Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2021
Ich wollte einen Gebrauchtwagenhandel in Afghanistan eröffnen, aber mein Slogan

„Mehrtürer für Märtyrer“

schlug nicht gerade wie eine Bombe ein…

🤭

Mein asiatisches Spezialitätenrestaurant lief leider nicht so gut. Vermutlich lag es an meinem Slogan.

„Gestern noch ein kleiner Kläffer, heute knusprig zart mit Salz und Pfeffer“
Schon wieder mal über mich selbst. Ganze 4km, oder 2 Dörfer, von daheim entfernt hab ich mich verfahren weil ich wieder mal ne Abkürzung gesucht hab. Dabei konnte ich mein Kaff sogar schon sehen - Luftlinie höchstens 1km.
Da saß ich dann irgendwann alleine im Auto, gelacht wie nicht ganz sauber und dabei musste ich doch so dringend pinkeln. Das war ja überhaupt der eigentliche Grund warum ich ne Abkürzung gesucht hab. Die arme Mutter mit Kleinkind hat sicherheitshalber gleich mal die Straßenseite gewechselt.
Aber das kann ja mal passieren, gell? Immerhin wohn ich da ja auch erst seit 49 Jahren 🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2021
😨
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2021
Mein Vorschlag wäre (gilt wohl eher für mich selbst), private Dinge untereinander per PN klären. Ist dies nicht möglich, dann lasse ich der/diejenige einfach links liegen und ist Luft. So handhabe ich es zur Zeit und was soll ich sagen... Erspart Nerven. Schönen Sonntag Euch allen. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2021
Dass hier private Geschichten angedeutet werden, das mag ich auch nicht lesen - egal von wem! Ich bin zu 99% stille Mitleserin, aber das hat hier in keiner Weise eine Berechtigung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2021
Harmonie. Wow. Harte Bandagen. Gehst Du gerne mit den Problemen anderer, in dem Fall meinen, hausieren? Chapeau. Tritt nur drauf. Ich lieg eh schon am Boden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2021
Und es geht nicht nur mir so, es ist ja ein " offenes " Geheimnis, das hier manch einer im Forum immer noch auf sein geliehenes Geld wartet, na klingelt es im Oberstübchen, Du angebliches Unschuldslamm!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2021
Huch, hier geht ja die Harmonie verloren. :-)