Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2017
Oberlehrerhafte Userinnen die immer immer wieder darauf hin verweisen das es auch noch ein Leben außerhalb des Netzes gibt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2017
*lach* Marcie! Ich finde, Amadahy sollte an Deutschlands Rosenkohl-Umsatz beteiligt werden 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2017
Typen, die im 14 Tages-Rhythmus ihre ohnehin schon wenig geistreichen copy/paste-Baggermails unters Volk bringen und dann auch noch rumjammern, wenn man beim dritten Mal nicht mehr höflich ablehnt... Himmel, zieh Dir 'ne Kittelschürze an und heul! *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
..... meinen Kontoauszug
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
Und eigentlich ist es doch nicht OT, denn ich musste sehr lachen, dass er es schneller gelöscht hat, als er es lesen konnte, die Kopie davon ... :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
OT:
@Sunny B. Natürlich! Das gehört dazu! War ich sanft und liebevoll mit ihm? Gut, er hat auch vieles gelöscht und deshalb schreibe ich auch nur Blödsinn, weil es mir da egal ist, wenn es gelöscht wird. Aber, das gehört dazu! Im Gegenteil, vor nicht allzu langer Zeit, beklagte er sich doch, dass Frauen oft auf Abfuhren so reagieren: "Ich hätte Dich eh nicht gewollt!" "Du bist mir sowieso zu klein!" etc. Dass er so reagiert, ist doch nur ein Zeichen , dass er unsouverän reagiert. Zwar nicht auf eine Abfuhr. Aber auf etwas negatives. Ich sag ja, HIER verletzt mich anderes. DAS nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
Ich muss übrigens auch schmunzeln wie gut hier Zuckerbrot und Peitsche funktioniert. Sehr aufschlussreich!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
HatkeinenNamen findest Du es immer noch lustig jetzt wo Du offenbar direkt beleidigt wurdest? Sorry off topic
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
@Deutsche in Norwegen ich sehe das wie Du UND wo sonst kann man selbst AUCH gemein sein? 😁 Ist doch auch was wert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
@DoA
..ich hätte es seehr viel böser formuliert ;-))
Da wäre was mit "Pillemann" und sich "aufn Rücken schmeissen" drin vorgekommen..
Aber auch das wäre schon zu viel der Ehre.
Deshalb:
Schlichte Zustimmung ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
Wieso, ist doch witzig, wie der sich selber zum Horst macht, ich amüsiere ich köstlich :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
Wie leicht Frauen hier auf Zucker und Peitsche abfahren...und sich dann auch noch freuen, wenn sie Zucker bekommen.
Mädels wacht auf, Zucker ist mittlerweile ganz billig....könnt ihr selbst besorgen, Rumpelstilzchen ist nicht der Einzige, der euch das geben kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
... über Jungs, die man schon mit kleinen Spielzeugen glücklich machen kann. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
Über einen Thread hier.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
Da braucht jemand Hilfe - Definitiv! :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
@Deutsche in Norwegen
ich habe auch mit Amüsement gelesen :))) und musste herzhaft lachen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
Jippie, es geht wieder los😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Manch Eine ( ) benimmt sich selten dämlich, da passt das drumherum zum Verhalten :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
...über einen Herren hier, der mir versicherte: "Was mir im Kopf fehlt, gleiche ich mit dem Schoß wieder aus!".

Sooo, manchmal muss man sich auch einfach mal selbst einschätzen können! 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Hahaha was gibt es doch für seltsame Mails.
" Ich bin für die Legalisierung und Verbreitung von Intelligenz. Sie sollte für jeden Menschen verfügbar sein "