Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2021
...diese dusselige Kuh...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2021
🥂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2021
Hahahaha, ist das schön, Minty und Blackadder! 😅

Mein Kater wurde die ersten Male bei Zoom Sitzungen regelrecht sauer, bis ich ihn auf den Schoß nahm und er mal selbst schauen durfte, was da eigentlich los ist.
Seitdem ist er friedlich und mir nur einmal durchs Bild gelaufen, das aber so gründlich, dass ich länger gar nicht zu sehen war und nur graues Fell.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2021
Chefs müssen eben auch in ihre Schranken gewiesen werden. Vorzugsweise von Katzen und Katern.

Ich gestehe, das ist nicht meine Katze (aber die gehören ja sowieso nur sich selbst). Mobile Arbeit macht es möglich, dass ich ab und zu auf die Miezen meiner Freundin aufpasse. Miss Junior fordert recht penetrant Aufmerksamkeit ein. Ich lieb's, wenn sie Runden um meinen Kopf dreht und Kratzer auf Schultern, Rücken und Dekolleté hinterlässt 😊 Mit den Bildern könnte man ein Daumenkino machen.
Oh wie schön, dass wir nicht alleine sind!

Heute hat er unsere Fachleiterkonferenz mitgemacht und meinen Chef um dessen Worte gebracht... 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2021
@Blackadder: I feel you ;-)
"Auch wenn er in der einen Videokonferenz den Teilnehmern schon seinen Po gezeigt hat, weil er an mir hochsteigen wollte... aber in der doch oft ernsten und schweren Situation bringt er eine gewisse Leichtigkeit, die ich nicht missen möchte."
:-D

Ja, so geht es mir hier auch...

Bei Videomeetings tigert der rote Kater regelmäßig nur mal kurz vorbei und meine Kolleg*innen freuen sich allein darüber, seinen puscheligen Schwanz zu sehen. Heute durfte (aus seiner Sicht) ich ihn aber auch mal in voller Pracht zeigen und da war die Freude bei den Katzenliebenden groß :-)
Kater hat mir heute wieder "geholfen". In der ersten Session dadurch, dass ich nicht tippen durfte - er schob sich zwischen mich und die Tastatur und forderte die Hände auf ihm.

In der zweiten Session blieb er nur brav neben mir auf dem Fensterbrett und hat Englisch gelernt und sich über Martin Luther King Jr. informiert.

Wahrscheinlich will er nur prüfen, dass ich alles richtig mache... 🐈‍⬛
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2021
So süß. Kam von einer Freundin per Whatsapp...
Ich mache die Tür zu "meinem" momentanen Schlafzimmer auf - und blicke in die müden, dunklen Augen des Katers, der sich schon mal mein Bett angeeignet hat. Musste da laut lachen über ihn.

Er ist eh mein Quell der Freude. Ich hatte ihm seinen Lieblings-Treat mitgebracht und er wollte mir helfen, die Packung zu öffnen. Und der Blick, als alles weggefuttert war - zum Schreien.

Ich bin echt froh, ihn hier zu haben. Auch wenn er in der einen Videokonferenz den Teilnehmern schon seinen Po gezeigt hat, weil er an mir hochsteigen wollte... aber in der doch oft ernsten und schweren Situation bringt er eine gewisse Leichtigkeit, die ich nicht missen möchte.
Da musste ich doch sehr schmunzeln: wo man keine konkreten Daten findet, würde man jetzt lt. der Vornamen die Leute für die Impfung anschreiben.
Die werden wahrscheinlich lauter Kinder anschreiben, die heißen ja wieder Karl, Paul, Wilhelm, Ferdinand, Anton, Auguste, Emma, Sophia, Margarete, Katharina etc.....
*dezentes Kopfschütteln macht sich bei mir breit*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2021
😊 🚘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2021
MissJenny heute um 17.17 im TeaTimeThema.
Vor allem, weil ich mich darin wiedergefunden habe. 🙈😂🤘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2021
... über Die Jennifer, gerade eben, mal wieder.. 😅😅😅
Diese Eier haben Menschen verdient, die ihren geblieben Fähigkeiten entsprechend nicht überall bei Missfallen ihre Spitzen einwerfen, sondern eigenständig wohlwollend auch Kritikern gegenüber "treten" können.
So und jetzt wieder fröhliche Schwingungen. 😊