Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2020
😂😂 das wäre doch mal ein Deal!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2020
...über meine jüngste Enkeltochter ( 5 Jahre )...
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.
Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du.
Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei.
Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.
Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ???

Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein trinken... ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2020
...ein Gutachter für Schimmelbefall, der Schimmelpfennig heißt! 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2020
Ach, man ist ja schon dankbar, wenn es mal keine Klopapierrolle in Kerzenform ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2020
schrecklich! 😏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2020
Ich habe gerade nach Kugelkerzen für meinen Adventsschlitten gesucht. Dabei habe ich diese Kerze entdeckt >>> https://tinyurl.com/y2cohepq

Wer kommt auf so bekloppte Ideen? 😄 😄 😄
Gericht kippt Quarantänepflicht für Auslandsrückkehrer in NRW

17.28 Uhr: Das Oberverwaltungsgericht in Münster hat die in der Corona-Einreiseverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen geregelte Quarantänepflicht für Auslandsrückkehrer aus Risikogebieten gekippt. Nach Ansicht des Gerichts hat das Land nicht berücksichtigt, dass Reisende bei der Rückkehr aus Ländern mit geringeren Infektionszahlen als an ihrem Wohnort nach der Heimkehr einem höherem Infektionsrisiko ausgesetzt sind. Somit sei die Quarantäne aktuell kein geeignetes Mittel zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Deutschland, teilte das Gericht am Freitag mit. Geklagt hatte ein Mann aus Bielefeld, der nach einer Reise nach Ibiza und Teneriffa zurückkehren wollte.

Bravo! Lange nicht mehr so gelacht!

https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-pandemie-trendumkehr-bleibt-aus-rki-meldet-neuen-rekordwert-bei-corona-faellen_id_12679954.html
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2020
Den Hausmeister des hochsicherheitsgebäudes der hier grad freidreht weil er nicht weiß wo er seinen Schlüsselbund gelassen hat.
🤯😁
Das liegt im Auge des Betrachters. Geheimtipp.....überlese es einfach.