Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Operateur im Bayerischen Operationssaal:
„Mir gehen die Preussen auf den Geist mit ihrem Chimgau, China, Chirurgie.
Es heißt Kimgau, Kina, Kirurgie!
Daraufhin der Anästhesist:
Jawohl Herr Kefarzt!!! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
Mann aus dem Norden
Niemand lacht,wenn jemand fast umgebracht wird.
Allerdings machen Deine Äußerungen, Androhung, Deine Übertreibungen in jeder Hinsicht Dich zu einer Person die man nicht mehr ernst nimmt...Dein Benehmen bringt einige verständlicher Weise zum heulen vor Lachen...nicht aber das was Du wieder mal rein interpretiert hast,nicht dir Bedrohung vom Leben.
Das ist ein Unterschied, kann Dir jeder Anwalt bestätigen))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
Schon eine komische Einstellung, wenn man lacht, das andere fast umgebracht werden. Am besten gleich beim Pizza-Abend besprechen, ich gehe ja nicht weg... Pflege ist wichtiger.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
Heute fallen reihenweise Stühle um, @Seaangel. Hier auch und an meinem Kaffee hätte ich mich bald verbrannt.
Darüber in einem anderen Thread:

gibt genug Bodyguards. Heute im übrigen „Personenschützer“ genannt, Vorsichtsmaßnahme, da meine Ex mich schon mehrmals versucht hat umzubringen

fast wäre ich vom Stuhl gefallen....
🤔 Mh.. stimmt... da war mal was. Wäre nicht das erste Mal, dass aus einem Unfallsgeschehen etwas Sinnvolles hinterher bei rauskommt. *gnihihihi 🤭
Und jedenfalls Werbung für lau für die Gewürzgurken von Develey.
War da nicht mal ein Wagen mit Gurkenglässern im Transport umgekippt (k.A. ob von B*W)?!
Wo einer der ersten Staffel von DSDS mit zusammengerauscht War, vielleicht ist denen da die Idee gekommen?!? Man(n) weiß es nicht... 🤷🏼‍♀️😀

Auf jeden Fall könnte ich mir vorstellen, dass das gute Werbung ist, um nicht nur für die Brotzeit sich ein Gläschen Gurken zu ordern. 🥒🤔😄
Da soll mal einer sagen, es gibt keine kreativen Ideen mehr... 😆😂😆😂 Wei geil ist das denn? Ich krieg mich nicht mehr sortiert... 😆😂

Winterdienst in Bayern: Gurkenwasser gegen Glatteis auch bei BMW

Seit 2019 bedient sich der Landkreis Dingolfing für seinen Winterdienst eines Abfallproduktes der Firma Develey, das bei der Produktion von Gewürzgurken entsteht.
Mittlerweile beliefert Develey auch die Landkreise Landau und Landshut und den Flughafen München.


https://web.de/magazine/auto/winterdienst-bayern-gurkenwasser-glatteis-bmw-39077584
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2024
Herz a.W. Da stimme ich Dir zu. Das Verhalten von diesem Nordmännlein geht zu weit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2024
Ob das noch Spaß ist, möchte ich bezweifeln. Herbstlicht klärt gerade auf...

Unfassbar...
Leute, würde man das ernst nehmen, müsste man sich eh aufhängen.

Es gibt einfach so ganz andere Welten.

Für uns war es ein riesen Spaß, wobei ich mir nicht sicher bin, ob er uns nicht verarscht.
Ich kenne ja einige Männer, die ihre Eier schaukeln, aber so einen Fall hab ich noch nie gesehen 😂

Was man ihm lassen muss, er erreicht in Kürze eine hohe Reichweite mit diesen weltfremden Thesen. Das schlägt richtig durch.
Da könnte schon was für ihn hängen bleiben. Unter den Damen gibt es auch besondere Charaktere, die darauf durchaus anspringen könnten. Ich erinnere an eine Dame, die explizit einen impotenten Mann gesucht hat. Manche Missbrauchsopfer suchen die Kompensation. Durch diese Welle kommt sein Werben in die entlegensten Winkel.
Ein Urlaub am Meer ist für manche hier nicht erschwinglich, da kommt doch ein Sponsor sehr gelegen. Jedes Ding hat zwei Seiten.

Man muss gucken, ob und wie er weiter macht. Wenn er wirklich so eine keusche Frau findet, kann ihm das später vor die Füße fallen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2024
#Pferde-Badeanstalt! Da wird Ihnen geholfen ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2024
Ich bin irgendwie hin und her gerissen zwischen er denkt sich das aus und hat auch Spaß und oh Gott wir sind alle verloren.... Irgendwie ist das echt beängstigend. 🙈
Psyches‘ Stuhlkreis gestern hat mich ja schon vor Lachen vom Stuhl geworfen, aber dein Beitrag @FraumitKleid verursacht bei mir Schnappatmung vor lauter lachen. Ich kann nicht mehr 😂😂😂
Kann ich gut verstehen.. ich habe ja den Anstoss dazu gegeben , daß alle ins gleiche Horn geblasen haben ..mit meiner Aussage das wir ja schon wissen welches Frauenbild der Gute hat 🤷‍♀️ Das war eine selbst erfüllende Prophezeiung ..
Und dann das Feedback in der Badeanstalt zu diesem Thread .. da konnte ich auch nicht mehr vor lachen ..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2024
Ich danke auch FraumitKleid
😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2024
Psyche jetzt mal ehrlich...ich sitze Gott sei Dank alleine im Home-Office. Ich hab gestern gebrüllt vor Lachen 🤣🤣🤣
"Ich habe direkt Bilder im Kopf wie zwei riesige Überraschungseier am Strand freudig aufeinander zu rennen und dann.... irgendwie doch aneinander vorbei 🤣

Bei der Vorstellung wie du ( bitte korrigiere mich wenn ich es vor lauter Begeisterung falsch interpretiere) um 16 Uhr freudig erregt zuckend Überraschungseier anschaust mit einer Tasse Kakao in der Hand......sorry aber da hab ich den Kaffee auf die Tastatur gespuckt 🤣🤣🤣"

@FrauimKleid .. Danke dafür 😅