Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2018
Würden doch Entscheidungen, wie Bäume, weniger wenn man sie fällt.
Spruch bei Fratzebook:
Merkel: "Und du Jens, kannst du überhaupt was, welches Minesterium soll ich dir denn bitte geben?"
Seehofer: * niest
Spahn: "Gesundheit!"
Merkel: " Na gut, meinetwegen."
Merkel: "Und du Jens, kannst du überhaupt was, welches Minesterium soll ich dir denn bitte geben?"
Seehofer: * niest
Spahn: "Gesundheit!"
Merkel: " Na gut, meinetwegen."
Über die heutige Empfehlung eines Online-Versenders. Man empfahl mir - wahrscheinlich jahreszeitlich bedingt - die CD "The Colours of Christmas".
23.03.2018
Über meinen Kollegen.
Hat einen Nagel im Reifen und zieht ihn... 🤣.
Hat einen Nagel im Reifen und zieht ihn... 🤣.
Der frühe Vogel fängt aber auch nur den frühen Wurm und die 2. Maus bekommt den Käse...
Hagen Rether
Hagen Rether
Seit ich meinem 4-jährigen Neffen beigebracht habe, bei jeder Disskussion "Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung." zu sagen und danach ernst zu schauen, gestalten sich unsere Familienessen immer sehr viel lustiger.
23.03.2018
Dass ich mich hier im hinterwäldlerischen Bayern als Frau nicht zu einem Kettensägenkurs anmelden konnte. " Eine Frau hatten wir ja noch nie ", nur gut, dass die nicht noch wussten wie alt ich bin 🤣.
22.03.2018
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt! ;)
22.03.2018
Meinen Sohn.
"Boah. Hab ich die Schnauze voll vom arme-Leute-Lifestyle. Wenn ich ausgezogen bin, ziehst Du zu mir!"
Mein Schatz. 😁
"Boah. Hab ich die Schnauze voll vom arme-Leute-Lifestyle. Wenn ich ausgezogen bin, ziehst Du zu mir!"
Mein Schatz. 😁
21.03.2018
... über "Hanni & Nanni" :-D
Über den Begriff "Sekundärtugenden" in einem Profiltext...
Damit es hier nicht weiter OT geht: Ich muss über die Vorstellung lachen, wie ihr wartet...:-D
20.03.2018
Glitzernde Schulterpolster, Frau Doe ?
Oh Schreck, die 80er sind zurück
...weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll..!?😫
Aber eins ist sicher:
Der Pilot von Frau DU kann uns nicht übersehen!!😜
Oh Schreck, die 80er sind zurück
...weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll..!?😫
Aber eins ist sicher:
Der Pilot von Frau DU kann uns nicht übersehen!!😜
Macht nix @Mattilda ich wedel heftigst mit meinen silber-pinken Pompoms über deine Schulter weg.
😄😄
😄😄
20.03.2018
Der Witz des Tages :
❄️ FRÜHLINGSANFANG ❄️
❄️ FRÜHLINGSANFANG ❄️
20.03.2018
Über unsere Hündin, die in der Früh die Schnauze in den Schnee gesteckt hat und dann wie ein Pflug durchgefahren ist mit dem Hintern in der Höhe und einem Geräusch wie ein Arbeitspferd, das prustet..........
19.03.2018
Über eine Liebeserklärung an Brot bei einem Poetry Slam :P
Mädels, aufm rechten Auge bin ich eh von Haus aus blind....aber wenn ihr wild genug hüpft und mit glitzernden Pompons wedelt, werde ich euch bestimmt nicht übersehen und ne Zwischenlandung veranlassen. :-D
19.03.2018
Da kann Angie Dich aber nicht sehen...denn Du stehst hinter mir , Frau Doe!😁
Hey Angie,
wenn du sowieso mit'm Privatjet unterwegs bist, schau mal ausm rechten Seitenfenster. Wahrscheinlich steh ich dort mitm Anhalterdaumen. 😎
wenn du sowieso mit'm Privatjet unterwegs bist, schau mal ausm rechten Seitenfenster. Wahrscheinlich steh ich dort mitm Anhalterdaumen. 😎
Ach du....ich habe ja nicht gesagt, WO auf der Welt wir das Kännchen trinken (Abholservice mit Privatjet versteht sich von selbst) ;-)
na...auf das Kännchen freu ich mich doch schon...und dir bleiben immer noch so ca. 387.999.990 € ...
Danke Seaangel, mach ich doch glatt, sogar 'n Kännchen :-D
Glückwunsch Angie...da kannst du mich ja mal zum Kaffee einladen ggg