🤷🏼♀️
Your attraction to toxic men started when you chose Dylan over Brandon #90210
Your attraction to toxic men started when you chose Dylan over Brandon #90210
Selbstwahrnehmung.... 🧐
👍🏻🤣🤣😂😂😁😉👍🏻
⚽️😁
Auf Stern.de gefunden - Tweets der Woche:
Wir schauen ein ewig langes Gespräch mit Richard David Precht über Moral (fragt nicht).
K2: „Arbeitet der auch noch was Richtiges, oder denkt der den ganzen Tag nur über sowas nach?“
Mann: „Meinst Du, der ist nebenbei noch Maurer, oder was?“
K1: „Ich denke, das täte ihm gut.“
— Frau Fluchten ? (@fraufluchten) July 8, 2021
Wir schauen ein ewig langes Gespräch mit Richard David Precht über Moral (fragt nicht).
K2: „Arbeitet der auch noch was Richtiges, oder denkt der den ganzen Tag nur über sowas nach?“
Mann: „Meinst Du, der ist nebenbei noch Maurer, oder was?“
K1: „Ich denke, das täte ihm gut.“
— Frau Fluchten ? (@fraufluchten) July 8, 2021
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2021
😂 😂 😂 Zwölfe
Dating nach dem Lockdown: muss man auch erstmal wieder lernen...
07.07.2021
... dumm gelaufen
05.07.2021
04.07.2021
🧐💐
04.07.2021
... über das Telefongespräch mit meiner Schwester. Hier in Kurzform:
- Hatte eine Schüssel ihrer Nachbarn vom letzten Grillen und sie gefragt, ob sie sie zurück gegeben hat.
- Schwester sagt, Nachbarin (Krankenschwester) wollte sie nicht zurück, weil es eine unbenutzte OP-Schüssel war. Sie wird normalerweise für entnommene Organe, etc. verwendet.
- "Unbenutzt" ist wichtig, weil meine Schwester sich gerne ekelt.
- Meine Bemerkung: "Ich dachte, die hätten da die Schlachtplatte vom Krankenhaus zum Grillen drin gehabt." Fand sie doof... 🤷♀️😂
- Hatte eine Schüssel ihrer Nachbarn vom letzten Grillen und sie gefragt, ob sie sie zurück gegeben hat.
- Schwester sagt, Nachbarin (Krankenschwester) wollte sie nicht zurück, weil es eine unbenutzte OP-Schüssel war. Sie wird normalerweise für entnommene Organe, etc. verwendet.
- "Unbenutzt" ist wichtig, weil meine Schwester sich gerne ekelt.
- Meine Bemerkung: "Ich dachte, die hätten da die Schlachtplatte vom Krankenhaus zum Grillen drin gehabt." Fand sie doof... 🤷♀️😂
04.07.2021
03.07.2021
Ich wollte einen Gebrauchtwagenhandel in Afghanistan eröffnen, aber mein Slogan
„Mehrtürer für Märtyrer“
schlug nicht gerade wie eine Bombe ein…
🤭
Mein asiatisches Spezialitätenrestaurant lief leider nicht so gut. Vermutlich lag es an meinem Slogan.
„Gestern noch ein kleiner Kläffer, heute knusprig zart mit Salz und Pfeffer“
„Mehrtürer für Märtyrer“
schlug nicht gerade wie eine Bombe ein…
🤭
Mein asiatisches Spezialitätenrestaurant lief leider nicht so gut. Vermutlich lag es an meinem Slogan.
„Gestern noch ein kleiner Kläffer, heute knusprig zart mit Salz und Pfeffer“
*grööööööööööööööl* wo kann ich Mitglied werden? :-)))))
Bei diesem Wetter eindeutig das passende Wanderabzeichen für mich.
Wohl einen Versuch wert ;-)
Schon wieder mal über mich selbst. Ganze 4km, oder 2 Dörfer, von daheim entfernt hab ich mich verfahren weil ich wieder mal ne Abkürzung gesucht hab. Dabei konnte ich mein Kaff sogar schon sehen - Luftlinie höchstens 1km.
Da saß ich dann irgendwann alleine im Auto, gelacht wie nicht ganz sauber und dabei musste ich doch so dringend pinkeln. Das war ja überhaupt der eigentliche Grund warum ich ne Abkürzung gesucht hab. Die arme Mutter mit Kleinkind hat sicherheitshalber gleich mal die Straßenseite gewechselt.
Aber das kann ja mal passieren, gell? Immerhin wohn ich da ja auch erst seit 49 Jahren 🙈
Da saß ich dann irgendwann alleine im Auto, gelacht wie nicht ganz sauber und dabei musste ich doch so dringend pinkeln. Das war ja überhaupt der eigentliche Grund warum ich ne Abkürzung gesucht hab. Die arme Mutter mit Kleinkind hat sicherheitshalber gleich mal die Straßenseite gewechselt.
Aber das kann ja mal passieren, gell? Immerhin wohn ich da ja auch erst seit 49 Jahren 🙈
Hi, hi, hi - und schrammt ganz knapp an § 4.7 der Benimmregeln vorbei! 😜
@Silberdistel
Der ist wieder mal genial. 🤣
Der ist wieder mal genial. 🤣