Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2017
Über einen Herren hier, der mir ein Bild seines Geschlechtsteils zukommen lassen wollte mit dem Hinweis "Mein Zerstörer"... *lach*

Aber auch wenn man einen Zwerghamster Brutus nennt - es bleibt ein kleiner, putziger Zwerghamster! 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2017
Einer heisst ⛵ und einer Skipper, darüber musst ich schon häufig schmunzeln^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2017
Die einzige Situation, in der Mann und Frau dasselbe denken: Er schaut einer tollen Frau nach. Beide denken: Was für ein ARSCH!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2017
ER: Ich mag es aber auch wenn Frauen obenherum mehr haben
ICH: Frauen die obenherum mehr haben suchen Männer die untenherum mehr haben
ER abgemeldet...
Habe ich etwas falsch gemacht? 😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2017
...über den Witz von Reallife ;-)) Köstlich!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2017
.... über diesen Witz... gehört im Wartezimmer beim Arzt....

Ein stolzer Hahn geht täglich in den Hühnerstall um 9 von 10 Hennen zu küssen.
Der 10. Henne rupft er jedes Mal eine Feder aus.

Nach einer Woche stinkt es der Henne und sie stellt den Hahn zur Rede: "Jeden Tag kommst du zu uns in den Hühnerstall und küsst die anderen Hennen. Mir aber rupfst du jedes Mal eine Feder aus! Warum machst du das?"

Der Hahn schaut ihr tief in die Augen und meint:
"Disch....will isch nackisch sehn....Baby !!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2017
Auf Hundehaufen Glitzer
streuen und Kindern erzählen,
es wäre Einhornscheisse.
Kommt man dafür in die Hölle?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2017
Wie Mann Martini genießt.

Mann nimmt:
6 cl Gin
2 cl Noilly Prat (sehr trockener Wermut)
1 Stück(e) Zitronenschale
Eiswürfel

Dann gibt Mann den Eiswürfel in ein Glass guten Wiskey und kippt den Rest in den Abfall.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2017
Manchmal gehe ich zu fremden Kindern, schaue sie böse an und sage: Ich bin du. Ich komme aus der Zukunft und aus dir wird nie etwas werden
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2017
"es sollte Condome geben, die abhängig von der Krankheit mit der sie in Kontakt kommen die Farbe wechseln."
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2017
Schönes Video, lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2017
Gute Story. Mir gefällt besonders Dein Entschluss dir einzureden das es selbst gemacht ist. Sowas finde ich gut. Viel Spass dabei!
darüber, dass alle dieses Jahr (und letztes auch schon) keinen Weihnachtsstress haben. Alles läuft ganz gemütlich und ohne Stress ab.

Soeben gelesen:
Hilfe, habe mich mit den Weihnachtsvorbereitungen total verkalkuliert und suche deshalb eine Putzkraft, die mir am 21.12. von 9-13 Uhr meine Wohnung putzt, zahle 50€.

Beim Discounter mit dem großen A selbst erlebt:
2 Frauen (vermutlich Kolleginnen) kaufen ein. Es gibt im Kühlregal so kleine Gläschen mit cremeartigen Nachtisch. Eine flippt total aus und erklärt der anderen , dass die so lecker seien und man die toll zu Weihnachten als selbst zubereitet servieren könnte. Sie packt Unmengen davon in ihren Wagen und ich warte, dass sie endlich fertig wird, denn ich wollte auch so ein Gläschen probieren. Nun bin ich aber niemand, der anderen Leuten so nah auf den Pelz rückt, sondern lieber warte bis der andere fertig ist. Endlich war es soweit, nach ca. 30 Gläschen fuhr sie mit ihrem Wagen weiter und ich konnte ans Regal. Während ich die Reste im Regal begutachte kam sie zurück und wollte nochmal welche. Sie wartete nicht, sondern fuhr mir mit ihrem Arm vors Gesicht (das hasse ich). So konnte ich mir dann auch nicht verkneifen zu sagen, dass ich mich dafür entschuldige, dass ich hier rumstehe, aber ich wusste nicht, dass der 3. Weltkrieg kurz bevorsteht. Da guckt sie nur doof und merkt nicht, dass sie gerade genau das macht, was vor Weihnachten keiner macht - nämlich Unmengen einkaufen.
Noch habe ich meine 2 Gläschen im Kühlschrank, aber ich freue mich schon drauf, wenn ich sie esse und mir einrede, dass ich sie selbst gemacht habe.

Ich liebe so kleine, vielsagende Situationen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.12.2017
Wenn zwei alte Weiber dasselbe Fremdwort falsch benutzen :-))))

Da hilft nur noch Apathie oder Ignoranz...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.12.2017
Über einen Spruch, den ich gerade gelesen habe:

"Da lüftet man mal kurz die Keksdose und -zack!- ist die Hälfte verdampft!"

Das kommt mir sooo bekannt vor... 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2017
Giulia Becker - "Monstertruck"
https://www.youtube.com/watch?v=q_kU3pCjL2A

Unfassbar wahr und witzig....
-son Monstertruck würde mich auch enorm schlank erscheinen lassen *feix


...dieser Post wurde inspiriert von F.v.L..ihm gebührt Dank und Verehrung! ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2017
Über Feuchts Alptraum " Die Damen mit den Sternzeichen Zwillinge sind auch unterschiedlich schwer aber empfand eben fast alle recht aufwendig im täglichen pers. Umgang."

Skorpione sind schon echt lustige Gesellen ab und zu 😁😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2017
Über perfekt ausgehöhlte Apfelhälften die eine Amsel mir immer vor die Türe schmeisst wenn da nichts mehr herauszuholen ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2017
Gestern bei meiner Fußpflegerin: Ich unterhalte mich mit ihr übers kochen, speziell über Polenta. Inzwischen fertig, gehen wir zur Kasse. Da wartet schon die nächste Kundin und meine Fußpflegerin fragt sie: "Kennen sie Polenta?"
"Ja", sagt sie,"da war ich auch schon mal."
🤣🤣🤣🤣🤣
Neues Weihnachtsspiel "Sissi-Saufen":
Die ganze Familie schaut sich hintereinander alle 3 Sissi Filme. Immer wenn das Wort "Majestät" fällt, stehen alle auf, rufen "Lang lebe die Kaiserin" und trinken einen Schnaps.
Gewonnen hat, wer als letzter umfällt.