Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2017
...der*Hexentanz* hier ist köstlich, wieso kann ich hier kaum jemanden ernst nehmen?😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2017
Gerade eben über das Posting von: Feucht von Lipwig in der Hexen Rubrik
köstlich
Sie hat sich damit abgefunden, aber sie sagt es gab nicht mal eine Verwarnung. Wie gesagt es gibt ja nicht nur RF.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2017
Verstehe ich auch nicht so recht. Ihr Beitrag war vernünftig formuliert. Jedenfalls sehe ich es so.
Und das er Annabelle gesperrt hat weil sie ihre Meinung sagt ist auch echt mager, jetzt hat sie sich komplett abgemeldet. Mal sehen in kurzer Zeit werden nur noch Ja Sager hier vertreten sein. Gut das es noch andere Plattformen gibt. so ich bin bereit auch gesperrt zu werden.
Das ist wirklich nicht mehr lustig, wenn dann sollte bei jedem mit gleichem Maß gemessen werden. Aber es ist wie es ist . Period..
Ohne Worte, zuviel zu Meinungsfreiheit, aber das hatten wir ja schon zur Genüge.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2017
Björn hat die Hölle geschlossen klasse
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2017
@lemon tree

lach, der hätte von mir sein können :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2017
Ne ich habe den Spruch mal bei einem Kerl gelesen. Ohne Profilfoto!.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2017
@Lingschmetter @Annabelle Japp, ich auch, entweder der Spruch wird oft kopiert oder frau landet doch oft bei den selben Profilen. 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2017
Über meinen Chef.
Weihnachtsfeier mit 3D-Minigolf und im Anschluß zum Vitnamesen.
Finde ich beides prima, aber die Älteren der Abteilung irgendwie so gar nicht. ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2017
Absolut :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2017
Ich kannte den Spruch schon. Aber habe ihn noch nie ansonsten hier gesehen. Andersrum könnte es ja genau so sein :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2017
Hab ich noch nie gehört. Fand ich lustig :))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2017
Das habe ich in einem Profil bei einem Mann auch mal hier gelesen. Vielleicht war es der gleiche :-)