Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2018
Kontaktanzeige eines Mannes (andere Plattform):"Alleinstehender Mann, der auf Kettensägen und Eishockey-Masken steht, sucht gleich gesinnte Frau. Keine Verrückten bitte😉"
:-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2018
"Wenn du beim Schokolade-Essen hüpfst, können die Kalorien sich nicht an deiner Hüfte festhalten"
:-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2018
@ Paul, wenn IQ= BMI....... na servas, dann sind wir alle dumm wie eine Semmel, schlanke Menschen eine noch hellere Semmel........ Gott sei‘s getrommelt und gepfiffen dass dem nicht so ist.........😜
Über die Aufschrift auf meinem Schoko-Osterhasen mit 85 g:

5 Portionen - diese Packung enthält 5 Portionen. Portionen sollen für Kinder entsprechend ihrem Alter angepasst werden...

Wer bitteschön isst denn einen 85-g-Hasen auf 5 mal *kopfschüttel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2018
Oh Gott - keine Chance!
Mein Geist sagt: Vorwärts, noch einen Kilometer!
Mein Körper bricht malerisch auf der Parkbank zusammen *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2018
Geist und Körper im Einklang bedeutet IQ = BMI.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2018
Großnichte (3 J)schenkt mir ein Ü-Ei, ihre Cousine( fast 3) lässt sich nicht lumpen und schenkt mir ebenfalls eines. Nr 1 bringt daraufhin einen Schokohasen, gefolgt von Nr. 2 ebenfalls mit Schokohase.
Lässt die erste nicht auf sich sitzen und schleppt bunte Eier an, natürlich will die 2. nicht nachstehen und ich hatte schon einige Ostergeschenke vor mir, als Nr. 3 im Bunde (fast 2) mit ihrem Körbchen angewackelt kommt und "Da da hein da" nuschelt.
Ich also alles dahineingepackt, Nr. 3 schnappt sich den Korb und WEG ISSE mit den Sachen.
Die anderen beiden guckten bisserl sparsam :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2018
Wenn man es nicht erträgt, dass ein Thread ruhig und gut läuft und deshalb schnell einen Parallelthread mit dem gleichen Thema aufmachen muss. 🙄 Geltungsdrang at it´s best! 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2018
...für wie blöd man mich hält.😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2018
Eigentore 😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2018
Rumpelstilzchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2018
Über "zu Aldi, nach Aldi hin und auf Aldi" im anderen Thread
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2018
... über Amazon Prime! Horrorthriller darf ich mir problemlos angucken. Als ich ein Live-Concert von Pentatonix angeklickt hatte, sollte ich verifizieren, dass ich mind. 18 Jahre alt bin.

What the hell haben die da auf der Bühne gemacht? *lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2018
Nein, so meinte ich das nicht. Das es NUR türkisch spricht und ich garnicht, wie bei jedem anderen Kind in diesem Alter, auf den Gedanken gekommen, bin, dass es sich um das typische unverständliche Kleinkindgebrabbel handelte :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2018
Gestern an der Kasse: ein kleines, offenkundig türkischstämmiges Mädchen im Einkaufswagen spricht mich an.

Ich verstehe kein Wort, sage zu ihr " Tut mir leid, ich versteh kein türkisch."

Die Mutter: "Sie auch nicht. Niemand weiß, was welche Sprache sie sich da ausgedacht hat."
Glücklicherweise hat sie mit mir zusammen über meine vorschnelles Vorurteil gelacht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2018
Einzelstückerl - ich lach mich kaputt!

Astrid Lindgren : "Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern" ;-)
Dass man im Burger King - ja, da war ich heute - mit einer Jeans nahezu overdressed ist.

Eine Jogginghose wäre wesentlich unauffälliger, vorausgesetzt sie hat 3 weisse Streifen an der Seite. 😇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2018
1970: "Darf ich um diesen Tanz bitten?"

1990: "Willst Du mit mir gehen? Ja, Nein oder vielleicht?"

2018: "Hier ein Bild von meinem .... Bock?"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2018
Bücher : keine Hausfrauenbefeuchter!

:D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2018
@Ämma

Ich kann mir das gerade bildlich vorstellen...😂 😂 😂