Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2017
Ich kann mich an den Namen nicht erinnern, aber durchaus attraktiv!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2017
Lingschmetter haha und wie schaut er aus?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2017
Über ein Profil hier.
" Wenn du nicht aussiehst wie auf den Fotos, dann zahlst DU die Drinks,bis du es tust!":D
Über den Begriff "Meisenknödelklau-Eichhörnchen". Und die dazugehörige Geschichte, sehr empört vorgetragen ("Da guckt es mich an und zeigt mir die Mittelkralle!"), war auch nicht übel :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2017
Ach was, an dir haftet die ewige Jugend. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2017
Mein Sohn schaute mir über die Schulter und sah hier den Begriff Ü 100....er guckte mich total überrascht an und sagte nur..."Echt"?

Ich habe nicht sofort begriffen, was er meinte, bis mir klar wurde, dass er wirklich dachte es wären Parties für über 100-jährige :D :D
09.11.2017
Berith, das war mal nen lustiges Sit in😂😂
Über meinen Kollegen, der über eine Stunde auf der Personaltoilette eingeschlossen war und nicht mehr rauskam :o). Der ganze Tag heute war irgendwie extrem schräg und dieses Ereignis war einfach ein herrlicher Lichtblick. Es hat erstmal gedauert, bis ich seine Rufe gehört und ihn lokalisiert habe. Nachdem es mir nicht gelungen ist, ihn zu befreien, habe ich den ersten Kollegen geholt, der ebenfalls nicht erfolgreich war. Also habe ich einen weiteren Kollegen aus einem Angebot rausgeholt und der hat dann nochmal eine halbe Ewigkeit rumgemacht, bis er den Kollegen rausholen konnte. Wir hatten jedenfalls viel Spaß :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2017
Da überlege ich doch Ewigkeiten was der nun meinte mit "keine brüten Tanten" ... Und dann verstehe ich es :-DDD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2017
@Energieengel
Ich schmunzel immer noch über "Mietglied" :-D
Über einen Zeitungsbericht.....
Es gibt wieder Hoffnung für sie
„Eine Intensivstation für an Erkrankung erkälteter Männer eröffnet“ :-)
Es ist wieder soweit, sie kommt, die Männergrippe :-))
06.11.2017
Berith, genau das dachte ich auch gerade😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2017
@Energieengel

:-DDDDDD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2017
Energieengel ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2017
Freudscher Verschreiber?

"Basismietglied"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2017
...über den Spruch mit dem Keks! Genau, ungekrönte Königin! ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2017
Ach Paul ganz einfach 1+1=1 ....Mann mit Gummipuppe bleibt 1....dann 1+1=3 .....Mann mit Frau kann auch Zwillige geben ;-))))schon sinds zu 3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2017
Ach Paul ganz einfach 1+1=1 ....Mann mit Gummipuppe bleibt 1....dann 1+1=3 .....Mann mit Frau kann auch Zwillige geben ;-))))schon sinds zu 3