Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Herbstlicht, und? Stand zufällig noch drin, dass er leider nur Basis ist und Frau Mut haben und sich trauen soll, zuerst anzuschreiben? 😂 Könnte etwas länger dauern, bis der Herr fündig wird 😵
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2021
Im Moment ist hier ja viel los stelle ich fest 😃 lauter frische hochmotivierte Beziehungssuchende.... eben ein Profil gelesen, da musste ich echt lachen....gesucht wird : häuslich, schüchtern, zurückhaltend, bescheiden 😂😂😂😂 na dann
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2021
@ Jetztundhier
Als systemrelevante Person kannst du nach dem Upgrade in ein paar Wochen dann auch eigene Programme senden.

Bytheway, heute hab ich auch meinen ersten Picks bekommen, juhu!
IMPFEN 😃😃😃😃😆
Ab heute wird in meiner Region flächendeckend geimpft. Ich gehöre zu den systemrelevanten Personen.
Also bin ich gleich ab ins Impfzentrum. Nach 2 Stunden war alles erledigt.
Es stimmt wirklich, was immer behauptet wird. Es wird bei der Impfung ein Chip mit in die Haut gepflanzt. Ich empfange jetzt 50 Fernseh- und 80 Radioprogramme.
Wenn ich den Kopf nach oben oder unten bewege, mache ich laut und leise. Bewege ich den Kopf nach links oder rechts, kann man die Programme wechseln. Nach der nächsten Impfung ist dann der Empfang in HD Qualität möglich.
Und ich habe gerade festgestellt, dass wenn ich den linken Arm hebe und den Mittelfinger ausstrecke, ich Sky unverschlüsselt sehen kann.
Ach! Fast vergessen - wenn ich den Hosenknopf öffne, läuft der Erotik-Kanal 🤣😂🤣😂🤣😂
Geklaut weil für gut empfunden😂😂😂
...über den folgenden Absatz in einer Anzeige eines Verkäufers im Internet:

Für Preisfüchse:
„Nachlass ist ein Begriff aus dem Erbrecht und Rabat(t) ist eine Stadt in Marokko! „
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2021
Man könnte meinen, dem Piloten wäre langweilig 😁
Über die Aussage einer Werbekampagne für (schmier' dir irgend etwas ins Gesicht) in der Verona Pooth behauptet;
sie hätte sich weder eine Schönheits- OP unterzogen, noch Botox gespritzt. Die Frau ist 52 und hat auf Bildern nirgends 'ne Runzel.
Ich mag diese Art von "Humor". 😂👍🏻