Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2018
Grins , ob es wirklich ein Schreibfehler war? Schließlich ging es um eine "Tunte"...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2018
Über einen tollen Schreibfehler auf Rf: "Miederhoden" ... 😂
Wird man ein Miederhoden wohl erst durch das Tragen von Miederwaren oder ist hier eine bestimmte Form/Beschaffenheit maßgeblich?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2018
Über einen externen Dienstleister, der Schränke entfernen und dafür an der selben Wand Whiteboards anbringen sollte, der Auftrag lautete auch genau so.
Er kommt vorbei, guckt an die Wand, dann auf die Boards und meint: "Die passen da aber nicht hin!"
Ich so: "Äh ja, deshalb sollen ja auch erst die Schränke weg..."
*aua*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2018
Über den Flirtspruch:
"Wenn du nicht so wie auf den Fotos aussiehst, zahlst du so lange die Drinks bis du so aussiehst..."
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Meine Nichte hat heute 5. Geburtstag. Als meine Mutter sie anrief um zu gratulieren, hat die Kleine gesagt „Danke und viel Spaß noch!“ und aufgelegt. Als ich sie anrief und gefragt habe, ob sie mich verstehen kann, meinte sie „Nein, ich verstehe dich nicht.“ 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Wie Pater Brown (Heinz Rühmann) zur Katze dauernd Pussi sagt.

Schöne alte Zeit, als nicht jedes Wort auf der Goldwage lag.
..über die Gesichter meiner Begleitung und des Möbelverkäufers (vor ein paar Tagen).
Möbelverkäufer:...bla..bla..bla..das ist ganz einfach richtig simpel...
Ich klatsch mir mit der Hand an den Kopf:Ja,das ist es.
Begleitung und Verkäufer gucken mich schräg an..dabei ist mir nur der Name des Kinofilms eingefallen (“Simpel“) der mir schon länger auf der Zunge lag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
Ja geil... lassen Sie mich Heilpraktiker, ich bin durch!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2018
Mal wieder über das Profil eines Herren hier...
"Bin voll mit Glied".
Ja supi, da gratuliere ich doch recht herzlich!! 😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2018
...über: "...du hast einfach nur deinen Po".
Wie herrlich einfach und treffend:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2018
Forenvatis und -opis.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2018
Ich mach grad mein Laptop auf und da prangt mir diese Nachricht entgegen:

Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat sein Land als Vorreiter der Pressefreiheit gefeiert.
wenns nicht so traurig wäre.....
Auf der Rangliste der Pressefreiheit von Reporter ohne Grenzen (ROG) steht die Türkei auf Platz 155 von 180. Nach unterschiedlichen Angaben von Nichtregierungsorganisationen sitzen zwischen 39 und 151 Journalisten in türkischen Gefängnissen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2018
Wenn Dir mal wieder ein Typ sagt, Leggins sind für Yoga und Sport, frag ihn wieviele Berge er in seiner Northface Jacke schon bestiegen hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2018
Ich finde das Video zwar sehr lustig, halte es aber für gestellt und ich fände es in der Wirklichkeit ehrlich gesagt so oder so ziemlich gruselig, egal wie attraktiv das Gegenüber ist. Ganz ehrlich: ich würd mich umsetzen, mit dem Rücken zu ihm. 😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2018
Wobei es sicherlich hilft, das er optisch jetzt "eher attraktiv" ist. Hätte da jemand mit vollgesabbertem Feinrippshirt und fettigen Haaren gegessen, hätte wahrscheinlich eher jemand den Sicherheitsdienst gerufen. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2018
Der hat doch ne richtig gute Erfolgsquote. Vielleicht sollten alle Männer aufreizend an nem Eis schlabbern, bevor sie eine Frau ansprechen :D
Lustiges Video!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2018
Also Männer: SO gucken lernen :P *hach mach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2018
*lach* oh wie peinlich 😂
Danke für den Link, Einzelstückerl
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2018
veganes Wasser...