Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Über ein Wort aus dem mecklenburg-vorpommerischen Landesrecht

"Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz"

wer sich das wohl ausgedacht hat?
...über diesen Schüttelreim, der sich wohl an Nord- und Ostseeurlauber richtet! <3
Ich wünsche eine gute Zeit vor Ort...

Morgens im Strandkorb

Hier find ich mit Entzücken Ruh
Und deck mir Bauch und Rücken zu.
Oft stechen zwar die Mücken dreist,
Doch kann man sie zerdrücken meist.
Ich musste grade über einen " Wunsch ? " eines Mannes hier auf seinem Profil lachen...
Er steht auf " einfühlsame dicke Hintern "
Kann mir irgendwer mal bitte erklären, was ein " einfühlsamer " Hintern ist ? Bin grade etwas ratlos 🤷🫣
Hr. Benecke sollte bei seinem Fachgebiet bleiben 😉
Oder deutlich machen, daß er nun für "Die Partei" gerade Wahlkampf macht.🤡

Ich fande ihn immer recht interessant, bis ich ihn mal live erlebt habe 🙄 sehr nervig der Typ. Ich empfand ihn als ziemlich narzistisch und sehr anstrengend.
Also wenn ich den Herrn Benecke richtig verstanden habe, gibt es ein Höllensommer des Jahrhunderts und Jahrtausends. Ich gehe davon aus, dass er sich auf die letzten 100 bzw. 1000 Jahre bezieht - nicht auf das 21-ste Jahrhundert oder das 3. Jahrtausend. Denn wenn doch, dann würde es bedeuten, dass das zwar ein schlimmer Sommer sein wird - aber alle kommenden in diesem Jahrhundert bzw. sogar Jahrtausend ja definitiv nicht so schlimm sein dürften ;o)

Aus dem Focus-Artikel:
Und Benecke wird noch konkreter: „Ich kann ihnen aus der Erfahrung der letzten Jahre mit großer Sicherheit sagen, dass wir den Höllensommer des Jahrhunderts und Jahrtausends kriegen werden.“

Vor allem Profitdenken vieler Unternehmen sei ein großes Problem. Dieses Profitdenken stehe nachhaltigen Maßnahmen im Wege. „Deswegen fackelt die Erde ab – oder säuft ab – beides gleichzeitig“, so der 53-Jährige.

https://www.focus.de/panorama/welt/koelner-biologe-sieht-schlimmes-kommen-kriegen-hoellensommer-des-jahrtausends_id_259741865.html