Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Unten in der Gartenwohnung wir die Terrasse frühlingsfit gemacht. Dazu kommt immer ein junger Kerl, der jetzt alle 4 Wochen die Kieselsteine um die Terrasse herum mit einem Laubsauger (ja, Sauger, nicht Bläser, aber von der Geräuschkulisse ähnlich) saugt. Mich wundert, dass er nicht jeden Stein einzeln hochnehmen muss um darunter wohnende Ameisen und Käfer einzusaugen. Ersatzweise wäre noch ablecken bösartiger. Ebenso muss er ab sofort den weiß gestrichenen Zaun und die Rolläden abwaschen und die Bodenplatten werden von ihm mit einem Schlauch abgespritzt und mit einer Bürste geschrubbt. Zugegeben, es gibt schlimmere Jobs als ich habe.

Lustigerweise passiert das mit dem Laubsauger am Samstag, weil die Wohnung bewohnen ja Rentner. Die armen normal arbeitenden Menschen, die sich heute aufs ausschlafen gefreut haben. Wie gesagt, es handelt sich um ein Townhouse, das drumrum mindestens 100 Wohnungen zum beschallen zur Verfügung hat.

Das nennt man Rücksicht nehmen. Aber wahrscheinlich haben sie gar nicht bemerkt, dass noch welche schlafen, weil sie sind ja schon 2 Stunden auf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2018
Gerhard Uhlenbruck

Der weltbekannte Autor des Werkes:
Kopfnüsse – nichts für weiche Birnen. 😂😂😂


Ich musste über Mdm Mim und ihre grünen Schmusies lachen..

https://www.youtube.com/watch?v=DykHevbHggQ 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2018
Gerade gelesen 🤣🤣🤣

Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen...
Gerhard Uhlenbruck
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2018
Es war echt superlustig! Auch das Ding mit den Bravo Hits.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2018
War lustig, ne? Die Photostory zum Ende war doch klasse. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2018
#lassdichüberwachen :D
„Was machst du so lange unter der Dusche?“

„Ein Peeling. Meine Haut ist sehr trocken und schuppt.“

„Das ist bei Drachen so üblich.“

Mann zu verschenken...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2018
Dass ich ständig am Trällern bin... Danke nochmal, Fool! 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2018
Hat er denn noch geschmeckt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2018
@Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯
Es ist mir auch unbegreiflich, der Hase war noch nicht mal deformiert!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2018
Uber mich- Wollte in einem anderen Thema gerade kundtun, dass ich RF ja nur als Prtnersuchmaschine sehe und nicht als Forum, sich zu unterhalten.
Und hab dann mal gemerkt, dass ich hier zu allem und jedem meinen Senf beisteuere...
Wenn man das nicht konsequent nennen kann
*lachmichschlapp* ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2018
Vor allem: WIE KANN MAN SCH O K O L A D E so lange übersehen :-)))
@ Fool: wie cool ist das denn? ;-)))
Wo der Hase wohl inzwischen schon überall war und wie heiss es der im Sommer wohl in dem Handschuhfach hatte...
Und wie selten Männer wohl auch in ihr Handschuhfach schauen! ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2018
Ein Freund schickte mir eine Nachricht, in der er sich über den versteckten Osterhasen in seinem Handschuhfach bedankte.
Ich musste aufpassen, nicht vor Lachen durchs Büro zu brüllen.
Ich hatte dort tatsächlich einen Schoko-Hasen versteckt. - Nur war das LETZTES Jahr Ostern. 😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2018
unsere Hündin.......
Sie hat meine Staffelei im Eck nicht in Ruhe gelassen und ist offenbar mit ihrem Brustgeschirr in einem der drei Beine hängengeblieben, das Ding kippte und sie lief erschrocken weg- allerdings mit der Staffelei wie einen Rucksack hinten drauf...... bei der Wohnzimmertür konnten wir sie dann befreien!
Seither sitzt das sonst hyperaktive kleine Monsterchen ganz verschreckt auf meinem Fuss und traut sich sichtlich nicht weg aus Angst, es könnte was passieren......😂