Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2021
😆👍
Über mich selbst....vorhin beim Einkauf stand ich vor dem Chipsregal und haderte mit mir, soll ich, soll ich nicht? Da kamen zwei durchtrainierte junge Männer um die Ecke, der eine stellte sich neben mich und verlor sich ebenfalls im Paradies........der andere schob hocherhobenen Hauptes den Einkaufswagen weiter und flötete fröhlich: "Ich bleib stark"! Zack, da war das schlechte Gewissen und ich schob ebenfalls meinen Wagen weiter. :-D
Vielleicht hat besagte Hummel einfach nur effizient Energie gespart, denn:

Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. ... Da die Hummel die Gesetze der Aerodynamik nicht kennt, fliegt sie dennoch.
Apropos Hummel:

Letzte Woche wurde uns der ultimative Unterschied zwischen Hummeln und Wespen sehr deutlich veranschaulicht.
Wir sitzen im Wohnzimmer bei offener Terassentür. Es ertönte ein Brummen gefolgt vom gemütlichen Anflug einer Hummel durch die Tür. Die Hummel drehte völlig entspannt eine langsame Runde durch das Wohnzimmer und flog direkt wieder hinaus.
Ein paar Minuten später ertönte erneut ein Brummen. Diesmal folgte der hektische Anflug einer Wespe durch die Terassentür. Im Anschluss daran ist diese Wespe etwa 5 Minuten lang völlig eratisch um uns herum und in alle möglichen Richtungen geschwirrt, bis endlich einer die Nase voll hatte und sie mit einem entschlossenen Wedeln in Richtung Tür bugsierte, durch die sie dann schlussendlich entschwand.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2021
😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2021
Nach dem Duschen stellte ich beim Haare trocknen fest, das die sich merkwürdig anfühlten, was soll ich sagen, ich hatte vergessen, sie zu waschen, ich bin alt 😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2021
😄
... über das aufgeregte Gegacker eines Huhnes irgendwo in der nahen Nachbarschaft, das offenbar seinen Job für heute schon erledigt hat - und das nicht etwa auf dem Bauernhof sondern in der Großstadt 😄😄😄 Find ich richtig gut!
(Leicht inspiriert durch den vorstehenden Beitrag aber dennoch komplett zufällig!)