Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

18.04.2018
@Kaffeepause :-D .... ein echter Tiger im Haus
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2018
*lachmichweg* Danke, Kaffee-Pause, you made my day :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2018
Über die Bemerkung eines Paketboten, der nicht mal mir was brachte aber dem restlichen Haus reichlich Pakete bescherte.
Hinter einem ganz schmal geöffneten Türschlitz kämpfte ich mit meiner Mini-kleinen aber sehr neugierigen und renitenten Katze um zu verhindern, dass sie ins Treppenhaus läuft. (Da darf sie nicht hin, weil sie sonst alle anderen Katzen im Haus verprügelt).
Nach gewonnenem Kampf und weggesperrter Katze öffnete ich die Tür endlich ganz und er fragte: "Grosser Schäferhund?" 😂
Über die Erklärung vom englischen Wort: Unfuckwithable:
(adj.) When you are truly at peace and in touch with yourself, and nothing anyone says or does bothers you and no negativity or drama can touch you.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2018
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade auch irgendwie Obst ;-))
Über den Typ gestern an der Wursttheke.
Erst hat er sich vorgedrängelt. Ich habe lautstark darauf hingewiesen und er musste warten. Diese Zeit hat er wohl genutzt sich zu überlegen wie er sich an der dicken blonden Frau rächen kann. Als er an mir vorbei ging meinte er "Ich sollte mich mehr bewegen, dass würde mir gut tun!"
Ich brauchte keine Zeit zum überlegen. Meine Antwort " Ob er den schon mal in den Spiegel geschaut hat? Ich kann abnehmen und was macht er?"

Über so einen Typ kann ich nur lachen. Einige von den Menschen drum herum auch 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.04.2018
*lach* Ich bin sogar DREI :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.04.2018
Ich sage: ich bin eine zarte Elfe!

Meine Waage sagt, ich bin sogar zwei........


ich hab mich zerkugelt
über diese Sprüche:

Eigentlich wollte ich ja putzen...doch auf dem Weg ins Zimmer wurde ich geblitzt. Jetzt ist der Lappen weg

Umso mehr du wiegst, desto schwerer ist es dich zu kidnappen. Bleib sicher. Iss Schokolade!

Nur Prinzessinnen richten ihr Krönchen. Königinnen ziehen ihr Schwert!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2018
Der Rückencheck.
Heut auf der Arbeit war eine fürsorgliche Krankenkassen Truppe die unsere Rücken vermessen, die Beweglichkeit bewertet und klug geredet haben.
Nebenbei war man aufgefordert seine Daten anzugeben, das Kreuz bei "ich wünsche weitere Information" zu machen Blablablup.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2018
Die Verrenkungen, die ich bei der Mammographie machen sollte. Denken die, alle Frauen wären beim Zirkus?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2018
....über meinen Ex, der mich voller Ernst gefragt hat, ob ich ne Idee hätte, wo er ein Au-Pair für das Kind herbekommt, das er mit meiner Ablösung gezeugt hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2018
Ich hab auch laut lachen müssen wegen des Grasbüschels. Kein Wunder, dass der Mann sich darüber mokiert hat. Man sieht ja kaum was bei dem hohen Gras! :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2018
Die Grasbüschel mußte ich jetzt auch unbedingt sehen :-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2018
Ja, das Grasbüschel hat mich auch zum Lachen gebracht :-)
Über meinen neuen Kugelhammer. Bisher habe ich ein kleines Hobbyhämmerchen für die Schmuckherstellung genutzt, bei dem sich ständig der Aufsatz löst. Nun wollte ich mir was Gescheites zulegen. Heute kam der Hammer und er macht seinem Namen alle Ehre... damit schlage ich den Draht direkt zu Brei. Wirklich ein tolles Teil, aber für meinen Bedarf so gar nicht zu gebrauchen. Aber als Waffe ist der prima, also Vorsicht! ;o)