Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2021
Harmonie. Wow. Harte Bandagen. Gehst Du gerne mit den Problemen anderer, in dem Fall meinen, hausieren? Chapeau. Tritt nur drauf. Ich lieg eh schon am Boden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2021
Und es geht nicht nur mir so, es ist ja ein " offenes " Geheimnis, das hier manch einer im Forum immer noch auf sein geliehenes Geld wartet, na klingelt es im Oberstübchen, Du angebliches Unschuldslamm!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2021
Huch, hier geht ja die Harmonie verloren. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2021
Das ist ja nix neues. Harmonie.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2021
Überdenk mal Deinen Beitrag von 23.25 Uhr und tu mir und vorallen Dir den Gefallen und überlies mich. Ich kann Dich nicht ab....ENDE
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2021
Was wahr ist wahr. Oder meintest dich tatsächlich selbst mit den bekloppten Weibern?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2021
Du beschimpfst mich als unverschämt, aber nein, nichts gemacht....lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2021
Das ist jetzt echt einen Lacher wert. Die Harmonie zieht sich jeden Schuh an und ich soll's gewesen sein. Danke. Aber nein Danke
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2021
Was hab ich denn bitteschön schlimmes gemacht Harmonie?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2021
Fass Dich an Deine eigene Nase....Nanu
Über den sehr sympathischen türkischen Blumenhändler....Ich war heute vormittag in seinem Laden und habe ihm gesagt, welche Blumen ich gerne hätte. Als er anfing, den Strauß zu binden, sagte ich ihm, dass ich es total toll finde, dass er ein Deutschlandtrikot trägt. Er grinste hinter seiner Maske und sagte voller Stolz "Das muss doch sein. Heute Abend das Spiel". Ich stimmte ihm zu und es folgten noch ein paar Sätze über Fußball. Dann sagte er "Aber wissen Sie, was ich schade finde?" Ich: "Was denn"?..... Kurze Pause und ich voller Spannung, was er wohl meint.... "Dass SIE kein Trikot anhaben!"
Da musste ich erstmal schallend lachen und habe ihm gesagt, dass ich das nur zuhause trage und sogar das volle Programm mit Deutschlandfahne ins Gesicht malen usw. Fand er gut und wir haben uns beide köstlich amüsiert. 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2021
Das aus dem Munde einer fast 60 jährigen? Ist das schön hier😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2021
Bla...bla...bla....wie alte frustrierte Weiber eben sind....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2021
Welchen denn?🤩
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2021
Über die Selbsterkenntnis, die irritierender Weise auf andere Frauen projektiert wird😂😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2021
...wie bekloppt manche Weiber sind...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2021
Wie sexy Badekleidung sein kann. Lol
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2021
.. ^^