Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2018
Die Verrenkungen, die ich bei der Mammographie machen sollte. Denken die, alle Frauen wären beim Zirkus?
10.04.2018
....über meinen Ex, der mich voller Ernst gefragt hat, ob ich ne Idee hätte, wo er ein Au-Pair für das Kind herbekommt, das er mit meiner Ablösung gezeugt hat.
10.04.2018
Ich hab auch laut lachen müssen wegen des Grasbüschels. Kein Wunder, dass der Mann sich darüber mokiert hat. Man sieht ja kaum was bei dem hohen Gras! :D
09.04.2018
Die Grasbüschel mußte ich jetzt auch unbedingt sehen :-))))
09.04.2018
Ja, das Grasbüschel hat mich auch zum Lachen gebracht :-)
Über meinen neuen Kugelhammer. Bisher habe ich ein kleines Hobbyhämmerchen für die Schmuckherstellung genutzt, bei dem sich ständig der Aufsatz löst. Nun wollte ich mir was Gescheites zulegen. Heute kam der Hammer und er macht seinem Namen alle Ehre... damit schlage ich den Draht direkt zu Brei. Wirklich ein tolles Teil, aber für meinen Bedarf so gar nicht zu gebrauchen. Aber als Waffe ist der prima, also Vorsicht! ;o)
Unten in der Gartenwohnung wir die Terrasse frühlingsfit gemacht. Dazu kommt immer ein junger Kerl, der jetzt alle 4 Wochen die Kieselsteine um die Terrasse herum mit einem Laubsauger (ja, Sauger, nicht Bläser, aber von der Geräuschkulisse ähnlich) saugt. Mich wundert, dass er nicht jeden Stein einzeln hochnehmen muss um darunter wohnende Ameisen und Käfer einzusaugen. Ersatzweise wäre noch ablecken bösartiger. Ebenso muss er ab sofort den weiß gestrichenen Zaun und die Rolläden abwaschen und die Bodenplatten werden von ihm mit einem Schlauch abgespritzt und mit einer Bürste geschrubbt. Zugegeben, es gibt schlimmere Jobs als ich habe.

Lustigerweise passiert das mit dem Laubsauger am Samstag, weil die Wohnung bewohnen ja Rentner. Die armen normal arbeitenden Menschen, die sich heute aufs ausschlafen gefreut haben. Wie gesagt, es handelt sich um ein Townhouse, das drumrum mindestens 100 Wohnungen zum beschallen zur Verfügung hat.

Das nennt man Rücksicht nehmen. Aber wahrscheinlich haben sie gar nicht bemerkt, dass noch welche schlafen, weil sie sind ja schon 2 Stunden auf.
06.04.2018
Gerhard Uhlenbruck

Der weltbekannte Autor des Werkes:
Kopfnüsse – nichts für weiche Birnen. 😂😂😂

Ich musste über Mdm Mim und ihre grünen Schmusies lachen..

https://www.youtube.com/watch?v=DykHevbHggQ 😂
06.04.2018
Gerade gelesen 🤣🤣🤣

Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen...
Gerhard Uhlenbruck
06.04.2018
Es war echt superlustig! Auch das Ding mit den Bravo Hits.
06.04.2018
War lustig, ne? Die Photostory zum Ende war doch klasse. ;-)
05.04.2018
#lassdichüberwachen :D
05.04.2018
Dass ich ständig am Trällern bin... Danke nochmal, Fool! 😂