Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Post von Gerhald Polt (man kann sich vor diesem Mann nur verneigen (wer ihn nicht kennt, hat definitiv was verpasst- Hochachtung))

>>WIR. Das Wort sollte man zum "Unwort des Jahres" erklären. Wir sollen, wir müssen, wir sollten, wir können . . . wir. Ich bin nicht wir. Wir: Das sind die anderen.<<

https://fb.watch/hNhqkjA6aq/
Soeben trötete mein Spreeradio-Sender live u. exclusiv über den Äther, dass tatsächlich auch im kommenden Jahr wirklich nur die allergrößten Hits der 80er und 90er gespielt werden! Unbeschreibliches Glücksgefühl - hatte beinahe schon befürchtet, dass in 2023, aufgrund der Krise, nur die mittelgroßen Hits dran sind. :D Normalerweise hab'sch beim Radio-Hören eh den Ton aus, um mich auf's Wesentliche zu konzentrieren, doch bei derlei positiven Aussichten bini natürlich teilweise versucht, usw., um einfach auch ein Zeichen zu setzen. :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2022
... über meine eigene Aussage im Forumthread : " Wenn mich hier etwas nervt mache ich die Klappe zu ". Eigentlich meinte ich mein Notebook, aber es passt auch perfekt wenn man es anders sieht. Haha 😀

I made my day
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2022
🎅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2022
🥨
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2022
Heute bei TK Maxx ein Schild (auf Englisch) gesehen mit sinngemäß diesem Spruch:
"Ich habe richtig schlechte Laune.
Problem: Das geht jetzt schon seit 3 Jahren so.
Vielleicht sollte ich mich langsam der Tatsache stellen, dass ich einfach ein negativer und griesgrämiger Mensch bin."

...und ich glaube fast jeder kennt Menschen, die dieses Schild mal lesen sollten um den einen oder anderen Denkanstoß zu kriegen, ob dass denn immer so sein muss.
Die Frage, ob mein Kinderwunsch noch aktuell ist?
Hä? Wovon sprichst Du? Ich bin 44 und glaube mir, ich weiß bestimmt, hätte ich sowas jemals gewollt....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2022
Alter
62
Ebenfalls zuvor angegeben: 32

🤣 sicher ein Versehen
Ich habe gestern mein Auto am falschen Bahnhof gesucht. 🤣
Wollte es schon als gestohlen melden.
Heute Nacht fiel es mir ein - ich habe es vor 2 Monaten am einem anderen Bahnhof abgestellt. 😂

Jetzt geht 's los. 🤪
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2022
Gleich und gleich gesellt sich gern
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2022
"Besser Man hats als Manhattan" ;-)

... aus einer der letzten "extra3"-Sendungen