Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2017
Ueber cops beitrag zu meinem...richtig laut :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2017
@Foxy
Milfina ist eine Milch Marke. Was hat das mit Mami zu tun? ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2017
@LittleFoxy
Milf hat nix mit Mil fina...der Milch von Aldi zu tun;-)
Ich musste so lachen, als heute jemand zu mir sagte "oh geil, eine Milf" (ich musste zwar erst herausfinden was das bedeutet, ja mit Jugendsprache habe ich es nicht mehr ganz so, aber dann habe ich schallend gelacht).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2017
Notfallhirn, sollte hier in jedem Fred zur Verfügung gestellt werden... ;-))
Das Eigene wird ja gern mal verlegt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2017
Einzelstückerl danke hab ich grad Max geschickt der ist Sani und hat Heute Dienst ;-)))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2017
Über diesen Spruch:

Wie nennt man nochmal Männer die behaupten, Frauen gehören in die Küche?

Ach ja, Singles!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2017
Lachhhh da war Sie wieder Schrödigers Katze Ich geh mal schauen ob meine Katzen Heute fest oder flüssig sind ;-)))))
Über den französischen Physiker, der herausgefunden hat, dass Katzen flüssig und fest zugleich sein können, und damit den Ig-nobelpreis für Physik gewonnen hat.

www.spektrum.de/news/sind-katzen-fest-und-fluessig/1502189

Und im Detail hier:
www.pro-physik.de/details/physiknews/10634543/Fluessig_oder_festDas_ist_hier_die_Frage.html

Irgendwie lässt es sich leider nicht als Link darstellen :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2017
Nicht heute, gestern Abend im Film* Kebab, extra scharf* , es wurde darum gestritten, ob ein türkischer Junge beschnitten wird oder nicht, da meinte der Cousin der Mutter ganz trocken: man kann besser onanieren mit Vorhaut.

Ich bin vor Lachen fast vom Sofa gefallen 😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2017
Mich anschauende Herzchenaugen finde ich total geil! Ich habe mich scheckig gelacht!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2017
Dann trage ich auch mal etwas bei. Der Witz eines Kollegen den ich geschickt bekam.

Eine Schnecke kriecht bei einem Haus bis zur Haustürklingel hoch. Das war jedoch sehr anstrengend also beschloss sie für ein Glas Wasser zu klingeln. Ein Mann öffnet die Tür und hielt dies nur für einen Klingelstreich und erblickte nur diese kleine Schnecke. Mit einer kleinen Fingerbwewegung schnippte er diese von der Klingel auf die Straße.
3 Wochen später kam die Schnecke wieder stink sauer bei der Klingel an. Der Mann öffnete die Tür und bevor er etwas tun konnte hörte er eine wütende Stimme: "Ey! Was sollte das gerade eben!?"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2017
Schreibt mir Jemand den Ich sehr lieb habebin im Bad Zähne putzen fällt mir nix blöderes ein als meine Antwort die echt stimmte---meine sind schon raus ;-)))