Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Über einen Chatter in einem Chatraum, der mich (nett!) korrigieren wollte, als ich mal "seufz" schrieb... "duu, bellatonnaaaa... du hast das t bei seufts vergessen... " ich hab mich nur bedankt... aber lachen musste ich doch... 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2018
Über so manche E-Mail von Kollegen kann ich immer herzhaft lachen 😂 und es hört nicht auf...
@ Berith: Danke!
Das was du beschreibst, hat sogar einen Namen: gestörte bzw. defizitäre Feinmotorik. Diese Menschen können auch kaum Münzen greifen oder mit Murmeln oder Knöpfen richtig hantieren.
Das sind leider die kommenden Klienten der Ergotherapeuten.
@ Einzelstückerl: HERRLICH :o)))

Mir ist das Lachen zwar ein wenig im Halse stecken geblieben, aber es kam dann doch noch, wenn auch etwas ungläubig: habe heute gehört, dass bei Kindern beobachtet wird, dass sie zunehmend Probleme damit haben, einen Stift zu halten! Durch den exzessiven Gebrauch von Smartphones und dieses Wischen dort würden die Muskeln an den Finger nicht mehr entsprechend ausgebildet werden, so dass immer öfters Probleme auftauchen sollen.
Heftig, oder?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2018
...über ein paar Kinder aus meiner Einrichtung! Sie hatten einen Wunsch an mich und bekräftigten ihn mit "Wir lieben dich!"☺️
Charmeure!
;-) ;-) ;-)

"Hey, Hirn."
"Ja?"
"Ich sollte schlafen."
"Und?"
"Na mach mal."
"Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt hast?"
"FICK DICH! Das ist über 25 Jahre her?!"
"Trotzdem. Peinlich, nicht?"
"Ja, extrem! Bist ne grosse Hilfe, danke!"
"Keine Ursache! - Steuererklärung!"
"Was?"
"Steuererklärung."
"Was ist damit?"
"Noch nicht eingereicht."
"Ja, vielen Dank! Ich weiss!"
"Könnte Probleme geben."
"Gehts noch? Ich frag dich, ob ich schlafen kann und du bringst so ne Scheisse??"
"Sorry! Hey, dich stichts in der Herzregion."
"Ja, ein wenig. Irgendwas halt. Gibts manchmal. Warum?"
"Aidskrebs!"
"GEHTS NOCH?!"
"Google mal."
"Stirb!!!!!"
"Haha okay. Du hast morgen übrigens wichtige Termine. Und es ist schon drei Uhr früh!"
"JA, ARSCHLOCH! ICH WEISS!"
"Sorry, ich tu hier nur meine Arbeit! Was machst du eigentlich mit deinem Leben?"
"Weiss nicht. Leben?"
"Ja, eben. Bist du zufrieden, so im Grossen und Ganzen?"
"Alter, was ist dein Problem?"
"Nix...... Man darf ja mal fragen. Hey, die Heizung ist mega laut, nicht? Sie macht so: WUUUUUUUUUUUUUUUU"
"Ich höre es selber, danke!"
"Und die Küchenuhr..... Tick.... Tack..... Motherfucking tick..... Motherfucking tack....."
"FRESSE, du elendes Oberarschloch!"
"Haha! Hirn sein ist sooooo geil! Nein, Spass bei Seite! Jetzt hast du es dir langsam verdient! Echt, hast du! Jetzt fühlst du dich schön warm und wohlig."

"Danke, wurde auch langsam Zeit."
"Wäre doof, wenn du jetzt auf Toilette müsstest, was?"
Über die Bemerkung "Letztendlich hat sie keine Ahnung und davon ganz viel!" in einem anderen Thread, grandios! Ich hoffe ich merke mir diese elegante Ausdrucksweise...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2018
....interessante Analogie
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2018
Danke Einzelstückerl für das Video. Einzig fader Beigeschmack- ich weiss jetzt die Merkel-Raute zu deuten...Das habe ich nie gewollt!
Über diesen Spruch:
Hin und wieder suche ich mit Google, Facebook und Amazon nach Babynahrung, Damenbinden und Rollatoren um die Werbealgorithmen zum Weinen zu bringen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2018
Wenn man statt "Kalorien" "Leckerpunkte" sagt, klingt das doch gleich viel schöner. 😁
21.02.2018
Nur mal so kurz überlegt....

Der, der die Milch entdeckt hat... Was wollte der von der Kuh?🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2018
Auf die Frage "Hattest du schon mal eine Dicke" war "Nein, du bist die Erste" definitiv die falsche Antwort.

Paul, 21, jetzt wieder Single.
Eigentlich war es schon Gestern :

Mein Sohn 20J. kam gestern nach Hause und sagte im klage Ton , ich glaub ich hab zugenommen ... er sah mich an und meinte dann zu mir ,

"so wenig wie ich mich in den letzten 2 Monaten bewegt hätte , habe ich sicher auch wieder mehr drauf" ...
(Durch meinen Beinbruch mit OPs im Dezenber und meine Embolie)

Ich antwortete , dass mir alle meine Kleidungsstücke immer noch passen würden ... es ließ mir aber keine Ruhe und stellte mich auf die Waage , mein Junior hinter mir über die Schulter schauend ...
dann machte er ein mehr als fassungsloses und doofes Gesicht ...

Ich hatte 2kg. abgenommen ...

Mir geht es nicht um die 2kg , aber das Gesicht meines Srößlings war sehenswert ... er war einfach nur sprachlos und schaute so doof ... ich brach in schallendes Gelächter aus .