Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2018
Hat er denn noch geschmeckt?
04.04.2018
@Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯
Es ist mir auch unbegreiflich, der Hase war noch nicht mal deformiert!
04.04.2018
Uber mich- Wollte in einem anderen Thema gerade kundtun, dass ich RF ja nur als Prtnersuchmaschine sehe und nicht als Forum, sich zu unterhalten.
Und hab dann mal gemerkt, dass ich hier zu allem und jedem meinen Senf beisteuere...
Wenn man das nicht konsequent nennen kann
*lachmichschlapp* ;-)
04.04.2018
Vor allem: WIE KANN MAN SCH O K O L A D E so lange übersehen :-)))
04.04.2018
Ein Freund schickte mir eine Nachricht, in der er sich über den versteckten Osterhasen in seinem Handschuhfach bedankte.
Ich musste aufpassen, nicht vor Lachen durchs Büro zu brüllen.
Ich hatte dort tatsächlich einen Schoko-Hasen versteckt. - Nur war das LETZTES Jahr Ostern. 😂😂😂
02.04.2018
unsere Hündin.......
Sie hat meine Staffelei im Eck nicht in Ruhe gelassen und ist offenbar mit ihrem Brustgeschirr in einem der drei Beine hängengeblieben, das Ding kippte und sie lief erschrocken weg- allerdings mit der Staffelei wie einen Rucksack hinten drauf...... bei der Wohnzimmertür konnten wir sie dann befreien!
Seither sitzt das sonst hyperaktive kleine Monsterchen ganz verschreckt auf meinem Fuss und traut sich sichtlich nicht weg aus Angst, es könnte was passieren......😂
02.04.2018
Kontaktanzeige eines Mannes (andere Plattform):"Alleinstehender Mann, der auf Kettensägen und Eishockey-Masken steht, sucht gleich gesinnte Frau. Keine Verrückten bitte😉"
:-D
02.04.2018
"Wenn du beim Schokolade-Essen hüpfst, können die Kalorien sich nicht an deiner Hüfte festhalten"
:-))
02.04.2018
@ Paul, wenn IQ= BMI....... na servas, dann sind wir alle dumm wie eine Semmel, schlanke Menschen eine noch hellere Semmel........ Gott sei‘s getrommelt und gepfiffen dass dem nicht so ist.........😜
Über die Aufschrift auf meinem Schoko-Osterhasen mit 85 g:

5 Portionen - diese Packung enthält 5 Portionen. Portionen sollen für Kinder entsprechend ihrem Alter angepasst werden...

Wer bitteschön isst denn einen 85-g-Hasen auf 5 mal *kopfschüttel*
01.04.2018
Oh Gott - keine Chance!
Mein Geist sagt: Vorwärts, noch einen Kilometer!
Mein Körper bricht malerisch auf der Parkbank zusammen *lach*
01.04.2018
Geist und Körper im Einklang bedeutet IQ = BMI.
01.04.2018
Großnichte (3 J)schenkt mir ein Ü-Ei, ihre Cousine( fast 3) lässt sich nicht lumpen und schenkt mir ebenfalls eines. Nr 1 bringt daraufhin einen Schokohasen, gefolgt von Nr. 2 ebenfalls mit Schokohase.
Lässt die erste nicht auf sich sitzen und schleppt bunte Eier an, natürlich will die 2. nicht nachstehen und ich hatte schon einige Ostergeschenke vor mir, als Nr. 3 im Bunde (fast 2) mit ihrem Körbchen angewackelt kommt und "Da da hein da" nuschelt.
Ich also alles dahineingepackt, Nr. 3 schnappt sich den Korb und WEG ISSE mit den Sachen.
Die anderen beiden guckten bisserl sparsam :-D
01.04.2018
Wenn man es nicht erträgt, dass ein Thread ruhig und gut läuft und deshalb schnell einen Parallelthread mit dem gleichen Thema aufmachen muss. 🙄 Geltungsdrang at it´s best! 😂
01.04.2018
...für wie blöd man mich hält.😆
31.03.2018
Eigentore 😂😂😂
30.03.2018
Rumpelstilzchen.
30.03.2018
Über "zu Aldi, nach Aldi hin und auf Aldi" im anderen Thread