Über den Beitrag aus der RTL-Samstag Nacht:
https://www.youtube.com/watch?v=5aBbb4G1GpY
Es amüsiert mich, dass der Stefan Jürgens heutzutage der Major Carl Ribarski in der Serie SOKO WIEN/DONAU ist... ob er diese Sprache immer noch kann? ;-)))
https://www.youtube.com/watch?v=5aBbb4G1GpY
Es amüsiert mich, dass der Stefan Jürgens heutzutage der Major Carl Ribarski in der Serie SOKO WIEN/DONAU ist... ob er diese Sprache immer noch kann? ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2017
Schreibt mir Jemand den Ich sehr lieb habebin im Bad Zähne putzen fällt mir nix blöderes ein als meine Antwort die echt stimmte---meine sind schon raus ;-)))
12.09.2017
...eben in der Singlebörse von einem relativ normal gewichtigen Mann gelesen: "Ich möchte mit meiner Partnerin zusammen abnehmen".
...ist wohl das Gegenteil von einem Feeder ;-)
...ist wohl das Gegenteil von einem Feeder ;-)
11.09.2017
Hab mit einem Doc geschrieben tolles Gespräch Er kennt meine Krankengeschichte ich schreib ihm ich nehm Colostum -Folsäure und Globuli G fürs Imunsystem ----schreibt Er kannst u das nicht essen ----ich drauf Muttermilch, fürs Colostum schwer zu bekommen ;-))) schmunzl
11.09.2017
Über inhaltlich sinnloses Geschwafel von Menschen welche sich als doch so reflektiert zeigen wollen.
@ Mizi
Ein paar Damen tun es gerade ausgiebig. Und jammern zudem noch wenn man darauf reagiert. ;)
Ein paar Damen tun es gerade ausgiebig. Und jammern zudem noch wenn man darauf reagiert. ;)
11.09.2017
Lachhhh wer ist ist hier verzweifelt???? Wer stänkert??? Wer jammer???
Über das verzweifelte Cross Posting einiger Damen hier. Da muss ich das doch direkt auch mal machen. :-D
Wenn man eben zu einem Thema oder Argument nichts ehrliches mehr zu sagen hat fängt man anders wo das Stänkern an. Das zeugt von viel Anstand und Lebenserfahrung. O:)
Vielleicht kamen sie mit Jammern in ihrem Umfeld bis jetzt immer weiter...
Wenn man eben zu einem Thema oder Argument nichts ehrliches mehr zu sagen hat fängt man anders wo das Stänkern an. Das zeugt von viel Anstand und Lebenserfahrung. O:)
Vielleicht kamen sie mit Jammern in ihrem Umfeld bis jetzt immer weiter...
10.09.2017
Hanna da muss ich auch lachen denke da werden die Trampelpfade der Wohnung geputzt ;-)))
10.09.2017
Über einen lustigen Fund zum Thema "Wenn faule Leute putzen...." http://www.ebay.de/itm/222503021046
Ich war schwer interessiert. :P
Ich war schwer interessiert. :P
09.09.2017
Unterhalt mich grad mit einer Freundin über Ex-Freunde und was Wir uns da angetan haben boh waren Wir blöd das wir schon wieder drüber lachen ;-)))
09.09.2017
Über die Werbetafel eines Cafes:
“Je mehr Du wiegst, desto schwerer kannst du entführt werden! Schütze dich selbst und iss Kuchen !“
;-)))
“Je mehr Du wiegst, desto schwerer kannst du entführt werden! Schütze dich selbst und iss Kuchen !“
;-)))
Über die Message eines Werbejingles:
"Ich liebe deine Ecken und Kanten. Nur eine Null hat keine!"
"Ich liebe deine Ecken und Kanten. Nur eine Null hat keine!"
@ Artemis: ja diese Sorte stirbt wohl nie aus! ;-)
...über diesen Spruch: Wenn du dich zu Hause alleine fühlst, dann kauf dir eine Handcreme, die zieht sofort ein! ;-)))
...über diesen Spruch: Wenn du dich zu Hause alleine fühlst, dann kauf dir eine Handcreme, die zieht sofort ein! ;-)))
08.09.2017
... über einen Profilbesucher, der unter seinem Nick "Römisch katholisch" stehen hat. Das Vertauschen von Region und Religion bringt mich immer zum Lachen. :-D
08.09.2017
Das viele Menschen einfach nicht die Wahrheit ertragen können :-)
Der Spruch auf einer Tafel vor einem Geschäft: An alle Männer, die immer alles erst im letzten Moment erledigen: der 24. Dezember ist heuer ein Sonntag!
08.09.2017
Über das Buchzitat, das mir eine Freundin geschickt hat: "Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank."
Vergessen Sie jegliche Datensicherungen und Back ups!! Kennen Sie das ultimative Datenleck?
Ein 5ähriger im Kindergarten!!
Ein 5ähriger im Kindergarten!!
05.09.2017
Schallend lachen muss und mir denk wollen wir das echt sehen
https://www.vice.com/de/article/qvvxxw/fuhren-dick-pics-uberhaupt-jemals-zu-sex?utm_medium=link&utm_source=vicefbat
https://www.vice.com/de/article/qvvxxw/fuhren-dick-pics-uberhaupt-jemals-zu-sex?utm_medium=link&utm_source=vicefbat
05.09.2017
Über spiegel-online... sie schreiben:
Sie sind vom Glauben abgefallen? Dann können Sie überprüfen, ob die gesparte Kirchensteuer den Verzicht aufs ewige Seelenheil wett machen kann.
Sie sind vom Glauben abgefallen? Dann können Sie überprüfen, ob die gesparte Kirchensteuer den Verzicht aufs ewige Seelenheil wett machen kann.
05.09.2017
Grad gesehen im Tv lassen sie ihr Tier kastriern .....dann Kondome schützen .....man sieht einen Hund der versucht ein Kondom auf zu machen .....dann der Spruch aber nicht immer;-))))
05.09.2017
Das Privathaus einer Architektin.
Würde ich auf ihren Baustellen so pfuschen wie ihre "Bekannten" bei ihr zu hause,ihr wäre sofort gekündigt.
Würde ich auf ihren Baustellen so pfuschen wie ihre "Bekannten" bei ihr zu hause,ihr wäre sofort gekündigt.
04.09.2017
Hanna lachhh wie geill danke für die kleine Geschichte ;-))))