Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
@Kaffee-Pause - ich weiß, habs mitbekommen. Kann dich absolut verstehen - und diesen Hype um die Frage Busenfetisch oder nicht absolut nicht nachvollziehen. Kindergarten. Ich hatte eher den Eindruck das einige Personen da einfach schlicht Streit gesucht haben
19.11.2017
Hast schon Recht Corina, aber wenn man einen sachlichen, normalen Beitrag schreibt und dann des Gift verspritzens bezichtigt wird, weil man es zurecht merkwürdig findet, dass andere Meinungen einfach mal so gelöscht werden, dann finde ich das schon erwähnenswert und muss erstmal herzlich darüber lachen. Vor allem wenn die Person fragt: "Erklär mir mal was ein Busenfetisch ist?" sie es erklärt bekommt und mit den Worten "Dies ist kein Fetisch Thread" die Erklärung löscht. WTF?!
19.11.2017
@Kaffee-Pause Kopfschütteln, wundern, Staub abschütteln und weiter :-D
19.11.2017
Doppelmoral beim Löschen von anderen Beiträgen (Meinungen) und sich dabei noch als Königin der Lässigkeit fühlen.
19.11.2017
Dieses ständige Anbiedern. XD
17.11.2017
Okay, der war gut. #credits
17.11.2017
*rofl*
Also quasi eine Platt-Form. ;-)
17.11.2017
Backpapier.
17.11.2017
@Paul
Mich würde interessieren, wie die 2D-Version aussieht. ;-)
17.11.2017
3D Backformen...
Werbung ist so schön bescheuert^^
Über den Buntspecht, der gerade auf meinen Balkon kam und innerhalb kürzester Zeit den Meisenring mit seinem Stahlschnabel zerlegt hat. Tja, das ist doch ein anderes Kaliber als die süßen kleinen Meisen :o)
16.11.2017
...der*Hexentanz* hier ist köstlich, wieso kann ich hier kaum jemanden ernst nehmen?😂😂😂
16.11.2017
Gerade eben über das Posting von: Feucht von Lipwig in der Hexen Rubrik
köstlich
Sie hat sich damit abgefunden, aber sie sagt es gab nicht mal eine Verwarnung. Wie gesagt es gibt ja nicht nur RF.
16.11.2017
Verstehe ich auch nicht so recht. Ihr Beitrag war vernünftig formuliert. Jedenfalls sehe ich es so.
Und das er Annabelle gesperrt hat weil sie ihre Meinung sagt ist auch echt mager, jetzt hat sie sich komplett abgemeldet. Mal sehen in kurzer Zeit werden nur noch Ja Sager hier vertreten sein. Gut das es noch andere Plattformen gibt. so ich bin bereit auch gesperrt zu werden.
Das ist wirklich nicht mehr lustig, wenn dann sollte bei jedem mit gleichem Maß gemessen werden. Aber es ist wie es ist . Period..