Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2017
Wie berechnet man sexuelle Fortpflanzung??
1+1=1 oder 1+1=3?
Sieht beides falsch aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2017
Das Attribut "unspiessig" in Profilen!! 😂😂
Gibt es etwas spiessigeres als "kein Spießer" sein zu wollen...?^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2017
Gerade gelesen:

"Ein Kuchenstück unter 300 Gramm ist ein Keks"

;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2017
@Frankenmädl- ist bei mir schon ne Weile her ;-)
Wünsche Dir aber baldmöglichst Urlaub bzw. weiterhin genügend Selbstironie!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2017
*lach
Mir ist mal was ähnlich Absurdes passiert @ frankenmädl
Als passionierte Frühaufsteherin morgens meist allein im Büro bis der Rest eintrudelt...kam aber Niemand ;-)))


(hatte im Wahn morgens vergessen dass Feiertag war.... *augenroll)
Über mich selbst!
Heute mittag auf der Arbeit, 12 Uhr - ich pack mein Käsebrot und meine Tomaten aus,fang an zu essen und wunder mich noch wo denn meine Kollegen sind. Hatte vergessen daß heut Freitag ist (da ist um 12 nämlich Feierabend).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2017
..."Mich nervt übrigens ähnlich wie das Emanzipations-Ding, die (wie ich finde billige) "trau Dich" Nummer? Was soll ich mich trauen? Die 25,00€ zu bezahlen, die du nicht bezahlen möchtest?"

Ich schmeiss mich in´Kreis!!! Danke DaMare!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2017
... der irritierte junge Mann,der meine "Brüste"anstarrte.

Ich trage unter dem Puĺlover ein Hemd und in beiden Brusttaschen je ein Handy (Firma und privates)

😈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.11.2017
St.Pauli hat seine wahre Berufung gefunden^^
..über meine Mutter..sie schreibt mir ab und an mal eine sms und bittet dass ich Brot mitbringe oder fragt wie lange ich noch brauche nur ist sie nicht ganz so firm im Umgang mit dem Handy sodass die sms schon mal beim Adac landet (die erste Nummer im Kurzwahlspeicher).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2017
Heute auf FB ein Bild hockt einer meiner Bekannten aufm Besen und schreibt dazu ....Ich wünsche allen Hexen Morgen eine schöne Walpurgisnacht .....Lachhhhh....Ich schrieb drunter super wieder so ein Möchtegernhexer Walpurgisnacht war schon lange jetzt ist erst mal Samhain....Er danke für die Aufklärung hihihi Männer ggggg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2017
Schon noch speziell, wenn man jedes Mal lange überlegen muss, wie jetzt nochmal die Uhr am Backofen funktioniert.
Blond irgendwie ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2017
... ich im Firmenwagen über Freisprechanlage am telephonieren, rege mich wortlos über einen Vordrängler auf, verabschiede mich freundlich vom Gesprächspartner und platze heraus: "dieser Wxxx!" Mein Lehrling brach vor lachen zusammen. Ich verstand nicht warum, bis ich realisierte das immer noch kein Radio zu hören war, weil:
Weder ich noch mein Gesprächspartner hatten aufgelegt als mir der, nicht für ihn, bestimmte Ausruf über die Lippen kam.....
Über den Spot von OttoVersand, in dem eine schwarze Bulldogge auf einem Sofa steht und eine Opernarie singt, sich danach wieder hinlegt und einen Furz lässt - so genial - Training für die Bauchmuskeln! :-)))