Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

schrieb mir doch gerade einer'' Schade das du nicht dicker bist''... da mußte selbst ich lachen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2017
Man(n) antwortet auf meine Kontaktanzeige, entspricht jedoch nicht den im Vorfeld klar geäußerten Suchparametern. Ich danke für das Interesse, teile jedoch freundlich mit, dass er als starker Raucher für mich nicht in Frage kommt.

Seine mich verblüffende Antwort: Er hätte mich gar nicht angeschrieben. Gut, dann habe ich mir seine drei Flirtnachrichten wohl nur eingebildet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2017
Also wenn ich hier so lese was in diesem Thread mit deutlich vorgegebenen Thema gepostet wird, finde ich meinen Bla Thread gar nicht so verkehrt.
Das Hauptproblem sind meiner Meinung nach nicht uninteressante Themen, sondern unmögliche Posts.
Nahezu jedes Thema wird zu Tode diskutiert oder durch sinnlose Blödsinns Posts kaputt gemacht.

Es gäbe eigentlich genügend interessante Themen, aber die laufen alle nicht lange. Dazu kommen dann noch sinnlos Themen von Leuten, bei denen man weder weiß was sie sagen wollen noch versteht was sie meinen.

Da dachte ich mir das kann ich auch 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2017
Da siehste mal, wie gut ich in Wirklichkeit beim Thema bleibe. ;)
@Hanna...das nennst Du motzen? ...ja, genau jetzt musste ich passend zum Thread herzhaft lachen :-) :-) :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2017
@B-Engel Wir können alle nicht aus unserer Haut. Du postest ja auch nur, wenn du motzen kannst. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2017
Glaube, hier geht es im Allgemeinen mehr um Unterhaltung, als um Ergebnisse und ich bete darum, das mir in nächster Zeit nichts kaputt geht, auch wenn das vielleicht die Chance zu ergebnisorientierten Threads bieten würde. ;)
@Hanna und @ShadowCop....wie schon des öfteren seit ihr mal wieder dabei einen Thread mit einem falschen Thema zu füttern. Mein Vorschlag- macht einen zu Euerem Thema passenden Thread auf.
@ Hanna
...weil ja viele hier (z.B. ein Heinrich mit seinem Bla-Blubb-Thread), ja auch interessante Sachen posten könnten, aber dazu keine Lust haben.
Das sehe ich eben wieder anders, weil für mich eben fraglich ist, ob es überhaupt spannende Themen hier für diesen Userkreis gibt. Ich denke Heinrich hat dort alles richtig gemacht und wenn du einfach mal "ein" Thema eröffnen würdest, dann wäre das ja auch kein Problem. Leider hatte man bei deinen Themen zum Teil auch das Gefühl, dass sie mehr aus Langeweile als aus wirklichem Interesse entstanden sind. Das Waschmaschinen Thema fand ich das einzige wirklich positive, wo man zumindest auch ein Ergebnis vermitteln konnte. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2017
@ShadowCop Jein. Kommt auf das "Davon" an. Von manchen "Davons" bin ich kein Teil und will auch kein Teil sein. ;)
Und zu den Themen: Ich hatte, glaube vorletzte Woche, 3 Threads in 3 Tagen eröffnet und mir wurde dann durch Stichelposts nahegelegt, mich doch mal etwas zurückzuhalten. Habe ich dann getan und seitdem auch immer mal wieder Leute ermuntert, doch einfach interessante Themen anzureißen, weil ich mich auch gar nicht so in den Vordergrund drängen will. Aber aktuell gibts echt kaum interessante Threads. Schade eigentlich, weil ja viele hier (z.B. ein Heinrich mit seinem Bla-Blubb-Thread), ja auch interessante Sachen posten könnten, aber dazu keine Lust haben.
@ Hanna
Du bist ja auch ein Teil davon. Wenn du Interesse an einem Thema hast, dann rege doch zur Diskussion an. Die Frage ist aber eben auch, welche Themen überhaupt für diese Plattform oder diesen Userstamm hier geeignet sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2017
@Shadow Ich verstehe unter Diskussionstiefe eine inhaltliche Auseinandersetzung mit dem Thema und einen respektvollen Meinungsaustausch. Diesen Ton schlage ich normalerweise auch an. Das heißt nicht, dass ich keine Würstchenwitze mache oder zum Lachen in den Keller gehe. ;) Im Moment bin ich aber zugegebenermaßen etwas gefrustet, weil die Themen hier im Forum gerade echt quasi nicht mehr existent sind. Früher hatten wir hier Probleme mit dem schlechten Diskussionsstil vieler User und inzwischen gibts nicht mal mehr interessante Threads bzw. das Ganze versinkt in der Sinnlosigkeit. *seufz*
Über diese Stellungnahme zu den offenbar typischen Schw...bildern:

"Und aus entsprechendem Anlass. Es kommt tatsächlich immer wieder vor dass auf dieser Plattform (FB), Männer Frauen Bilder von ihren Schwänzen zusenden. Wie man mir erzählt hat, wollen sie schockieren... was wohl aus einer unerfüllten Neigung resultiert?

Naja... ihr schockiert nicht. Weil Schwänze, wenn sie nicht von Männern sind, die wir lieben interessieren uns, wie einen Vegetarier eine Bratwurst... und schockieren tut so ein nacktes Stück Körperglied schon mal gar nicht.
Es gibt einen klaren Verweis.. .und ein mildes Lächeln. Einfach mal mit nem Therapeuten darüber sprechen, könnte helfen".
Wild Woman Poetry
@ ѼIch bin ein ApfelѼ
Ja der Zusammenhang in deinem letzten Absatz viel mir auch direkt ins Auge. :D

@ Mizi-Diskussion
Ich habe immer schon gesagt, dass sie die Zusammenhänge und das große Ganze überhaupt nicht sehen kann.
Mag sein, dass sie es vor ihrer Krankheit konnte, aber auch dafür habe ich keinen Hinweis.
Ihr Geschreibe ist ebenso egoistisch, selbstverliebt und ohne Reue wie von vielen anderen auch.
Daher behandele ich sie auch wie alle anderen und sie bekommt von mir weder Schutz noch eine Extra-Wurst zugesprochen. Nicht mal ein Wiener. ;)

@ Hanna
Da musste ich doch auch etwas grinsen.
Gerade du beschwerst dich über Niveau und Diskussionstiefe?
Ich würde mal sagen, dass man dafür auch selbst geeignet sein muss. Du führst Kaffee-Pause als Beispiel an und ich denke das passt auch ziemlich gut. Deine Meinung zu Kaffee-Pause teile ich. Trotzdem würde ich mir wünschen, wenn man diesen hohen Forderungen auch selbst gerecht werden kann.
Wenn man die Art einer Diskussion natürlich selbst bestimmen will und sich bei einer kritischen Meinung immer nur auf die eigenen Ansichten ohne Begründung zurück zieht, dann kann daraus nichts wirklich tolles werden. Oder fehlt dir einfach ein Blog Thema?
Die Standard Diskussion hier läuft doch so ab:

1. User A stellt eine Behauptung auf.
2. User B fragt, wie er dazu kommt
3. User A löscht ihn im aktuellen Fall oder beharrt auf Gefühlen, Emotionen, Meinungen ohne jegliche sachliche Begründung.
4. Diskussion beendet.

So kann man keine kritische Diskussion führen. Klar kann man jetzt wieder jammern, dass man sich von jedem 2. Wort persönlich gekränkt und innerlich angegriffen fühlt, aber ich denke da jeder eben schon weiß was kommt, oder in dem Falle eben NICHT kommt, macht nicht nur der Ton die Musik sondern auch das langfristige Verhalten. Ist da bei ALLEN Teilnehmern einer Diskussion eine Veränderung erkennbar, dann könnte es vielleicht etwas werden...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2017
Sie ist krank. Wie es in vielen Threads zu lesen ist.
Stefanie-Maria, du schreibst so oft von Toleranz und man sollte doch alles mit Liebe betrachten und in Liebe geschehen lassen, aber was du gerade hier machst, hat so gar nichts mit Liebe zu tun. Was frustet dich gerade so?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2017
Über das hier jaaa dann bin Ich für Euch tief endlos böse .....kennt Ihr mich ???? LACHHHHHH ok das war nicht nett von mir aber auch Ich bin nicht perfekt .......denkt doch was Ihr wollt sind Eure Gedanken ;-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2017
@ Steffi

Ich verstehe dich nicht. Du musst doch wissen, wie es sich anfühlt, wenn man von der Meute durch das Forum getrieben wird. Und jetzt machst du selbst mit? Das ist einfach nur traurig und enttäuscht mich maßlos. :-(
@STEFANIE-MARIA VERGEBEN...ich habe dich bereits mehrmals gebeten im Forum nicht in der "Wir-Form" zu schreiben- bitte berücksichtige dies in Zukunft. Mir geht es nähmlich ziemlich weit am A... vorbei wie jemand seine Wiener oder sein Würstel heiß macht oder nicht! So einem Typen schenke ich keine Aufmerksamkeit.