Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2017
Jetzt ist das Thema mit Wiener Kochen weg wie sagen wir Ihm jetzt das man vorm Würstel kochen den Helm erst mal ab machen muss .....man Er hat echt Probleme ;-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2017
@Apfel
"Helmut das behelmte Würstel"...ich schmeiss mich wech :-D
Na Hanna, du fügst dich aber doch gerade auch ganz gut ein in die "bescheuerte und bösartige" Forenkultur *auf deinen letzten Satz schielt.
Kriegt ja nicht nur in einem Dickenforum jeder sein Fett weg ;o)

Ich muss immer noch über unser neues Forenmaskottchen "Helmut das behelmte Würstel" schmunzeln. Ein bissken rumprotzen ob des teuren Dreirades und im nächsten Satz bedauern, nicht anschreiben zu können weil man ja leider nur Basismitglied ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2017
Com' on. Hier gibts Leute, die Gedanken-Spaghetti fabrizieren, aber selbst diejenigen, die zu mehr fähig wären, kreieren nur einen "Bla bla Bla"-Thread oder beteiligen sich daran. Meine, wenn die Threads dieses Forums irgendwie repräsentieren, was "Dicke so ausmacht", hält man Dicke echt für ziemlich bescheuert und gleichzeitig ziemlich bösartig.

Kaffee-Pause ist zwar anstrengend, aber sie vertritt wenigstens ihren Standpunkt. Man muß ihr nicht immer zustimmen, aber das was sie sagt hat ein gewisses Niveau. Davon könnten sich einige ne Scheibe abschneiden.

Das Forum macht echt gerade keinen Spaß im Moment und ja, nennt mich spießig. Wenn euch wirklich kleine Würstchen interessieren: Habt mal wieder ein Date.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2017
Kinders Er hat oder denkt wir haben Salzprobleme lachhhh und kann keine Wiener warm machen,mich mag Er auch nicht mehr nur weilIch meinte Er soll sein Würstchen ins heiße Wasser hängen .....böse Steffi aber das konnte Ich mir nicht mehr verkneifen sorry
Ich beömmel mich köstlich über die Threads, die aus nichts bestehen außer aus gelöschten Postings.
Das Aschenpuutel steht dem stacey-boy in nix nach, da haben wir wohl ein neues Dreamteam *löle
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2017
Kleine Jungs, die einen auf "Mann von Welt" machen, ne Frau mit Bildung suchen aber keinen geraden Satz formulieren können und auf eine freundliche Warnung hin, hier nicht mit Klarnamen aufzutreten, allen Ernstes beleidigt mit den Öhrchen wackeln...^^
Doofheit gehört einfach auf die Ignoliste ;-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2017
...über den Idiotenfilter!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2017
... über das Wortgefecht im WM- Thread!😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2017
Männer die mit der Emanzipation der Frau überhaupt nicht klar kommen. ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2017
*prust* @Einzelstückerl :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2017
Ein Anschreiben... da freut man sich doch... Das einzige was ich gelesen habe ist "schade"! Ja finde ich auch, denn dann war es auch schon wieder gelöscht. Bin ich wohl doch nicht schnell genug. Aber ok. Hätte dann wohl eh nicht gepasst, so ne schnelle Nummer:-)