Wild um sich wedelte, weil es nicht nach ihrer Nase ging.
Grad zufällig beim Blick auf den Kalender festgestellt daß ich heut vor 26 Jahren mit meinem Ex Freund Schluß gemacht habe. Zuerst hab ich die Katzen, ihr Futter und die Katzenklos zu meinen Eltern gebracht, und mit der zweiten Fuhre hab ich ein paar Klamotten und alles aus dem man trinken kann mitgenommen - inklusive Zahnputzbecher und das Espresso-Zier-Service. Mit den Worten "aus meinen Tassen säuft deine Sippe keinen Kaffee mehr" bin ich abgerauscht.
Mein Papa wäre fast geplatzt vor Lachen als ich mit Katzenklo und Zahnputzbecher auf der Matte gestanden bin.
15.11.2020
Indeed.😅

Sleep tight.
15.11.2020
Mal ganz was anderes, frag ich mich schon länger - weiß eigentlich jemand wer diese oder dieser ominöse "Kaffeepause" ist über den so viel gesprochen wird - scheint ein ganz interessanter Typ zu sein - kann das Profil nicht finden, bedeutet das, dass ich blockiert wurde? 😥🤷‍♀️😅
15.11.2020
😊
@Kaffeepause.....nein, weil deine Behauptung mich nicht nervt sondern ich darüber lachen muss.....deshalb. Mal wieder bist du am lügen und unterstellen.