Wenn's nicht so traurig wär... könnt man drüber lachen
16.11.2017
Ohne Worte, zuviel zu Meinungsfreiheit, aber das hatten wir ja schon zur Genüge.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2017
Björn hat die Hölle geschlossen klasse
Über Björns abschließenden Kommentar im Hölle-Thread *giggel
15.11.2017
@lemon tree
lach, der hätte von mir sein können :-D
lach, der hätte von mir sein können :-D
Über einen gerade gelesenen Spruch :
Ab einem gewissen Alter besitzen Frauen so viel Erfahrung, dass sie Männer nur noch "ambulant" und nie mehr "stationär" aufnehmen.
Ab einem gewissen Alter besitzen Frauen so viel Erfahrung, dass sie Männer nur noch "ambulant" und nie mehr "stationär" aufnehmen.
Über einen WA-Spruch meiner Freundin : "Hab eben die Wintersachen durchprobiert... Juchhu - die Schals passen noch !! " :-D
15.11.2017
Ne ich habe den Spruch mal bei einem Kerl gelesen. Ohne Profilfoto!.
Ich habe den Spruch vor längerem hier auf dem Profil einer jungen Frau gelesen, sie war die Erste ;o)
15.11.2017
@Lingschmetter @Annabelle Japp, ich auch, entweder der Spruch wird oft kopiert oder frau landet doch oft bei den selben Profilen. 😀
15.11.2017
Über meinen Chef.
Weihnachtsfeier mit 3D-Minigolf und im Anschluß zum Vitnamesen.
Finde ich beides prima, aber die Älteren der Abteilung irgendwie so gar nicht. ^^
Weihnachtsfeier mit 3D-Minigolf und im Anschluß zum Vitnamesen.
Finde ich beides prima, aber die Älteren der Abteilung irgendwie so gar nicht. ^^
Danke euch beiden... :D
15.11.2017
Absolut :D
15.11.2017
Ich kannte den Spruch schon. Aber habe ihn noch nie ansonsten hier gesehen. Andersrum könnte es ja genau so sein :-D
15.11.2017
Hab ich noch nie gehört. Fand ich lustig :))
15.11.2017
Das habe ich in einem Profil bei einem Mann auch mal hier gelesen. Vielleicht war es der gleiche :-)
15.11.2017
Ich kann mich an den Namen nicht erinnern, aber durchaus attraktiv!
15.11.2017
Lingschmetter haha und wie schaut er aus?
15.11.2017
Über ein Profil hier.
" Wenn du nicht aussiehst wie auf den Fotos, dann zahlst DU die Drinks,bis du es tust!":D
" Wenn du nicht aussiehst wie auf den Fotos, dann zahlst DU die Drinks,bis du es tust!":D
13.11.2017
Über den Begriff "Meisenknödelklau-Eichhörnchen". Und die dazugehörige Geschichte, sehr empört vorgetragen ("Da guckt es mich an und zeigt mir die Mittelkralle!"), war auch nicht übel :o)
12.11.2017
Ach was, an dir haftet die ewige Jugend. :)
12.11.2017
Mein Sohn schaute mir über die Schulter und sah hier den Begriff Ü 100....er guckte mich total überrascht an und sagte nur..."Echt"?
Ich habe nicht sofort begriffen, was er meinte, bis mir klar wurde, dass er wirklich dachte es wären Parties für über 100-jährige :D :D
Ich habe nicht sofort begriffen, was er meinte, bis mir klar wurde, dass er wirklich dachte es wären Parties für über 100-jährige :D :D
11.11.2017
Über diese alte Dame, die so herrlich über sich selbst lachen kann:
https://www.youtube.com/watch?v=1sThr7kKqDg&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=1sThr7kKqDg&feature=youtu.be
09.11.2017
Berith, das war mal nen lustiges Sit in😂😂