Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2020
Also übrigens B-Engel - schau mal auf das Datum der beiden Posts.
Letzteres ist aktuell - tue bitte nicht als wüsstest Du besser was ich möchte und was nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2020
Über das Verhalten des Mädchens, welches plötzlich Wild um sich wedelte, weil es nicht nach ihrer Nase ging.
Grad zufällig beim Blick auf den Kalender festgestellt daß ich heut vor 26 Jahren mit meinem Ex Freund Schluß gemacht habe. Zuerst hab ich die Katzen, ihr Futter und die Katzenklos zu meinen Eltern gebracht, und mit der zweiten Fuhre hab ich ein paar Klamotten und alles aus dem man trinken kann mitgenommen - inklusive Zahnputzbecher und das Espresso-Zier-Service. Mit den Worten "aus meinen Tassen säuft deine Sippe keinen Kaffee mehr" bin ich abgerauscht.
Mein Papa wäre fast geplatzt vor Lachen als ich mit Katzenklo und Zahnputzbecher auf der Matte gestanden bin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2020
Indeed.😅

Sleep tight.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2020
Mal ganz was anderes, frag ich mich schon länger - weiß eigentlich jemand wer diese oder dieser ominöse "Kaffeepause" ist über den so viel gesprochen wird - scheint ein ganz interessanter Typ zu sein - kann das Profil nicht finden, bedeutet das, dass ich blockiert wurde? 😥🤷‍♀️😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2020
😊
@Kaffeepause.....nein, weil deine Behauptung mich nicht nervt sondern ich darüber lachen muss.....deshalb. Mal wieder bist du am lügen und unterstellen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2020
qed 😉 - in einen Thread verlagert wo man nicht antworten muss, sondern ausblenden kann.
15.11.2020
@ B-Engel: Humor ist ja sehr positiv 😉

...es wäre trotzdem schön, wenn sich euer Thema nicht durch alle Threads ziehen würde

Ich äußere mich ja nie zu diesen Dingen hier im Forum, aber irgendwann kann man doch auch einfach mal wieder "fünfe grade sein lassen", finde ich.
"Das geht schon seit Jahren so" Spruch von Kaffeepause.....selten so gelacht 😂
Wir hatten heute sehr viele Blumen und Pflanzen für die Tafel bekommen. Einer der Männer: at wedder Gröönzeuchs? (Schon wieder Grünzeugs). Da heute der 11.11. ist, hab ich angefangen zu singen: mir schenke der Ahl e paar Blömsche (wir schenken der Alten ein paar Blümchen), sämtliche Frauen fingen an zu singen, wir haben geprustet vor Lachen und die Stimmung war prima.

https://www.youtube.com/watch?v=hlj6TEwqt10

Das Lied ist ca. 50 Jahre alt, haben wir schon im Kindergarten gelernt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2020
Ist mir heute in einer Kommentarspalte über den Weg gelaufen.
Der Staa(d)t ist wirklich das Letzte.
😜😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2020
😂 Man muss vorsorgen...👍