Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.11.2017
St.Pauli hat seine wahre Berufung gefunden^^
..über meine Mutter..sie schreibt mir ab und an mal eine sms und bittet dass ich Brot mitbringe oder fragt wie lange ich noch brauche nur ist sie nicht ganz so firm im Umgang mit dem Handy sodass die sms schon mal beim Adac landet (die erste Nummer im Kurzwahlspeicher).
31.10.2017
Heute auf FB ein Bild hockt einer meiner Bekannten aufm Besen und schreibt dazu ....Ich wünsche allen Hexen Morgen eine schöne Walpurgisnacht .....Lachhhhh....Ich schrieb drunter super wieder so ein Möchtegernhexer Walpurgisnacht war schon lange jetzt ist erst mal Samhain....Er danke für die Aufklärung hihihi Männer ggggg
29.10.2017
Schon noch speziell, wenn man jedes Mal lange überlegen muss, wie jetzt nochmal die Uhr am Backofen funktioniert.
Blond irgendwie ;-)
27.10.2017
... ich im Firmenwagen über Freisprechanlage am telephonieren, rege mich wortlos über einen Vordrängler auf, verabschiede mich freundlich vom Gesprächspartner und platze heraus: "dieser Wxxx!" Mein Lehrling brach vor lachen zusammen. Ich verstand nicht warum, bis ich realisierte das immer noch kein Radio zu hören war, weil:
Weder ich noch mein Gesprächspartner hatten aufgelegt als mir der, nicht für ihn, bestimmte Ausruf über die Lippen kam.....
19.10.2017
Unglaublich, was duschen bewirkt!
Eben war ich müde, kaputt und schlecht gelaunt.
Jetzt bin ich müde, kaputt und schlecht gelaunt
MIT VANILLEGERUCH!

Heute früh per WhatsApp geschickt bekommen... :-D
schrieb mir doch gerade einer'' Schade das du nicht dicker bist''... da mußte selbst ich lachen.
16.10.2017
Man(n) antwortet auf meine Kontaktanzeige, entspricht jedoch nicht den im Vorfeld klar geäußerten Suchparametern. Ich danke für das Interesse, teile jedoch freundlich mit, dass er als starker Raucher für mich nicht in Frage kommt.

Seine mich verblüffende Antwort: Er hätte mich gar nicht angeschrieben. Gut, dann habe ich mir seine drei Flirtnachrichten wohl nur eingebildet.
11.10.2017
Also wenn ich hier so lese was in diesem Thread mit deutlich vorgegebenen Thema gepostet wird, finde ich meinen Bla Thread gar nicht so verkehrt.
Das Hauptproblem sind meiner Meinung nach nicht uninteressante Themen, sondern unmögliche Posts.
Nahezu jedes Thema wird zu Tode diskutiert oder durch sinnlose Blödsinns Posts kaputt gemacht.

Es gäbe eigentlich genügend interessante Themen, aber die laufen alle nicht lange. Dazu kommen dann noch sinnlos Themen von Leuten, bei denen man weder weiß was sie sagen wollen noch versteht was sie meinen.

Da dachte ich mir das kann ich auch 😉
11.10.2017
Da siehste mal, wie gut ich in Wirklichkeit beim Thema bleibe. ;)
@Hanna...das nennst Du motzen? ...ja, genau jetzt musste ich passend zum Thread herzhaft lachen :-) :-) :-)
11.10.2017
@B-Engel Wir können alle nicht aus unserer Haut. Du postest ja auch nur, wenn du motzen kannst. ;)