Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2022
Danke Yamzoo 😅 - ich hätte sonst, glaube ich, auch Zweifel bekommen, ob ich diesen seltsamen Vorschlag eventuell nur geträumt hatte, wenn keinerlei Spur davon mehr übrig gewesen wäre. 😅
Aus einem Thread, der wohl heute im Laufe des Tages nicht mehr da sein wird....
(danke @ Jonna für das Bild in meinem Kopf 🤪🤣🤣🤣🤣)
》》》Vor allem könnte man doch wahrscheinlich dann auch direkt einen Schwingschleifer oder einen Presslufthammer ansetzen 🤯 -
....Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Teile für den Intimbereich geeignet sind, außer man will sich quasi einmal komplett taub hämmern, von der 70 db Geräuschkulisse mal ganz zu schweigen. Soll ja wohl ein Witz sein?
P.S.: Hoffe für alle "Beteiligten", dass das nur ein Witz war. Es geht/ ging nämlich um Stimulatoren für die Frau. 😉😉
(danke @ Jonna für das Bild in meinem Kopf 🤪🤣🤣🤣🤣)
》》》Vor allem könnte man doch wahrscheinlich dann auch direkt einen Schwingschleifer oder einen Presslufthammer ansetzen 🤯 -
....Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Teile für den Intimbereich geeignet sind, außer man will sich quasi einmal komplett taub hämmern, von der 70 db Geräuschkulisse mal ganz zu schweigen. Soll ja wohl ein Witz sein?
P.S.: Hoffe für alle "Beteiligten", dass das nur ein Witz war. Es geht/ ging nämlich um Stimulatoren für die Frau. 😉😉
Das Zopfkind will Pizza zum Abendbrot.
Zwei Stück.
„Ich habe aber nur noch eins.“
„Dann musst du es hälfteln, dann hab ich zwei.“
Auch wieder wahr. 🤷♀️
Zwei Stück.
„Ich habe aber nur noch eins.“
„Dann musst du es hälfteln, dann hab ich zwei.“
Auch wieder wahr. 🤷♀️
26.04.2022
Ihr braucht Gummiband, viel Gummiband und rationierte Scheren. 🙈🤣
26.04.2022
Schneidet er auch die Bündchen durch wenn er die Klamotten nicht ausbekommt? Aufschneiden funktioniert auch bei zu engen Crocs. Ach ja, Kompressionsstrümpfe sind viel angenehmer zu tragen, wenn man die vorher dehnt, z.B. über einem Weinkühler. Ich habs echt aufgegeben und bestelle einfach regelmäßig neue Sachen.
@glühwürmchen, ich wollte schon immer ne Schwester 😁. Mir ist gestern noch eingefallen, dass meiner auch gerne mal die Zugbänder in seinen Jogginghosen durchschneidet, weil er den Knoten nicht aufkriegt. Seine Lebensgefährtin erzählt mir auch immer die kuriosesten Dinge, die er schon wieder angestellt hat. Es wird nie langweilig.
@ BellaTonna: danke, dass du das geteilt hast! Sooo genial die Frau! :-)
Celeste Barber... Wie geil ist das denn ...
https://creapills.com/celeste-barber-detournement-photos-celebrites-instagram-20180228 😂😂😂
https://creapills.com/celeste-barber-detournement-photos-celebrites-instagram-20180228 😂😂😂
25.04.2022
Brummwuchte, du bist wohl meine Schwester - zumindest scheinen wir den gleichen Vater zu haben! Ich würde am liebsten alle Scheren verstecken...
25.04.2022
@Brummwuchte
Die Eskapaden der Oldies muss man mit Humor nehmen. 🙈
Aber das Gesicht des Docs, wenn er mit farbigen 'Stulpen' in die Praxis kommt, würde ich schon gern sehen...😇
Die Eskapaden der Oldies muss man mit Humor nehmen. 🙈
Aber das Gesicht des Docs, wenn er mit farbigen 'Stulpen' in die Praxis kommt, würde ich schon gern sehen...😇
Also ich hab' ein Erklärungsmeme dafür, was Flause vorweisen kann, kA? 🤷🏼♀️😇😁😉
Ihr seid bekloppt. Aber ich wußte, ich bin nicht alleine damit, dass es erstmal lustig war. 😂
25.04.2022
Omg...da soll man nicht lachen, bevor man schimpft.🤣🙈
Falls du mal eine kaputte, bunte Strumpfhose über hast, kannst du ihm ja modische Überzieher für die Strümpfe machen...😁😉
Falls du mal eine kaputte, bunte Strumpfhose über hast, kannst du ihm ja modische Überzieher für die Strümpfe machen...😁😉
😁 @ 🍑Brummwuchte🍑
dein dad will wohl den Snaggis Konkurrenz machen?!?
Modell: Kurz Kompi in bleach white 🧦✂️😁😉
dein dad will wohl den Snaggis Konkurrenz machen?!?
Modell: Kurz Kompi in bleach white 🧦✂️😁😉
Habe gerade mit meinem Vater telefoniert. Er war heute morgen bei einem Vertretungsarzt, da sein Hausarzt Urlaub hat. Er hat nach einer OP vor knapp 4 Wochen immer noch stark geschwollene Beine und kriegt schlecht Luft. Der Arzt wollte seine Unterschenkel sehen und fragte mit Blick auf seine Kompressionsstrümpfe, was das denn sei? Lustig, wie mein Vater mit fast 81 ist, sagte er, das sei die neue Mode. Er hat die Kompis eingeschnitten, weil sie ihm zu stramm waren. 😂 Natürlich ist da nicht mit zu spaßen, aber ich musste auch erstmal lachen.
25.04.2022
OMG...🙈🤣
Gibt es dann Charles statt Ken? 🤔
Gibt es dann Charles statt Ken? 🤔
25.04.2022
https://creapills.com/mattel-barbie-reine-angleterre-20220425. Die Königin Elisabeth Barbie hat echt noch gefehlt. 😂
Fehlt nur noch der Flokati 🧣🤣🤣
24.04.2022
*
24.04.2022
@flause ich würd die anziehen sofort hahaha
24.04.2022
Och......
24.04.2022
Über diese Schuhe...🙈🤣
23.04.2022