Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2022
.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2022
... über Frankenmädls Arschgeige. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
...über den durchaus sehr nett verfassten Postit an einer Tür, beginnend mit den Worten: "Lieber Herr Amazon..." Ist fast so schön wie die Frage meines Vaters: "Gibt es von dem Amazon auch einen Katalog?" Da wird einem schon was schmunzlich zumute.😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2022
Oh glaube mir mal ruhig, die Spielchen rund um Pizzakäse und Kaiserschmarrn sind für mich ein guter Anlaß zum herzhaft darüber ablachen und absolut on Topic.
Auch wenn ich mafiös wirkende Droh-PNs bekomme, zum Beispiel. Da klopf ich mir auf die Schenkel, dass es nur so knallt. Nicht die Wirkung, die man wohl erhofft, regt aber den Kreislauf an.
Back to topic…

…das Leute, wegen nix zum HB–Männchen (–oder Frauchen) mutieren können. 🙃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2022
Glashaus und Steine.

Nö - Pizzakäse und Kaiserschmarrn
„ Wohl gestern bisschen lang in der Sonne gewesen oder läuft es dir im Forum nur gerade mal wieder zu gut und es muss mal dringend ein bisschen gestichelt werden, damit Unruhe aufkommt, die man dann demonstrativ ignorieren kann?“

Glashaus und Steine.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2022
Meinst du Peppermint Patty und mich, Einzelstückerl?

Nein, wir sind keine multiplen Persönlichkeiten oder ein Doppelaccount, falls du das gerade versuchst anzudeuten.
Wir sind beide User, die schon sehr lange in diesem Forum aktiv sind.


Wohl gestern bisschen lang in der Sonne gewesen oder ist es dir mal wieder ein Dorn im Auge, dass das Forum ganz gut läuft und es muss mal dringend ein bisschen gestichelt werden, damit Unruhe aufkommt, die man dann demonstrativ ignorieren kann?
....über die vermehrte Beiträge der letzten Zeit hier im Forum, die von einer einzelnen Person verfasst worden sind (mal meine Annahme), die jedoch mit "Sagen wir mal so..." beginnen...
Sind das jetzt alles multiple Persönlichkeiten, weil sie hier in der Mehrzahl "sprechen" bzw. "schreiben" ??? :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2022
Über den etwas ratlosen Kommentar eines winzigen YouTube Kanals, dem der Algorithmus anderthalb Millionen Klicks für ein seltsames Video beschert hat.


Dear Non-Germans,
I don't know either, why you got this recommended.
The title translates to "when you spend half a day with your grandma" and in the video a german politician lists a lot of food.

Thank you for all your comments!



https://www.youtube.com/watch?v=ATrRxQoxcHE
10.05.2022
Ich bin vorhin mit Karacho auf's Damenklo und weiß jetzt, das meine Kollegin heute einen türkisen Schlüpper trägt 😂😂😂

Abschließen macht Sinn 😎