Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2018
Ich könnte quicken.
Ein Thread zur Begrüßung der gleich anzeigt wie das hier zugeht!
Das ist gleich die richtige Einleitung.
weiter so!!
22.04.2018
Sich wie die Axt im Walde verhalten, rumpöbeln und sich gleichzeitig zum armen Opfer ernennen.
21.04.2018
... darüber einen Platten zu haben, nahe einem Fahrradschlauchautomaten ... u n d kein Werkzeug dabei zu haben.
21.04.2018
Einzelstückerl, danke!! 😘
Sooo geil, ich mag das! 😂👍
20.04.2018
Das ist wirklich sehr witzig Blackadder 😂😂😂
18.04.2018
😂😂😂
Haha über Kaffe Pauses Geschichte.

Erinnert mich an folgende Begebenheit. Ich war mit einer meiner Katzen beim Tierarzt. Ich hatte eine seeehr große Transportbox, wo die beide Katzen locker rein passten (oder ein Hund. Zwar kein großer Schäferhund 😁, aber ein mittelgroßes Tier).
Nun jedenfalls habe ich mein zartes 3,7 Kilo Fellknäul darin zum Tierarzt gebracht und musste warten. Mein zartbesaitetes Kätzchen hat das ganze Wartezimmer mit seinem lautstarken Protestgejammer aufgemischt, so dass ich mich etwas abseits in den Flur zurück gezogen habe. Ganz langsam pirschte ein kleiner Junge auf mich zu, blieb mit gebührendem Abstand stehen, ging in die Hocke und lugte in die Box. Er so: Häh?!?
Kam etwas näher... noch näher... guckte wieder in die Box und schrie lauthals: Mama, das ist gar kein Panther!

So viel zur Lautstärke 😌
Ich wurde dann von einer Arzthelferin in einen leeren Behandlungsraum gebracht, mit den Worten: vielleicht warten Sie besser hier 😂
18.04.2018
Der Paketbote meinte es glaube ich ironisch 😂 aber ganz sicher bin ich mir nicht.Der Katz hält jedenfalls mich und das gesamte Haus auf Trab. Neulich hat er es geschafft uns beide aus der Wohung auszusperren (ich war barfuß und im Schlafanzug) und etliche Ausflüge auf die Dächer der Umgebung habe ich auch schon hinter mir. Meine gesamte Nachbarschaft hat mich schon (auch wieder im Schlafanzug!) mit der Leiter bewaffnet nachts übers Dach latschen sehen auch deshalb weil er sie alle zuvor mit lautem MAU MAU MAU gewckt hatte. Ich staune wie nett die Leute dennoch noch sind. 😂
Das klingt gerade so, als trüge ich nichts anderes als Schlafanzüge, aber zur Nacht ist er halt am aktivsten.
18.04.2018
@Kaffeepause :-D .... ein echter Tiger im Haus
18.04.2018
*lachmichweg* Danke, Kaffee-Pause, you made my day :-)))
17.04.2018
Über die Bemerkung eines Paketboten, der nicht mal mir was brachte aber dem restlichen Haus reichlich Pakete bescherte.
Hinter einem ganz schmal geöffneten Türschlitz kämpfte ich mit meiner Mini-kleinen aber sehr neugierigen und renitenten Katze um zu verhindern, dass sie ins Treppenhaus läuft. (Da darf sie nicht hin, weil sie sonst alle anderen Katzen im Haus verprügelt).
Nach gewonnenem Kampf und weggesperrter Katze öffnete ich die Tür endlich ganz und er fragte: "Grosser Schäferhund?" 😂
14.04.2018
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade auch irgendwie Obst ;-))
Über den Typ gestern an der Wursttheke.
Erst hat er sich vorgedrängelt. Ich habe lautstark darauf hingewiesen und er musste warten. Diese Zeit hat er wohl genutzt sich zu überlegen wie er sich an der dicken blonden Frau rächen kann. Als er an mir vorbei ging meinte er "Ich sollte mich mehr bewegen, dass würde mir gut tun!"
Ich brauchte keine Zeit zum überlegen. Meine Antwort " Ob er den schon mal in den Spiegel geschaut hat? Ich kann abnehmen und was macht er?"

Über so einen Typ kann ich nur lachen. Einige von den Menschen drum herum auch 😀
12.04.2018
*lach* Ich bin sogar DREI :-)
12.04.2018
Ich sage: ich bin eine zarte Elfe!

Meine Waage sagt, ich bin sogar zwei........

ich hab mich zerkugelt
über diese Sprüche:

Eigentlich wollte ich ja putzen...doch auf dem Weg ins Zimmer wurde ich geblitzt. Jetzt ist der Lappen weg

Umso mehr du wiegst, desto schwerer ist es dich zu kidnappen. Bleib sicher. Iss Schokolade!

Nur Prinzessinnen richten ihr Krönchen. Königinnen ziehen ihr Schwert!
10.04.2018
Der Rückencheck.
Heut auf der Arbeit war eine fürsorgliche Krankenkassen Truppe die unsere Rücken vermessen, die Beweglichkeit bewertet und klug geredet haben.
Nebenbei war man aufgefordert seine Daten anzugeben, das Kreuz bei "ich wünsche weitere Information" zu machen Blablablup.