Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2023
Sorry Ihr Lieben, aber nein, das will auch ich so nicht stehen lassen.

Und ich sag schon mal vorher,dass es mir vollkommen egal ist was wieder für unmögliche und unpassende Sätze als Versuch einer intelligent 🥱🤦‍♀️wirkenden Antwort kommen.
Sich aufspielen und Begriffe wie " Säuberung" hier einbringen die u.a.
Tötung bedeuten und das im Zusammenhang mit dem Forum und Mitgliedern hier ist nur noch niveaulos .
Was muss man denn getrunken haben um dann noch nach dem freundlichen Hinweis darauf seinen eigenen nicht zu tolerierenden Ausfall derart zu verteidigen?!

Zur Info für Mupfel-und jeden der solches Wort ernsthaft hier verteidigen will:

"Säuberung, bezeichnet die zwangsweise Ausgrenzung von Personen oder Personengruppen aus politischen Organisationen und Institutionen, insbesondere aus Parteien, Regierungen und öffentlicher Verwaltung.[1] Sie kann von der Exklusion oder dem Parteiausschluss bis hin zur Tötung reichen."

Und nochmal, etwaige erneut absolut unpassende Zeilen als Versuch des sich Verteidigens sind mir und sicher auch weiteren mitdenkenden Menschen egal!
Ach was Chart erstellen...muss ich im Beruf genug..keine Zeit... :D
Aber ich wusste bisher tatsächlich nicht dass man das einsehen kann mit dem Alter, habe es erst vorhin festgestellt beim Profilschnüffeln. :)

Jetzt muss sich Mann (oder auch Frau, aber ich date halt nur Männer, deswegen die Begrenzung :D) die Frage stellen: Worauf steht wohl das "Objekt der Begierde"? Ist sie eher auf der Suche nach einem Sugardaddy oder sucht sie doch eher einen Toyboy? Ist es jetzt besser Mitte 40 zu sein und das Foto mit den angegrauten Schläfen zu wählen oder doch lieber das Foto von der Abschlussfahrt von vor einigen vielen Jahren?

Tjaja...es ist ein einziges Spiel mit dem Feuer diese Suche nach der Liebe. :D :D

#TeamBerglöwe
oder
#TeamSugarmommy?

Ich hör schon auf und bin wieder leise...hihi :D :D
Ja sorry für off topic… aber das wollte ich wenigstens mal kommentieren, bin aber still jetzt 😊

Ich freue mich das ich aufgestanden bin und ein bisschen was machen konnte hier zuhause. Geht ein kleines bisschen besser 🦠ups das passt auch nicht…. Ok ich hab heute über meinen Kater gelacht der schnarchend auf einem Stuhl liegt 🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2023
Ich bin nur zimperlich bei dem Begriff den ich daneben finde. „Ausschalten“ übrigens auch.

Ja, eben drum. Wer nur so halb und sehr selektiv sensibel ist, der muss das dann auch mal aushalten, Herbstlicht.

LKM, weißt Du überhaupt, worüber Du lachst, oder lachst Du nur mal so sicherheitshalber, wie man lacht, wenn man einen Witz zwar komplett nicht verstanden hat, das aber nicht zugeben mag und den großen Durchblick faken will?


Setz mich auf Igno, dann ist das Problem ab morgen gelöst. (Das gilt für beide, der hier angesprochenen Damen)
Säuberungsversuche und Ausschhalten von Personen ..

Zum Thema darüber musste ich heute herzhaft lachen ..

👏👏👏👏👏

Das muss man erst mal bringen..
Soviel Humor, habe nicht mal ich.


Aber wie jeden Tag musste ich heute auch wieder über meine kleine Hündin lachen, sie kann so ein Clown und zuckersüss sein ❤️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2023
Ja, so sensibel ich für Sprache zu sein versuche, aber doch, da passt das Wort für mich schon, gut Herbstlicht, sonst hätte ich ein anderes gewählt.
Die Definition von "Säuberung" ist "das Ausschalten von ungewünschten Personen oder Personengruppen" - also das passt doch ziemlich perfekt.

Du fandest die Säuberungsversuche an sich ja auch völlig in Ordnung, von daher musst Du jetzt auch nicht bei der Nennung zimperlich werden
Das ist mein Empfinden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2023
Also Amadahy, NOCH kann ich Dich ja lesen - und dieser ganze Ignorierwahnsinn geht ja eigentlich auf Dich und Deine ganz persönlichen Säuberungsversuche zurück.
Jetzt betrifft es eben gerecht beide Seiten und gilt für alle, etwas anderes waren aber Deine Häkchenkreuzthemen auch nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2023
Manche merken nix 🥳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2023
Wer am Alter herumfeilen muss ist auch nur ein armer Wicht. Niemand weiß was diesen Menschen plagt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2023
Die höchste Differenz Profilangabe vs. Realität war für mich tatsächlich mal 25Jahre. Bei einem Mann.😏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2023
Talion, das machen einige Männer auch-und unterstreichen dies dann noch mit einem Profilbild das 15 Jahre alt ist))

Dann doch lieber ohne Bild und ehrlich.
Habs bisher 2 mal gesehen, gute 5 Jahre jünger haben sich die Damen gemacht.

Stell mal vor nach 5 Jahren Beziehung schaust du zufällig auf den Ausweis deines Partners, und dann kommt sowas raus.

#plötzlichBerglöwe 😂
Paperdoll, du kannst damit einen Chart erstellen. 📉

Ich bin übrigens im nächsten Profil 26😜
Meine Frau wird damit zur Cougar 🥳

Das wird super. 🧌
Über mich selbst, als ich gerade verwundert bemerkt habe dass man im Profil sehen kann welches Alter jemand in der Vergangenheit eingestellt hat...wusste gar nicht dass das Alter so variieren kann innerhalb weniger Jahre. 😂😂 (Ich musste über mich selbst schmunzeln naiv geglaubt zu haben dass jeder einfach sein tatsächliches Alter auf Dating-Seiten angibt 😅)
... Da schien mir der Zustand davor bedenklicher, als die größte 'Foren-Aufregung' höchstens darin bestand, wie viele Leute evt. beinahe am Münchner Stammtisch teilzunehmen gedenken wollen würden - wer hätte da nicht offenen Mundes mitgefiebert. ^^

[gefunden im Ignorierfunktions Thema]

🤣🤣🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2023
Ein bisschen enttäuscht bin ich dagegen dass mich niemand darauf hingewiesen hat

Und ich hatte mir noch verkniffen zu schreiben, dass Camembert mit "m" und nicht Camenbert geschrieben wird.
Hätte ich gewusst, dass ich Dir mit Widerspruch eine Freude mache, hätte ich es glatt getan.

Camembert wird übrigens schon seit 1884 auch in Deutschland hergestellt. Vermutlich war es also ohnehin ein deutscher Camembert (auch in der deutschen Version mit "m" in der Mitte)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2023
🤤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2023
Ne, ich ess einfach künftig die Emmentalerbrezen 😆😆😆😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2023
Was so eine Camembertbreze so alles auslösen kann 😆

Ein bisschen enttäuscht bin ich dagegen dass mich niemand darauf hingewiesen hat, dass ich das gar nicht essen darf weil Camembert französisch ist und es sich daher um kulturelle Aneignung handelt.

Aber morgen ist Freitag, da gibt's dann traditionell Weißwurstfrühstück.