Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2023
👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2023
🤣🤣... mir würden mit Sicherheit noch zig andere Möglichkeiten einfallen, aber die Idee mit dem 🦶 war schon sehr gut. Gibt dem Kaffee bestimmt die richtige Fußnote im Abgang?!? 🤣🤣🤣


Mir auch Phälenia 😅 anschließend müsste aber die Wohnung grundsaniert werden. 😅
@VDVD:
Ja, das war wieder ein herrlicher Abend! Fastenrede und Singspiel genial! Die neuen Darsteller wieder perfekt ausgewählt, die bekannten wie immer super. 🍻
Das Beste: die Politiker müssen sich amüsieren und lachen, egal welche Fehler und Schwächen ihnen um die Ohren gehauen werden. Aber wie Maxi Schafroth am Schluss sehr deutlich machte, wir haben das große Glück in einem wirklich freien Land zu leben!🍻
... Kleiner Ausschnitt aus dem Recherchevideo. O-Ton: "Do not be tempted to get up on the counter and press with your foot." 😅
[Gefunden im Kaffee zubereiten Thema]

🤣🤣... mir würden mit Sicherheit noch zig andere Möglichkeiten einfallen, aber die Idee mit dem 🦶 war schon sehr gut. Gibt dem Kaffee bestimmt die richtige Fußnote im Abgang?!? 🤣🤣🤣
Die Fastenrede auf dem Nockherberg.... Starkbieranstich mit Politikerderblecken. Grandioser Maxi Schafroth...jetzt freu ich mich aufs Singspiel. 😁
27.02.2023
Über Herrn Kater, ein Pfiff und er kam aus der Dunkelheit angetrabt, legte sich in der Küche auf den Bauch, damit ich ihn trocken rubbeln konnte, dabei laut schnurrend, zu schön 😁
15.02.2023
Heute früh, noch etwas taumelig, beim anziehen: alles soweit normal, bis ich merkte, das ich meine Stiefel vor der Hose anhatte, fühlte sich falsch an 😁😚
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2023
... Frau 36 aus Augsburg 🤣
Danke 😍