Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Um den Post von Vieldranvieldrin aufzunehmen:
www.thefarside.com
Es gibt jeden Tag wunderschöne Geschichten in einem Bild von Gary Larsson
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2022
Über einen User hier der sich wunderte das ich ( Profil pausiert) kein Bild drin hab… aber selbst (als aktiv suchender) keins drin hat 😃 ähm ja 😂
07.09.2022
Mein Nachbar, der sich ein E-Auto gekauft hat um den hohen Benzinpreisen zu entgehen , lädt sein Auto gerade mit einem Stromaggregat dass mit Benzin läuft ..... weil der Strom so teuer wird 🤯🤷‍♀️😱
Aufgeschnappter TV-Gag:

Zwei Kumpels an der Theke am schnacken: Was machst'n gerade im Moment? - Ja, wir machen jetzt Musik, im Quartett. / Wieviele seid Ihr denn da? - Mhmja, drei Leute. / Ok, wer denn alles? - Na, mein Bruder und ich. / Was, du hast'n Bruder? - Nö! ;)
Grad läuft der Chef der Qualitätssicherung durch die Werkstatt und hat ne ziemlich eigentümliche Frisur. Ungefähr wie Lehrer Lämpel, mit so Rollen im Nacken.
Mein Kollege guckt ihn wortlos an, dreht sich zu mir und meint "guck, der Doktor hat sich mit seinem Friseur zerstritten".
Ich weiß nicht wer von uns dreien in diesem Moment am blödesten geschaut hat, aber ich konnte mir das Lachen keine 5 Sekunden verkneifen und bin quasi wiehernd unter die Werkbank gerutscht.
Mal gucken wann die Schmalzlocke ab kommt, ich glaub er war doch ein klein wenig angesäuert
26.08.2022
Die beste Demonstration von Doppelmoral :

EinfachIchweiblich ...12:57
" wie blöd das wohl ausschaut wenn die Hutschnur platzt......lach"
26.08.2022
wie blöd das wohl ausschaut, wenn die Hutschnur platzt...lach