Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2024
Ich bin irgendwie hin und her gerissen zwischen er denkt sich das aus und hat auch Spaß und oh Gott wir sind alle verloren.... Irgendwie ist das echt beängstigend. 🙈
Psyches‘ Stuhlkreis gestern hat mich ja schon vor Lachen vom Stuhl geworfen, aber dein Beitrag @FraumitKleid verursacht bei mir Schnappatmung vor lauter lachen. Ich kann nicht mehr 😂😂😂
Kann ich gut verstehen.. ich habe ja den Anstoss dazu gegeben , daß alle ins gleiche Horn geblasen haben ..mit meiner Aussage das wir ja schon wissen welches Frauenbild der Gute hat 🤷‍♀️ Das war eine selbst erfüllende Prophezeiung ..
Und dann das Feedback in der Badeanstalt zu diesem Thread .. da konnte ich auch nicht mehr vor lachen ..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2024
Ich danke auch FraumitKleid
😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2024
Psyche jetzt mal ehrlich...ich sitze Gott sei Dank alleine im Home-Office. Ich hab gestern gebrüllt vor Lachen 🤣🤣🤣
"Ich habe direkt Bilder im Kopf wie zwei riesige Überraschungseier am Strand freudig aufeinander zu rennen und dann.... irgendwie doch aneinander vorbei 🤣

Bei der Vorstellung wie du ( bitte korrigiere mich wenn ich es vor lauter Begeisterung falsch interpretiere) um 16 Uhr freudig erregt zuckend Überraschungseier anschaust mit einer Tasse Kakao in der Hand......sorry aber da hab ich den Kaffee auf die Tastatur gespuckt 🤣🤣🤣"

@FrauimKleid .. Danke dafür 😅
13.12.2023
Gerade ist ein Typ an mir vorbei gefahren, der an seinen schwarzen 3-BMW so laut seine Musikanlage aufgedreht hatte, dass sein Nummerschild am Heck vibrierte.

Der Knaller war dass sein rechter Hinterreifen platt war und er auf der Alufelge fuhr. Da seine "Musik" so laut war, konnte er nicht hören, dass er sich anhört wie Fred Feuerstein. 🤣🤣🤣🤣 Als die Leute ihn Handzeichen machten, dachte er bestimmt, die jubeln mir zu weil ich so cool bin . Er hat sogar zurück gewunken.🤣🤣🤣🤣
Dieses Land verblödet.

Da steht man an einer Ampel und glaubt man sei im Flm Idiocracy gelandet.
03.12.2023
Der Titel der neuen Platte der Amigos heißt *Atlantis wird leben* ich glaube, etwas dämlicheres habe ich noch nie gesehen 😳😁

Ich habe mich vor lachen fast vom Sofa gerollt, als ich es gestern in der Werbung sah 🤣
@ Webfishbone: für deine gestrigen und heutigen Beiträge 👍 👍 👍

Weil du das jedoch dann auch noch mit viel Humor und ggf. überspitzt formulierst, muss ich darüber sogar noch lachen, obwohl es alles andere als traurig ist... ---> Zielkonflikt!
Trotzdem danke! <3
son schnuckeliges kleinen Stadt-Flitzer... den bräuchte man doch sicher noch (als 2. oder 3. Wägelchen) ... mal abgesehen von 60-100 tausend Doller und einem Unterstellplätzchen >Breite 220 cm .. sicher nice, um ein paar kleine Einkäufe in der urbanen Umgebung klimaneutral zu erledigen, oder mit dem Sportgerät in die Natur zu fahren... na sicher doch...

ich denke mit so einer Denke, wie Fortschritt für alle funktioniert, erstrebenswert ist und die Welt besser gemacht werden kann, werden wir sehr weit kommen :/ ... den primaClub (sorry ClimaClub) hat ja Scholz auch schon in Dubai aufgemacht und bisl. Beitrittsgeld berappt... und wir sind auch schon drin ;) - ja genau so funktioniert Green-Economie :) logo- blöd nur, wer sich da nur nicht soo ganz leisten kann, weil er schon alles für einige wenige wichtigere/bessere Bürger/Politiker bezahlen darf und ganz einfach ganz anders leben muss.
ein wenig Spass muss ja sein... alles "Gute" kommt von weiter wech ;)
H5N1, Corona,.... (ein Problem der Überbevölkerung und der dadurch bedingten Überproduktion (unabh. ob pflanzlich/tierisch/künstlich(labor))