Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2021
Bla...bla...bla....wie alte frustrierte Weiber eben sind....
Macht Bademode sexy. 😉😂
19.06.2021
Welchen denn?🤩
Jetzt weiß ich endlich was die Soft Cups in der Badekleidung von Ulla Popken für einen Zweck haben. 🙈
19.06.2021
Über die Selbsterkenntnis, die irritierender Weise auf andere Frauen projektiert wird😂😂😂😂
19.06.2021
...wie bekloppt manche Weiber sind...
19.06.2021
Wie sexy Badekleidung sein kann. Lol
19.06.2021
.. ^^
@Einzelstückerl.... der ist toll!
... lange nicht gesehen... leider möchte man das so manchem mal sagen, traut sich aber meist nicht.
:-)
... lange nicht gesehen... leider möchte man das so manchem mal sagen, traut sich aber meist nicht.
:-)
Niet schlecht?!!
👍🏻😂😂😂😂👍🏻
👍🏻😂😂😂😂👍🏻
;-)))
Süß! 🦁😍
14.06.2021
Gaaanz frei nach Forrest Gump 😉
... wenn das Leben dir Zitronen schenkt... leg ein Schnitzel drunter...
... wenn das Leben dir Zitronen schenkt... leg ein Schnitzel drunter...
13.06.2021
😂 😂 😂 Zwölfe.....!!!
Über einen zuckersüßen kleinen Jungen, ca. 3 oder 4 Jahre alt, der im Spaßbad seine Mutter fragte: "Mama, warum sind die so dick"?
Die Mutter wurde puterrot und entschuldigte sich sofort beschämt. Ich blieb stehen, sah den Kleinen lächelnd an und antwortete : "Weil wir zuviel essen"! Er ging weiter und bestätigte nochmal :"Weil die zuviel essen"! Die Mutter entschuldigte sich nochmals. Ich sagte ihr, dass alles gut sei und es in seinen Augen ja eine berechtigte Frage war.
Die Mutter wurde puterrot und entschuldigte sich sofort beschämt. Ich blieb stehen, sah den Kleinen lächelnd an und antwortete : "Weil wir zuviel essen"! Er ging weiter und bestätigte nochmal :"Weil die zuviel essen"! Die Mutter entschuldigte sich nochmals. Ich sagte ihr, dass alles gut sei und es in seinen Augen ja eine berechtigte Frage war.
11.06.2021
😂…😇
06.06.2021
"Wahnsinn hat keinen Sinn. Oder einen Grund. Aber er könnte ein Ziel haben." SPOCK
... ich bin so flexibel wie Alufolie ;-)))
06.06.2021